Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TippiToni

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Februar 2024
76
740
623
Frage für einen Freund (wirklich).
Ankunft 6 Uhr in BKK an einem Montag. Nächster Flug geht um 13.15 Uhr.
Ist es möglich in der Zwischenzeit eine Soapy zu besuchen bzw. hat um die Uhrzeit überhaupt schon eine auf?

• Like
Reaktionen: NCS666

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
58
214
613
Ich frag jetzt vorsichtshalber doch mal;
ich wollte Ende April erst nach Pattaya und dann mit meiner Holden einen kleine Tour nach Chiang Rai und Bangkok machen bevor es wieder zurück nach Hause geht
Bisher hab ich nur ein paar Tage ein Hotel in Pattaya gebucht und wollte den Rest vor Ort organisieren

bin mir jetzt unsicher, ob ich da bzgl Einreise, Formulare ,ETA(?), usw was beachten muss, bzw. ob es ausreicht bei Immigration es am )Schalter anzugeben

danke schon mal vorab
Bei den ganzen Müll-Diskussionen (nicht abfällig gemeint :giggle:) ist meine Frage eventuell untergegangen

vielen Dank schon mal

Tappai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 August 2018
58
214
613
Fällt mir nichts ein was es zu beachten gäbe.
Reispass muss mind noch 6 Monate nach Rückflug gültig sein.
ETA gibt's (noch) nicht
war auch mehr bezogen darauf ob man frei und ungeplant in Thailand umherreisen kann; also hotels und Flüge vor Ort erst auswählt

nicht dass ich da noch irgend ein Formular ausgefüllt haben muss ( hab schon so manches erlebt)

aber wenn es sich so locker verhält wie in Europa und man rechtzeitig nur wieder weg sein muss, hab ich nichts dagegen :giggle:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.298
10.137
3.415
Frage für einen Freund (wirklich).
Ankunft 6 Uhr in BKK an einem Montag. Nächster Flug geht um 13.15 Uhr.
Ist es möglich in der Zwischenzeit eine Soapy zu besuchen bzw. hat um die Uhrzeit überhaupt schon eine auf?
Ich habe es schon geschafft. Trotz 45 min bis Gepäck und Schlange vor Check inn und Gepäckaufbewahrung.
Hunny Bunny Suk 33. 9:00, mit Voranmeldung manchmal auch früher.

Dorin

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
15
85
273
Rechnerische wäre ich bei 10 Tage zwischen 450-475€ pro Tag (4.500 €-4.750 €), orientiert an den Beiträgen der Forenmitglieder. Wäre das realistisch ?

Flug: 250 € (2.500 €)
Unterkunft: 60 € (600 €)
Frauen: 75–100 € (750–1.000 €)
Massage: 15 € (150 €)
Essen, Transport & Sonstiges: 50 € (500 €)

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
971
10.396
2.445
orientiert an den Beiträgen der Forenmitglieder. Wäre das realistisch ?
Wenn du dich, besonders was Frauen anbelangt, auch an dem Verhalten / den Vorlieben der entsprechenden Foristen orientierst, kann das passen.

Flug ist unklar. 2.500? Für Premium Eco deutlich zu teuer, für Business möglich, aber schwer machbar wenn du flexibel sein möchtest/musst.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
449
3.174
1.545
Frankfurt
Wäre das realistisch ?

Flug: 250 € (2.500 €)
Unterkunft: 60 € (600 €)
Frauen: 75–100 € (750–1.000 €)
Massage: 15 € (150 €)
Essen, Transport & Sonstiges: 50 € (500 €)
In der Summe vielleicht. Spar dir 1.500 € am Flug und flieg Eco. Plane die Kohle besser für Essen, Transport & Sonstiges ein. 50 € am Tag für Essen, Transport & Sonstiges ist viel zu wenig. Und da hast du noch keinen Schluck gesoffen. Und das geht ins Geld, kannste mir glauben.

Sleepwalker

Neuer Member
    Neuling
21 Juli 2014
3
15
363
Na dann will ich mich hier mal selbst entjungfern und meinen ersten Post absetzen ;)

Ich weiß dass im September Regenzeit ist, dennoch, haltet ihr 750€ nonstop mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok für diese Zeit für einen angemessenen Preis? War bisher nur einmal in Thailand, damals zur Hochsaison aber mit einem ähnlichen Flug und der war wesentlich teurer.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
971
10.396
2.445
Ist der Preis fuer return ticket ? Wenn ja sofort buchen. Ich hab mit der bescheidenen Confor ueber 1200 Muecken bezahlt.
???

Unbenannt.jpg

Klar muss man dafür ein klein wenig flexibel sein und auf Aufgabegepäck verzichten.
Falls nicht wird's zwischen etwa 100 und 300 Euro teurer. Aber über 1.200?

@Sleepwalker
Wie du siehst geht es günstiger. Aber da du sicher Aufgabegepäck hast wäre der Preis hier in etwa der gleiche.
Wenn du dann für 750 auch noch dein Wunschdatum bekommen hast, ist das ein echt guter Preis.