Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Schinderhannes

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2024
9
18
163
Welche Bedeutung hat dieses Diamant Tatoo über der Brust bei den Frauen? Es muss eine Bedeutung haben. Ich habe bis jetzt nur Sex Worker und Freelancer mit diesem Tatoo gesehen. Warum haben sooo viele dieses Tatoo an der selben Stelle? Wenn es ein normaler Trend ist warum sieht man dann nur "bestimmte" Frauen mit diesem Tatoo?

• Like
Reaktionen: Glockengiesser

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.185
8.001
2.315
Welche Bedeutung hat dieses Diamant Tatoo über der Brust bei den Frauen? Es muss eine Bedeutung haben. Ich habe bis jetzt nur Sex Worker und Freelancer mit diesem Tatoo gesehen. Warum haben sooo viele dieses Tatoo an der selben Stelle? Wenn es ein normaler Trend ist warum sieht man dann nur "bestimmte" Frauen mit diesem Tatoo?
„Petch“ bedeutet ‚Diamant' und ‚Chet' bedeutet ‚Rüstung' und symbolisiert die unzerstörbaren und reinen Qualitäten der spirituellen Kraft des Tattoos. Diese undurchdringliche spirituelle Rüstung soll den Träger und seine Familie vor körperlichen Schäden, Gefahren und negativer Energie schützen.

Dieses Tattoo zeigt den Umriss eines Diamanten. Durch die geschickte Verwendung kräftiger Linien erhält es eine dreidimensionale Ausstrahlung. Der Diamant ist ein zeitloses Symbol für Stärke und Widerstandskraft.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.038
19.211
3.115
Gibt es auch bestimmte Bars oder Orte wo eher Jüngere Leute chillen? (Ausser Soi 6 und Discos). Auf den Fotos und Videos sehe ich meistens eher Rentner oder ältere. Bin selbst 30

Schreib doch mal den jungen, U30 Pattaya-Experten des Forum @TargetTierOne an, der kennt super aus :elefant

Im Myst und Ibar sind auch viele ältere aber mehr jüngere als auf der soi buakhao.
Also generell walking street anstelle von soi buakhao.

Ansonsten sind beerbar meistens nur ältere.

Soi chayapoon kann ich dir empfehlen, da dort viele Bars ohne Gäste sind und dann bist du alleine in der Bar.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

woswoasi

Neuer Member
    Neuling
2 November 2024
1
0
11
Hallo, bin ab Dezember einige Zeit in Pattaya.
Weiß jemand wo ich da Makruk(Thai Schach) Spieler finde?

BiggestChang

Neuer Member
    Neuling
1 September 2024
19
52
273
Sawadee krab. Hat hier jemand Erfahrung mit einem Saug/Wischroboter? Mein Appartment ist ca. 55qm groß und bis auf das Bad mit Laminat ausgestattet. Budget hätte ich jetzt mal mit 15 - 20k angesetzt.