Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stehe vor der Entscheidung ob ich Anfang Jänner das Wave oder das Amethyst Hotel nehmen soll. Preislich wäre nicht viel Unterschied. Welches würdet ihr bevorzugen?
Ist zwar schon ein paar Jahre her als ich da war, aber in der Jetyod Road gibts Lady-Bars und Happy End Massagen.
Hinter dem Wiang Inn Hotel gabs ne Soapy Massage.
Ansonsten halt in Night Clubs wie dem Tawandang, wobei das nicht 1:1 mit I-Bar usw. vergleichbar ist
Die Frage ist, was Du in Bangkok machen willst. Das gleich wie in Pattaya oder auch sightseeing. Ich hab immer zu erst sightseeing gemacht und danach die restliche Zeit Pattaya. Wenn es mir irgendwo gut gefallen hat bin ich länger geblieben, wenn nicht bin ich früher weitergezogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.