Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MartinJanik2014

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2018
1
0
161
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier. War letztes Jahr in Phukett am Patong Beach. Haben aus beruflichen Gründen den Schritt aus dem Hotel kaum vornehmen können. War also extrem verhindert !!!! Wollte nächstes Jahr noch mal hin und mich dieses Mal dann endlich austoben.

Meine Frage an euch Experten, wo sind die Kathoes / Ladyboys am meisten vertreten und nicht zu zurückhaltend ?

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Hallo an Alle

Jetzt kommt ein Newbie mit einer Newbie-Frage!!!!! Bin ich ja hier im Bereich richtig!!!!

Wer es nicht lesen will....lasst es sein!!

Ich habe mal in einen Reisebericht von einer Villa in Jomtien gelesen. Die Beschreibung und Bilder haben mir super gefallen.

Irgendwie 200€ die Woche, mit Pool und Nachtwächter.

NUR leider, finde ich den Bericht nicht wieder!!

Kann mir jemand helfen?

Agoda ist leider auch keine echte Hilfe.

Gruss an Alle

Balian

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
48
Bozen
Das mit der Villa könnte ein Bericht von Riva gewesen sein?
Welcome to my House - Welpenpisse und Hühnerkotze

Willst du als Newbie in Pattaya gleich eine Villa mieten?
In diesem Fall ist es vielleicht besser zuerst für 2-3 Tage ein Hotel mieten und sich dann vor Ort informieren.
Nur meine bescheidene Meinung, kann natürlich jeder machen wie er will.

• Like
Reaktionen: Balian

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Moin, habe vor bei meinem nächsten Pattaya -Urlaub etwas für meine Füße zu tun, nicht nur für meinen Dödel...

Bei uns gibt es einen Fisch-Spa oder besser gesagt Fisch-Maniküre...
Wegknabbern von Hornhaut , Schuppenflechte...und so,

Gibt es da auch einen vernünftigen Laden in Pattaya (nicht der unten im Central, die Betonung liegt auf vernünftig)?
Oder eventuell in Bangkok, das würde ich mit einem Tagesurlaub verbinden...

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Ich weiß nicht genau was du unter vernünftig verstehst aber auf der Walking Street bei der Antina massage gibts so was und ich war sehr zufrieden.

ANTINA PROFESSIONAL MASSAGE & FISH SPA CENTER
235/1 MOO 10, WALKING STREET, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
+66 83 907 7186
https://goo.gl/maps/qBhgjZcG5Pz
IMG-20181015-WA0017.jpeg

• Like
Reaktionen: ed und Beetrayed

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
48
598
Hi midiberlin,

ich glaube leider nicht!

Aber Danke....

Gruss

Das mit der Villa könnte ein Bericht von Riva gewesen sein?
Welcome to my House - Welpenpisse und Hühnerkotze

Willst du als Newbie in Pattaya gl...

hi mark76

Mein Plan (Plan-Idee) ist, ca. 7 Tage ein einem hier empfohlenen Gästehaus, 7 Tage Villa in Jomtien und zum Abschluss noch mal 2-3 Tage Pattaya. Da suche ich mir dann einfach was.

Mal sehen....

Gruss

• Like
Reaktionen: mark76

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Moin, habe vor bei meinem nächsten Pattaya -Urlaub etwas für meine Füße zu tun...
Bei uns gibt es einen Fisch-Spa oder besser gesagt Fisch-Maniküre...Wegknabbern von Hornhaut , Schuppenflechte...und so,

Pediküre wäre das!

Für das Fischknabberzeugs muss man schon eine gute Empfehlung haben, denn sonst kann das recht schnell schlimm ausgehen. Durch die Knabberei der Fische werden auch ganz kleine Verletzungen verursacht. Wenn die Bassins nicht regelmäßig gereinigt werden, schwimmt da auch alles drin, was die mehr oder weniger gewaschenen Füße vorher und die Fische hinterher hinterlassen haben. Auch sondert jeder Mensch auch weiterhin Körperflüssigkeit ab, auch wenn er in angenehm temperierten Wasser seine Füße badet.

Das alles schwimmt da rum. Wenn ich´s nicht genau weiss, was da vorher war, würde ich meine Haxen nicht da reinstellen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Es war in dem Bericht nicht so teuer....hatte mich ja auch gewundert....daher meine Nachfrage.

Geschenkt gibt's nichts.

Die "Villen" im Viewtalay Villas sind eigentlich nur Bungalows; etwas größere Wohnklos und größtenteils völlig heruntergekommen.
Eigene Swimmingpools, etwa 2 x 3 Meter "groß", sind recht nützlich um Moskitos zur Eiablage und Aufzucht ihrer Brut anzulocken, aber sonst zu nichts gut.

Alternativen in Jomtien wären das Rabbit Resort (direkt am Dongtan Strand) und das Sugar Hut.
Preise und weitere Infos dazu findest du im Internet. Die kosten pro Tag allerdings in etwa das was du dir für 1 Woche vorstellst.

In Naklua gibt es das was du suchst für "gut und günstig", aber eben in Naklua.

Für Langzeiturlauber und Residenten gibt es jenseits der Sukhumvit für sehr wenig Geld richtige Villen mit echten Swimmingpools. Aber ohne Auto oder Moped ist man dort festgenagelt.