Denke der gute Preis liegt dann einfach an der Nebensaison/Regenzeit.
Jo find ich angemessen. Deswegen habe ich sowas auch die Tage gebucht+ 92 EuroNa dann will ich mich hier mal selbst entjungfern und meinen ersten Post absetzen
Airways von Frankfurt nach Bangkok für diese Zeit für einen angemessenen Preis?
KlarLohnen sich 10 Tage Pattaya und dann wieder zurück DE? Zu dritt ohne Erfahrung.
Und wie ist es mit der Shukhumvit 4 in Bangkok? Wie ist da der Zeitraum?
Angenommen man geht über die Osterferien nach Thailand, wir kann man den songkan dort bestmöglich umgehen?
Wäre Chiang mai oder Koh chang Wasserschlacht freie Zonen?
Oder muss man schon in die benachbarten länder für die Tage fliegen?
Der Preis ist Hin- und Zurück, inklusive Aufgabegepäck, ja. Denke der gute Preis liegt dann einfach an der Nebensaison/Regenzeit.
Dass es mit Condor jetzt eine weitere Airline gibt mit der man ohne umsteigen nach Thailand kommt, hat sicher auch einen Einfluß darauf dass es in letzter Zeit mehr Angebote gibt bzw. die Preise wieder etwas nachgegeben haben.
Der Preis ist top, kannst du bedenkenlos buchen und wirst du als Direktflug nicht günstiger bekommen.
Meiner Meinung gibt es die Preise von TG auch nur vom Standort Frankfurt, weil eben da Condor als Konkurrenz fliegt.
München profitiert nicht von günstigen Preisen.
Im Bereich BTS Sala Daeng und Patpong ist auch immer einiges los!Khao San Road und Nana sind die Hochburgen aus meiner Sicht.
Im Bereich BTS Sala Daeng und Patpong ist auch immer einiges los!
Interessant ist, dass die Stimmung überall etwas anders ist.
Ich habe ja auch so einige Odysseen durch, gerade was Metall Leisten/ Platten betrifft.Hallo zusammen,
ich brauche eine ca. 40 X 40 X 0,3 cm große Aluplatte oder Edelstahl. Wo kann ich sowas in Pattaya besorgen? Für Infos im Voraus besten Dank.
Metal Plate bei Lazada eingegeben und gleich fündig geworden, wenn es auch 2 Platten a 20x20 sein dürfen, wären dann 410 thb plus versandt 35 thb#Aber wie immer, das Finden ist das Problem dort.....
So ein Teil würde ich in LOS nicht online bestellen...in Pattaya gibt's da vielen Ecken spezielle Firmen..eine befindet sich in der Thepprasit Road Richtung Sukhunvit ,ca 200 Meter auf der linken Seite.Ich habe ja auch so einige Odysseen durch, gerade was Metall Leisten/ Platten betrifft.
Ich würde Dir, hier bei auch, Lazada oder Ali empfehlen.
#Aber wie immer, das Finden ist das Problem dort.....
Und warum ???So ein Teil würde ich in LOS nicht online bestellen...
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.in Pattaya gibt's da vielen Ecken spezielle Firmen..eine befindet sich in der Thepprasit Road Richtung Sukhunvit ,ca 200 Meter auf der linken Seite.
Um auf 40 x 40 zu kommen, bräuchte er aber 4. Ok, Besserwisser Modus aus....Metal Plate bei Lazada eingegeben und gleich fündig geworden, wenn es auch 2 Platten a 20x20 sein dürfen, wären dann 410 thb plus versandt 35 thb
Nein,so ein Teil will ich in der Hand halten bevor ich es kaufe...Und warum ???Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde für Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. Müßte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die Größe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen.![]()
Trotzdem gibt es einen auf meiner SeiteUnd warum ???Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde für Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. Müßte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die Größe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen.![]()