Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
550
875
1.173
@omit18
Nein, davon würde ich nicht abraten. Man kann Thailand super mit dem Auto erkunden (mach ich ja auch) - nur in Bangkok würde ich auf Mietwagen verzichten..

Ich lasse mir dieses Jahr auch von Hertz a letzten Tag in BKK mein Auto bringen und schau dann, dass ich unbeschadet die Stadt verlasse...

gruß blyes, der sich jedes Jahr nen Mietwagen holt

torsten1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2012
8
20
363
In der nähe von Bremen
Vielen Dank @torsten1 - Ich habe einen internationalen Führerschein. Weiß du wie es preislich aussieht? Besser aus D buchen oder lokal vor Ort on arrival?
Schön das Du einen Internationalen hast, hoffentlich den richtigen.
Da Du ein Newbie bist, wenn ich richtig Liege, ist es wohl besser Du Buchst deinen Wagen schon von Dach aus, denn am Airport muss man schon auf Zack sein ( Bitte nicht missverstehen)
um günstig das gewünschte Fahrzeug zu einem besseren Preis zu bekommen als die Renommierten Anbieter im Netz haben.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.536
7.112
2.815
Erfurt
Hi leute wollte mir gerade kn der Apotheke was zum wunde desinfizieren holen bin aber nicht weit gekommen hat jemand nen namen oder foto für mich . Hab mir im suff ne schramme am knie zugezogen und will nicht wie @schlumpf wegen eigentlich nix im Spital landen . Danke schon mal lg trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.536
7.112
2.815
Erfurt
Danke @ed bekomm ich das nur im lotus oder auch in der Apotheke keine Ahnung wo hier nähe soi 5 so ein lotus markt ist ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.202
7.065
Geh in die nächste Pharmacie,zeig das Foddo und dir wird umgehend geholfen!

auch die Schramme mal zeigen,da wissen die schon Bescheid. Gibt auch noch ein Pflaster aus der Sprühdose,da brauchst dann kein Klebepflaster,und kannst Schwimmen gehen.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.536
7.112
2.815
Erfurt
Da war ich ja und hab die schramme gezeigt und sollte unbedingt ne heilsalbe kaufen ich :rolleyes: ich wills ja nur desinfizieren . Ich hoffe die kann mit dem foto was anfangen danke rüssli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.829
4.965
Berlin
Das leidige Thema Führerschein....

Wie ich schon einmal geschrieben hatte, ist laut Auskunft einer Sachbearbeiterin, keine Ausstellung des Scheins von 1926 (jedenfalls in Berlin) mehr möglich. Habe jetzt mal eine Anfrage an den Senat gestellt, damit endlich mal (auch für mich :bigsmile) Klärung geschaffen wird.

Melde mich dann, wenn ich ne Antwort bekommen habe.:rolleyes:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Da ich einen internationalen Führerschein in Thailand benötige und dort NUR der internationale Führerschein nach dem Pariser Abkommen von 1926 offiziell anerkannt ist, möchte ich gerne wissen, ob dieser auch in Berlin ausgestellt werden kann. Bisher habe ich ausschliesslich einen internationalen Führerschein nach dem Wiener Abkommen von 1968 in den Bürgerämtern ausgestellt bekommen. Dieses Abkommen hat Thailand jedoch nicht unterzeichnet und deshalb ist dieser Führerschein in Thailand offiziell nicht anerkannt.

Mit freundlichen Grüßen"

Taldren

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Habe vor einigen Wocheneine ähnliche Frage an das auswärtige Amt gestellt und keine Antwort bekommen, hoffe es geht bei Dir besser, viel Glück

• Like
Reaktionen: Taldren