Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
969
1.323
Niedersachsen
:D gibt's hier im Forum nicht für jeden so ne Tagebuchseite oder ne Funktion mit der sich Member gegenseitig über ihren aktuellen Aufenthaltsort , Status und tägliches Doing informieren können :rolleyes:
Also sowas wie ein integriertes Facebook? Dann machen Informationen wie " bin bei kingkong , trinke Kaffee , bin geil und geh Holz hacken
Vielleicht Sinn :weg

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
329
519
1.283
67
Na, ich merke man kann es hier nicht allen recht machen, deshalb ist das hier mein letzter Beitrag.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.092
8.899
3.115
Gibt es in möglichst zu Fuß oder schnell erreichbarer Nähe zum Suvanabhumi eine Massage, wo man sich zum Abschied noch mal entspannen lassen kann?
Vorausgesetzt, man kann das Gepäck schon Stunden vorher aufgeben.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Würde sagen mit dem Airport link 30 Minuten fahren bis Ratchtaprarop Station und dann runter in die Soi Ratchaprarop 8 laufen ist "relativ" schnell. Da gibts jedenfalls genug Massage Shops mit dem gewissen Extra die Treppe hoch.

Bis man da aber Hin- und zurück ist mit allem drum und dran sind aber auch 3 Stunden rum geschätzt...

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
Nachdem ich seit letztem Urlaub ein Thai Konto hab, fehlt mir nun nur noch der Thai Führerschein fürs Motorbike. (Aerox 155 angemeldet auf die Freundin)

Hab zwar Suchfunktion und google genötigt aber keine klare Antwort gefunden :

Ist es möglich den Thai Führerschein zu machen ohne irgendeinen Führerschein in DACH zu besitzen?
Laut google müsste ich dann in die Fahrschule und die gibts wohl nicht in englischer Sprache...

Danke

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Laut google müsste ich dann in die Fahrschule und die gibts wohl nicht in englischer Sprache

Du musst gar nicht in eine Fahrschule.
Diese gibt es zwar sind aber nicht Pflicht.

Du kannst zur theoretischen Prüfung einfach dort erscheinen.
Bestehst du diese kannst du auch zur praktischen Prüfung kommen.

Die praktische Prüfung findet auf einem abgesperrten Parcours statt.

• Like
Reaktionen: Chen und truelove