Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.914
9.308
3.415
59
Ich buche lieber direkt bei Thai Airways und nicht beim Reseller, die 20-30€ mehr sind es mir wert und bei Flugverschiebungen geht es einfacher.
Noch stehen ja die Angebote FRA-BKK fĂŒr ca. 760-770 bei Thai direkt. Google Flights zeigt sie leider 200€ teurer aktuell.
Dann hoffe ich du hast nicht die Buchungsproleme bei Thai...Freund von mir wurde KK belastet,aber Ticket nicht ausgestellt....hat man schon öfters gehört,und komischerweise anscheinend nur wenn man direkt bei Thai bucht....

• Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.841
96.386
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Hast du da irgendwas, was man nachlesen kann?
Make my day :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :daumen

NatĂŒrlich wie immer nicht...was erwartest du? ;)

Zum Thema:
Ich weiß nicht, wie oft ich schon bei einer Airline in meinem Leben gebucht habe, habe aber so etwas noch nie erlebt. Allerdings habe ich auch schon oft ĂŒber 'Vermittler' gebucht und ebenfalls nie Probleme gehabt.
War aber vermutlich dann Zufall... :keine Ahnung

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
328
4.421
1.495
Hallo zusammen,
ich brauche eine ca. 40 X 40 X 0,3 cm große Aluplatte oder Edelstahl. Wo kann ich sowas in Pattaya besorgen? FĂŒr Infos im Voraus besten Dank.
GegenĂŒber vom Chrystal Palace auf der Naklua Road: Aluminum I 1982. Kurz vor Tortis Biergarten. Habe selbst mal was zuschneiden lassen.

Unbenannt.jpg

kabuco

Neuer Member
    Neuling
9 Februar 2020
9
80
473
Pro Post ist die Anzahl begrenzt 
 Post absenden und die weiteren Bilder im nÀchsten.
Sorry, aber das kann es nicht sein đŸ€·đŸ»
Ich kann gar kein Bild mehr hochladen,dann erscheint diese Meldung đŸ€·đŸ»
Trotzdem, Danke, daß du versucht hast,Licht in mein Dunkel zu bekommen 😃
Vielleicht hat noch jemand eine Idee,bzw. ein Moderator die Lösung.
Danke

• Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

àžœàžĄàč€àž›àč‡àž™àč€àžąàž­àžŁàžĄàž±àž™
   Autor
27 Juni 2019
2.265
21.156
3.465
Ich plane spontan vom 9.4- 21.4 Urlaub zu nehmen, also ĂŒber Osternfeiertage weg, was auch ins Songkran reinfĂ€llt.

Wie sieht es mit Toms und Flintstones aus, fahren sie ĂŒber Songkran?

Wo kann man die Wasserschlacht entkommen, wo es aber auch TF und BF gibt? Gibt es Orte wie Samui oder Ko Chang wo es keine Wasserschlacht gibt? Oder muss man da in die NachbarlÀnder ?

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Fritz Karl und NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.699
47.262
4.215
Zur nÀchsten Reise.
Thailand wird aktuell zu unattraktiv.
Flugpreise zu Ostern teuer. Zu Pfingsten gĂŒnstig. Okey.
Aber, Hotels wie das Mercure Ocean Resort, Amber, Arbour, etc. sind 20% teurer als im Vorjahr. Gilt fĂŒr alle Zeiten und nicht nur zwingend zu Ostern/Sonkran.

Diese Preisanstieg ist nicht vorteilhaft und ich kann mir auch vorstellen ganz auf Thailand zuverzichten.

Das beste ist nun einige Reisen auszusetzen und keine 4 Reisen pro Jahr zu machen.

UND WARTET MAL AB. IN 2025 werde ich andere LÄNDER BESUCHEN.
VIELE BEERBARS, LDS UND KTVS.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.841
96.386
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Da frage ich mich doch ernsthaft, wer da vielleicht was nicht verstanden hat. :unsure:

Aber war doch eh jedem klar, wie der Hase laufen wird...bei der ANDEREN gezeigten Buchung gehe ich fest von einer weiteren Buchung von dort nach BKK aus. Kostet doch kaum etwas.

Deine Frage zu Songkran wurde dir doch bereits umfangreich beantwortet. Meinst du, jetzt ein paar Tage spÀter, fallen die Antworten anders aus?

TargetTierOne

Autor
27 Juni 2019
2.265
21.156
3.465
Aber war doch eh jedem klar, wie der Hase laufen wird...bei der ANDEREN gezeigten Buchung gehe ich fest von einer weiteren Buchung von dort nach BKK aus. Kostet doch kaum etwas.

170-220€ zzgl. Flintstones zzgl DTAC. Das sind ĂŒber 4.500.000 d bzw. 15 ST bzw. 3 LT. Das wĂ€re unwirtschaftlich.

Deine Frage zu Songkran wurde dir doch bereits umfangreich beantwortet. Meinst du, jetzt ein paar tage spÀter, fallen die Antworten anders aus?
Konkrete Resorts oder Hotels ohne Wasserschlachten und mit BF in der Umgebung.

• fröhlich
Reaktionen: Fritz Karl

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.887
45.323
5.565
zu Hause
Konkrete Resorts oder Hotels ohne Wasserschlachten und mit BF in der Umgebung.

Da beisst sich die Ratte in dne eigenen Schwanz. Wenn du lokalitÀten mit 10/10 Ladys suchst, sind das die Partymeilen. Dort wird gespritzt wie wahnsinnig.

• Like
Reaktionen: TargetTierOne

TargetTierOne

Autor
27 Juni 2019
2.265
21.156
3.465
Da beisst sich die Ratte in dne eigenen Schwanz. Wenn du lokalitÀten mit 10/10 Ladys suchst, sind das die Partymeilen. Dort wird gespritzt wie wahnsinnig.
Also kann man nur in die NachbarlÀnder ausweichen.

NĂŒchtern wird man die Wasserschlacht nicht aushalten.

• Like
Reaktionen: Pungparamee