Kann euch aber versichern das da noch was kommen wird auf meiner Afrika Tour 2017/2018.
Eine frage noch , es gibt ja einen 18er Bereich , wo find ich den?
50 Posts alsoIch hab' mal für dich gefunden:
https://www.pattayaforum.net/forums...du-kommst-hier-nicht-rein-adult-bereich.6101/
50 Posts also
:-D
Äh , kurze Frage. 80% von den Videos , die mit "Asian"und "Thai markiert sind ?Wer braucht schon einen 18er-Bereich. Gehe zu xhamster - alles kostenlos und viel besser. Habe dort schon fast 80% durch.
Äh , kurze Frage. 80% von den Videos , die mit "Asian"und "Thai markiert sind ?
Oder 80% von xhamster KOMPLETT ? Na dann aber RESPEKT
Ist ein Vollzeit(wix)job.
Hallo Leute,
da ich da noch nicht so viel Erfahrung mit habe wollte ich mal fragen ob es bestimmte Bars nur mit Ladyboys gibt oder man die nur so vereinzelt in den "normalen" Bars findet?
Muss man sich da in irgendeiner Weise anders verhalten als sonst?
Danke für die Infos
Na am Airport in Bangkok könnt ihr jeden Anbieter finden, den ihr möchtet.
Wichtig ist, das ihr einen Internationalen Führerschein nach dem Abkommen von 1926 Nachweisen könnt,
denn nur so seid ihr auch im Falle eines Unfalles, und der Schutzversicherung der KK vor Zahlungen geschützt.
Ich empfehle Mietwagen auf Phuket, auf Samui auf sonstwo......aber nie, nie für Bangkok! Der Verkehr ist chaotisch, von Parkplätzen etc. ganz zu schweigen... Dagegen ist der öffentliche Personenahverkehr von Skytrain bis Metro top ausgebaut Taxis sind total billig und sogar ne TukTuk-Fahrt macht mehr Spaß als selber fahren in Bangkok....
Bitte nicht!!
Ansonsten billiger-Mietwagen.de und Hertz und Budget etc. Sind natürlich alle da....
Gruß Blyes, der dieses Jahr den Mietwagen nur nutzt um hoffentlich unbeschadet Bangkok auf dem Weg nach Süden verlassen zu können....
Wichtig ist, das ihr einen Internationalen Führerschein nach dem Abkommen von 1926 Nachweisen könnt,