Bangkok zuerstWas macht mehr Sinn für zwei Wochen Urlaub, erst Bangkok dann Pattaya oder startet man besser mit Pattaya?
Stehe vor der Entscheidung ob ich Anfang Jänner das Wave oder das Amethyst Hotel nehmen soll. Preislich wäre nicht viel Unterschied. Welches würdet ihr bevorzugen?
Ich würde zuerst nach Pattaya und am Ende Bangkok.Was macht mehr Sinn für zwei Wochen Urlaub, erst Bangkok dann Pattaya oder startet man besser mit Pattaya?
Ist zwar schon ein paar Jahre her als ich da war, aber in der Jetyod Road gibts Lady-Bars und Happy End Massagen.Gibst in Chiang Rai ein Rotlichtmilieu bzw. wo stehen die Freelancer .. Bierbar Ladys mal aussen vor
Die Frage ist, was Du in Bangkok machen willst. Das gleich wie in Pattaya oder auch sightseeing. Ich hab immer zu erst sightseeing gemacht und danach die restliche Zeit Pattaya. Wenn es mir irgendwo gut gefallen hat bin ich länger geblieben, wenn nicht bin ich früher weitergezogen.Was macht mehr Sinn für zwei Wochen Urlaub, erst Bangkok dann Pattaya oder startet man besser mit Pattaya?
Kann ich bestätigen - ist noch aktuell, bis auf die nicht mehr vorhandene Soapmassage.Ist zwar schon ein paar Jahre her als ich da war, aber in der Jetyod Road gibts Lady-Bars und Happy End Massagen.
Hinter dem Wiang Inn Hotel gabs ne Soapy Massage.
Ansonsten halt in Night Clubs wie dem Tawandang, wobei das nicht 1:1 mit I-Bar usw. vergleichbar ist
Ich hab den gleichen Mist bei Foodpanda mit der Bangkok Bank Karte ... nervt total ... liegt an der Preautorisation, die Apps bekommen es wohl nicht hin erneut die autorisierung ab zu fragen, bzw. die Karte verlangt die. Ich muss mal das löschen der Karte und komplett als neue Eintragen versuche. Neu braucht die Karte OTP per SMS für online Zahlungen ... bei AIS hat es geklappt zum Beispiel.von Bolt mit Kreditkarte?
Vom letzten Urlaub ist noch meine Karte der Bangkok Bank hinterlegt
Ja, otp kam via SMS und konnte die App die Karte nicht hinzufügenIch hab den gleichen Mist bei Foodpanda mit der Bangkok Bank Karte ... nervt total ... liegt an der Preautorisation, die Apps bekommen es wohl nicht hin erneut die autorisierung ab zu fragen, bzw. die Karte verlangt die. Ich muss mal das löschen der Karte und komplett als neue Eintragen versuche. Neu braucht die Karte OTP per SMS für online Zahlungen ... bei AIS hat es geklappt zum Beispiel.
Mit der C24 debit card ging es ohne ProblemeIch hab den gleichen Mist bei Foodpanda mit der Bangkok Bank Karte ... nervt total ... liegt an der Preautorisation, die Apps bekommen es wohl nicht hin erneut die autorisierung ab zu fragen, bzw. die Karte verlangt die. Ich muss mal das löschen der Karte und komplett als neue Eintragen versuche. Neu braucht die Karte OTP per SMS für online Zahlungen ... bei AIS hat es geklappt zum Beispiel.
Ich hab die Wise genommen da hat es auch geklappt ... irgendwas hat sich da evtl. an der Schnitstelle geändert weil es mehrere Dienste betrifft und soweit ich mich erinnern kann auch anders aussieht als letztes Jahr. Mich nervt es etwas.Mit der C24 debit card ging es ohne Probleme
Ist von euch auch gerade jemand in Pattaya und hat Probleme mit der Bezahlung von Bolt mit Kreditkarte?
Korrekt.Nur um mich zu vergewissern. Fuer Re-Entry ist das richtige Formular TM.8 ? Danke im voraus.
App gelöscht und Neu installiert
Ich hab die Wise genommen
Safe zuerst Bangkok für die volle TH experienceWas macht mehr Sinn für zwei Wochen Urlaub, erst Bangkok dann Pattaya oder startet man besser mit Pattaya?
meinerMeinung, zuerst Pattaya, wenns einem gefällt kann man sich Bangkok sparen, gerade wenns nur zwei Wochen sind..... Pattaya ist übersichtlicher und.... heller, weniger Smogzuerst Bangkok