Dies kann/wird @KWLiebling sicher beantworten.Oder ist der Kurs jetzt Ortsgebunden und mit dem an den Wechselstuben gleich?
AIS SIM gibts da eine Billigvorwahl nach Deutschland
Genau... Der ATM-Kurs ist an jedem ATM gleich (bei Verwendung der selben Karte) und unter der Voraussetzung das du den "without Conversion"-Kurs anwählst, da dann der Kurs immer durch die kartenausgebende Bank bestimmt wird und nicht durch die Bank, welcher der ATM gehört. Dieser Kurs kann besser oder schlechter sein als der Kurs an der Wechselbude, in Chaweng oder Hua Hin mit großer Wahrscheinlichkeit ATM besser als Wechselbude in Pattaya oder Bangkok eher gleich oder minimal schlechter.Dies kann/wird @KWLiebling sicher beantworten.
Danke schon mal.Solange du die Immigration am 09. passierst ist alles in Ordnung.
Eine andere Frage noch:
Es würde auch eine Stunde in Vietnam reichen, vorausgesetzt Du schaffst die Immigration in dieser ZeitAchja, stimmt. Das ist offiziel nicht mehr Thailand. Daher ja auch Duty Free Shops usw. Danke dir!
Eine andere Frage noch: Ich hatte geplant, für 4...
Ich hab folgende Situation: Ich muss Thailand am 9. Januar verlassen, mein Flug geht am 10. Januar um 00:50. Ich wäre also noch vor Mitternacht, noch a...