Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Vorerst gar nicht. Es bedarf bestimmter Voraussetzungen für den Zugang

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Der Musikschuppen Blue Sky auf der Walking Street,gibts da Neuigkeiten ?

Hat der nach dem Brand wieder an gleicher Stelle geöffnet / oder wird noch renoviert ?
Oder Neustart an anderer Adresse ?

Danke für etwaige Infos

Cosy Beach Club

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
Moin kennt wer das Everest Resort in Maenam (Samui) der preis für unter 600 thb pro Nacht im Aircon Bungi in der Lage da passt doch was nich? Oder ist doch alles Ok?

• Like
Reaktionen: wwuff

Blobby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2015
4
5
313
Hallo Leute,

da ich da noch nicht so viel Erfahrung mit habe wollte ich mal fragen ob es bestimmte Bars nur mit Ladyboys gibt oder man die nur so vereinzelt in den "normalen" Bars findet?

Muss man sich da in irgendeiner Weise anders verhalten als sonst?

Danke für die Infos :)

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
Hallo Leute,

da ich da noch nicht so viel Erfahrung mit habe wollte ich mal fragen ob es bestimmte Bars nur mit Ladyboys gibt oder man die nur so vereinzelt in den "normalen" Bars findet?

Muss man sich da in irgendeiner Weise anders verhalten als sonst?

Danke für die Infos :)

Es gibt Bars mit 100% LBs, 40% LBs oder 10% LBs auch einige mit explizit 0% LBs... eine richtige Antwort waere aber nicht kurz.
Schau Dich um, das richtige Forum hast Du schonmal gefunden, falls Du nicht nur auf LBs stehst.

omit18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2016
7
1
163
35
Ich bin demnächst zum ersten mal im LOS (BKK, Pattaya und Phuket). Da ich nun mit Freunden überlege in BKK einen Mietwagen zu buchen, möchte ich gerne Fragen ob Ihr bereits Erfahrungen gemacht habt und mir sagen könnt ob es besser wäre über einen der bekannten Qualitätsanbieter aus Deutschland zu buchen oder aber lokal in Thailand zu buchen. Wichtig ist mir nur, dass man mit Kreditkarte zahlen kann, da darüber meine Mietwagenvollkasko aktiviert wird.

torsten1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2012
8
20
363
In der nähe von Bremen
Na am Airport in Bangkok könnt ihr jeden Anbieter finden, den ihr möchtet.
Wichtig ist, das ihr einen Internationalen Führerschein nach dem Abkommen von 1926 Nachweisen könnt,
denn nur so seid ihr auch im Falle eines Unfalles, und der Schutzversicherung der KK vor Zahlungen geschützt.

• Like
Reaktionen: omit18

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
550
875
1.173
Ich empfehle Mietwagen auf Phuket, auf Samui auf sonstwo......aber nie, nie für Bangkok! Der Verkehr ist chaotisch, von Parkplätzen etc. ganz zu schweigen... Dagegen ist der öffentliche Personenahverkehr von Skytrain bis Metro top ausgebaut Taxis sind total billig und sogar ne TukTuk-Fahrt macht mehr Spaß als selber fahren in Bangkok....

Bitte nicht!!

Ansonsten billiger-Mietwagen.de und Hertz und Budget etc. Sind natürlich alle da....

Gruß Blyes, der dieses Jahr den Mietwagen nur nutzt um hoffentlich unbeschadet Bangkok auf dem Weg nach Süden verlassen zu können....

• Like
Reaktionen: omit18

omit18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2016
7
1
163
35
Na am Airport in Bangkok könnt ihr jeden Anbieter finden, den ihr möchtet.
Wichtig ist, das ihr einen Internationalen Führerschein nach dem Abkommen von 1926 Nachweisen könnt,
denn nur so seid ihr auch im Falle eines Unfalles, und der Schutzversicherung der KK vor Zahlungen geschützt.

Vielen Dank @torsten1 - Ich habe einen internationalen Führerschein. Weiß du wie es preislich aussieht? Besser aus D buchen oder lokal vor Ort on arrival?

omit18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2016
7
1
163
35
Ich empfehle Mietwagen auf Phuket, auf Samui auf sonstwo......aber nie, nie für Bangkok! Der Verkehr ist chaotisch, von Parkplätzen etc. ganz zu schweigen... Dagegen ist der öffentliche Personenahverkehr von Skytrain bis Metro top ausgebaut Taxis sind total billig und sogar ne TukTuk-Fahrt macht mehr Spaß als selber fahren in Bangkok....

Bitte nicht!!

Ansonsten billiger-Mietwagen.de und Hertz und Budget etc. Sind natürlich alle da....

Gruß Blyes, der dieses Jahr den Mietwagen nur nutzt um hoffentlich unbeschadet Bangkok auf dem Weg nach Süden verlassen zu können....

Danke für die ehrliche Info @blyes, wir hatten vor mit dem Auto von BKK in den Westen, zu verschiedenen Nationalparks, zu fahren. Würdest Du davon ebenfalls abraten?