Pro Post ist die Anzahl begrenzt ⊠Post absenden und die weiteren Bilder im nÀchsten.Ich kann keine weiteren Bilder mehr einstellen![]()
Pro Post ist die Anzahl begrenzt ⊠Post absenden und die weiteren Bilder im nÀchsten.Ich kann keine weiteren Bilder mehr einstellen![]()
Dann hoffe ich du hast nicht die Buchungsproleme bei Thai...Freund von mir wurde KK belastet,aber Ticket nicht ausgestellt....hat man schon öfters gehört,und komischerweise anscheinend nur wenn man direkt bei Thai bucht....Ich buche lieber direkt bei Thai Airways und nicht beim Reseller, die 20-30⏠mehr sind es mir wert und bei Flugverschiebungen geht es einfacher.
Noch stehen ja die Angebote FRA-BKK fĂŒr ca. 760-770 bei Thai direkt. Google Flights zeigt sie leider 200⏠teurer aktuell.
Wer ist âmanâ und wie oft ist âöftersâ?hat man schon öfters gehört
Make my dayHast du da irgendwas, was man nachlesen kann?
Sorry, aber das kann es nicht seinPro Post ist die Anzahl begrenzt ⊠Post absenden und die weiteren Bilder im nÀchsten.
Da du ĂŒber Ostern ja nicht nach Thailand fliegst, musst du dir da keine Gedanken machen.Wo kann man die Wasserschlacht entkommen
Wenn/Falls ich Ostern Urlaub mache , dann Thailand.Da du ĂŒber Ostern ja nicht nach Thailand fliegst, musst du dir da keine Gedanken machen.
Was ist dann damit?:Wenn/Falls ich Ostern Urlaub mache , dann Thailand.
Ansonsten Pfingsten Non-Thailand, wie geplant/gebucht.
Ich fliege Ostern und Pfingsten in den Urlaub, nur in ein anderes Boom Boom Land.
Ostern hatte ich Termine und war nicht geplant, aber die anderen haben den Termin abgesagt und machen selber Urlaub.Was ist dann damit?:
Zur nÀchsten Reise.
Thailand wird aktuell zu unattraktiv.
Flugpreise zu Ostern teuer. Zu Pfingsten gĂŒnstig. Okey.
Aber, Hotels wie das Mercure Ocean Resort, Amber, Arbour, etc. sind 20% teurer als im Vorjahr. Gilt fĂŒr alle Zeiten und nicht nur zwingend zu Ostern/Sonkran.
Diese Preisanstieg ist nicht vorteilhaft und ich kann mir auch vorstellen ganz auf Thailand zuverzichten.
Das beste ist nun einige Reisen auszusetzen und keine 4 Reisen pro Jahr zu machen.
UND WARTET MAL AB. IN 2025 werde ich andere LĂNDER BESUCHEN.
VIELE BEERBARS, LDS UND KTVS.
Da frage ich mich doch ernsthaft, wer da vielleicht was nicht verstanden hat.Verstanden?
Aber war doch eh jedem klar, wie der Hase laufen wird...bei der ANDEREN gezeigten Buchung gehe ich fest von einer weiteren Buchung von dort nach BKK aus. Kostet doch kaum etwas.
Konkrete Resorts oder Hotels ohne Wasserschlachten und mit BF in der Umgebung.Deine Frage zu Songkran wurde dir doch bereits umfangreich beantwortet. Meinst du, jetzt ein paar tage spÀter, fallen die Antworten anders aus?
BF = BoyFriend?Konkrete Resorts oder Hotels ohne Wasserschlachten und mit BF in der Umgebung.
Konkrete Resorts oder Hotels ohne Wasserschlachten und mit BF in der Umgebung.
Also kann man nur in die NachbarlÀnder ausweichen.Da beisst sich die Ratte in dne eigenen Schwanz. Wenn du lokalitÀten mit 10/10 Ladys suchst, sind das die Partymeilen. Dort wird gespritzt wie wahnsinnig.