Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Oder mit Bangkok Airways aber direkt Pattaya geht leider nicht. Gemeint ist Utapao, ist schon noch ein Stück bis Pattaya von da.

Ja ich habe Utapao gemeint, mit Air Asia, kann jedoch den Transfer zum CentralFestival mit buchen, man muss dafür nur einen anderen Airport-Code angeben (habe ich mal gelesen, selbst noch nicht probiert).

• Like
Reaktionen: KWLiebling

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.744
1.845
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen : reicht 1Std zum umsteigen in Doha ,wenn man mit Qatar nach BKK fliegt?
ist Qatar-airlines in der Regel pünktlich? 30kg Freigebäck ist das richtig?
danke.

proton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
11
112
713
48
Du hast schon mitgekriegt, was seit 3 Tagen in Katar abgeht? Davon abgesehen ist Qatar Airways eine gute Airline. Eine Stunde ist ein bisschen knapp kalkuliert. Wenn du dringend zu einem Termin musst, würde ich eine längere Umstiegszeit nehmen, damit nichts schiefgeht. Privat ist es ja meist keine Katastrophe, wenn man erst einen Flug später ankommt (zumindest auf dem Hinflug).

• Like
Reaktionen: patric09

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Hallo liebe User,
Habe nun 31 Beiträge , mit Erschrecken und auch Traurigkeit musste ich feststellen das ich trotz meinem Engagement immernoch nicht für den Bereich ab 25 Beiträgen freigeschaltet wurde.
Wie lange wird das noch dauern?
In Hoffnung und Liebe
GornjaMahala

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.759
169.597
6.768
...im Herz der Zone...
@GornjaMahala

Da war jede Menge Spam dabei. Zwischendurch war ja wohl auch der eine oder andere Beitrag verschwunden. Warte einfach mal ab. Wenn nicht weitere Post wegen Spam verschwinden, ist der Statuswechsel bis morgen sicher durch.

• Like
Reaktionen: lillyfee

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Danke für die liebe Auskunft.
Meine Beiträge waren nicht als Spam beabsichtigt.
Verstehe nicht wie ihr auf sowas kommt :)

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.900
21.900
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ja.
Meinst du, du waerst der erste, der Beitraege im Minutentakt absondert um die erforderlichen 30 Posts zu erreichen?
Faellt ja auch gar nicht auf, wenn unter einem mehrseitigen Reisebericht steht: Klasse Bericht - und dann, nach einer Minute, beim nachsten laengeren Bericht wieder was aehnliches.
Du hast dein Ziel ja nun erreicht, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob noch was brauchbares nachkommt.
Und nein, darauf brauchst du nun nicht zu antworten, da dies nicht dem Sinn dieses Threads entspricht.

https://www.pattayaforum.net/forums...e-arbeit-einer-forenleitung.6475/#post-268390

Zuletzt bearbeitet:

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Faellt ja auch gar nicht auf, wenn unter einem mehrseitigen Reisebericht steht: Klasse Bericht - und dann, nach einer Minute, beim nachsten laengeren Bericht wieder was aehnliches.

...mir aber schon, weil er schrieb.....
KingKong , habe in den letzten 12 std deinen ganzen bericht gelesen und möchte mich bedanken ,.......

und nebenbei noch andere Posts schrieb + erst 1 Tag zuvor angemeldet war.
Theoeretisch müsste er ja schon geschrieben haben, bevor er angemeldet war.

@GornjaMahala

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
OMB... lasst ihm Zeit.
Er ist anscheinend nicht der grosse Rhetoriker.... aber das kann schnell kommen, wenn man sich wohlfuehlt.
Gebt ihm die Chance :)

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Natürlich durchaus verständlich das mann sowas von mir denkt.
Kann euch aber versichern das da noch was kommen wird auf meiner Afrika Tour 2017/2018.
Ihr werdet es nicht bereuen :).