Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Tattoo

Info Kurze Frage, kurze Antwort

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.269
3.472
1.665
Noch ne Frage: War in letzter Zeit jemand im Pattaya Garden Resort in Naklua? Ist vermutlich nicht ganz neu. Wie ist das Publikum? Gibt es eine Joiner Fee?
Mein Kumpel pennt dort immer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und für mich nicht zu gebrauchen. Ich nenne das Teil,den Rattenkeller. Da kannst machen was du willst,interessiert keinen,so sieht auch der Garten aus:laugh

• Like
Reaktionen: NCS666

drf

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Mai 2024
64
374
593
Mein Kumpel pennt dort immer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und für mich nicht zu gebrauchen. Ich nenne das Teil,den Rattenkeller. Da kannst machen was du willst,interessiert keinen,so sieht auch der Garten aus:laugh
Als ehemaliger East Sea Resort Gast ist es vermutlich auf dem gleichen Niveau wie das jetzige East Sea Paradise, nur ohne die Baustelle nebenan?
Also genau richtig für mich als alten Sack :bigsmile

• Like

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2025
27 April 2019
368
1.334
1.443
1. Relativ teure Reisezeit wegen der Ferien und natürlich wegen Songkran. Okay, wenn Ostern eingeschlossen ist, spart man als Arbeitnehmer 2 Urlaubstage, die aber teuer erkauft sind.
2. An den Songkran-Tagen herrscht eine extrem 'hohe' Luftfeuchtigkeit - man ist quasi schneller wieder nass als man sich umkleiden kann. Da das Umziehe
@billy13 You made my day. Besser kann man es nicht sagen.:rolleyes1:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.269
3.472
1.665

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.028
4.828
2.215
Frankfurt am Main
In Bangkok gibt es nur 3-4 Gegenden, in denen exzessiv Songkran gefeiert werden darf. Ob die Soi 4 (Nana) dazu gehört, weiß ich nicht.
Als ich das letzte Mal zu Songkran in Bangkok war, war es in der Soi 4 am wildesten ... hätte fast ne Klopperei gegeben, als einer mit Handy in der Hand vorm ATM stand um siene PIN abzutippen und dann mit Wasserr überschüttet wurde...
Handy Nass, Karte im Automaten, da war Polen offen 😆

Indy

Aktiver Member
   Autor
29 Januar 2024
172
2.159
1.143
Auch auf die Gefahr hin, dass ich belächelt werde stelle ich mal folgende Frage :
Wo bekomme ich so ein "Modul" oder einen Bewegungsmelder her der beim Eintritt ins Haus den typischen Ton wie beim 7eleven abspielt und "welcome" sagt ?
Hätte das gerne in Deutschland.
Hat ein Freund mir als Klingelton fürs Handy gemacht.
Jetzt heißt es jedes Mal : "Hello Welcome ", wenn ich eine WhatsApp bekomme.:)

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.269
3.472
1.665
Gibt es eigentlich noch die Mopedfahrer, die gebrannte aktuelle Kino DVDs verkaufen? Ich habe die schon eine Weile nicht mehr gesehen oder ist das Geschäft tot? kann man die noch woanders kaufen in pattaya?

• Like

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.864
55.073
4.468
Franken
Wer grimmig schaut wird selbst an den schlimmsten Tagen auf der
kann man die noch woanders kaufen in pattaya?
Oben im Tukkom gab es noch nen Laden wo ich sowas glaube ich gesehen habe. Mangels Abspielgerät hab ich aber nicht weiter geschaut …. War glaub ganz oben hinten in der Ecke … gleiches Stockwerk wo es die Spielekonsolen und sowas gibt.

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
538
3.554
1.895
53
Noch ne Frage: War in letzter Zeit jemand im Pattaya Garden Resort in Naklua? Ist vermutlich nicht ganz neu. Wie ist das Publikum? Gibt es eine Joiner Fee?
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber es war so unterirdisch das ich mich dran erinnere....
Joiner Fee gab es nicht, aber damals wurde der Name und die Zeit des Besuchs in ein Buch eingetragen, zumindest bei der Security am Parkplatz / Zugang zu den Bungalows.
Die Nachbarn waren nicht so prickelnd, viele Inder die in voller Montur in den Pool sprangen und bis in die Nacht gefeiert hatten....laut und prollig.
Dazu noch jede Menge Viecher im Room.
Muss ich nicht nochmal haben.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Alex Munich und KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.846
43.445
4.965
Berlin
Wo bekomme ich so ein "Modul"
Kriegste manchmal bei "Kleinanzeigen", E Bay oder ähnlichen Seiten wie hier z.B. Weiß aber nicht, ob das "Welcome" auch abgespielt wird.

Bei "shopee" konnte man das wohl auch direkt online bestellen. Brauchste aber wohl erst einen Account.

Ansonsten würde ich einfach mal direkt im 7 Eleven nachfragen. Vielleicht bekommste im 50. Laden ja ne' brauchbare Info. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet: