Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Skychief

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2023
114
590
733
Was macht mehr Sinn für zwei Wochen Urlaub, erst Bangkok dann Pattaya oder startet man besser mit Pattaya?
Ich würde zuerst nach Pattaya und am Ende Bangkok.

Mein ersten Thailand Urlaub habe ich es umgekehrt gemacht und fand es nicht optimal.

Mein nächster Trip sieht deshalb so aktuell aus:
6 Nächte Pattaya dann
3 Nächte Koh Chang dann nochmal
2 Nächte Pattaya und zum Abschluss
4 Nächte Bangkok

• Like
Reaktionen: NCS666 und Motor

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
975
4.395
1.995
Frankfurt am Main
  • Like
Reaktionen: NCS666

drf

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Mai 2024
45
257
593
Was macht mehr Sinn für zwei Wochen Urlaub, erst Bangkok dann Pattaya oder startet man besser mit Pattaya?
Die Frage ist, was Du in Bangkok machen willst. Das gleich wie in Pattaya oder auch sightseeing. Ich hab immer zu erst sightseeing gemacht und danach die restliche Zeit Pattaya. Wenn es mir irgendwo gut gefallen hat bin ich länger geblieben, wenn nicht bin ich früher weitergezogen.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
402
1.013
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ist zwar schon ein paar Jahre her als ich da war, aber in der Jetyod Road gibts Lady-Bars und Happy End Massagen.
Hinter dem Wiang Inn Hotel gabs ne Soapy Massage.
Ansonsten halt in Night Clubs wie dem Tawandang, wobei das nicht 1:1 mit I-Bar usw. vergleichbar ist
Kann ich bestätigen - ist noch aktuell, bis auf die nicht mehr vorhandene Soapmassage.
Es gibt noch ein Freelancer-Club, geht da ca. 02:00 los (bis ca. 05:30).
Der Name ist schräg - Sperm-Club (aber kein Gayclub). Ist an der Ecke der Hauptstraße ca. beim Tawandang.

• Like
Reaktionen: NCS666 und MrDeeJay

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(
Ist von euch auch gerade jemand in Pattaya und hat Probleme mit der Bezahlung von Bolt mit Kreditkarte?
Vom letzten Urlaub ist noch meine Karte der Bangkok Bank hinterlegt, ich konnte aber nur Bar zahlen. Auch das Löschen und neu hinzufügen der Karte ging nicht. In 2 Bolt Taxis standen auch große Schilder, auf denen vermerkt war dass nur Barzahlung akzeptiert wird. Hat Bolt hier etwas verändert?
Finde die Zahlung mit Karte viel praktischer als die Barzahlung...

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.524
51.033
4.468
Franken
von Bolt mit Kreditkarte?
Vom letzten Urlaub ist noch meine Karte der Bangkok Bank hinterlegt
Ich hab den gleichen Mist bei Foodpanda mit der Bangkok Bank Karte ... nervt total ... liegt an der Preautorisation, die Apps bekommen es wohl nicht hin erneut die autorisierung ab zu fragen, bzw. die Karte verlangt die. Ich muss mal das löschen der Karte und komplett als neue Eintragen versuche. Neu braucht die Karte OTP per SMS für online Zahlungen ... bei AIS hat es geklappt zum Beispiel.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
Ich hab den gleichen Mist bei Foodpanda mit der Bangkok Bank Karte ... nervt total ... liegt an der Preautorisation, die Apps bekommen es wohl nicht hin erneut die autorisierung ab zu fragen, bzw. die Karte verlangt die. Ich muss mal das löschen der Karte und komplett als neue Eintragen versuche. Neu braucht die Karte OTP per SMS für online Zahlungen ... bei AIS hat es geklappt zum Beispiel.
Ja, otp kam via SMS und konnte die App die Karte nicht hinzufügen

Ich probiere es nachher mal mit Ner anderen karte

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
Mit der C24 debit card ging es ohne Probleme

• Like

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
943
4.860
2.145
da wo es schön ist
Ist von euch auch gerade jemand in Pattaya und hat Probleme mit der Bezahlung von Bolt mit Kreditkarte?

Hatte den selben Mist. Alte hinterlegte Karte war abgelaufen und Neue lies sich nicht authentifizieren.

Gerade in Bangkok und da hängt die Bolt App nach dem Öffnen in einer Endlosschleife fest. Ziele lassen sich nicht eingeben.

App gelöscht und Neu installiert…..das selbe Problem.
Apple phone 15pro.

Android funktioniert.

• Like

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
943
4.860
2.145
da wo es schön ist
App gelöscht und Neu installiert

Ich hab die Wise genommen

Zitiere mich mal selbst.
Hatte noch Apple Version 17…..auf dem phone.
Nachdem ich nun auf 18.2 updatet habe funktioniert die App wieder und dein Tipp mit der Wise Karte hat auch funktioniert.

Vielen Dank @wiwowa .

Grab ist leider keine Alternative mehr . Die verlangen mehr als die Taxi Stände mit ihren Festpreisen.

Bsp Sukhumvit - Airport Festpreis 500
Grab 520 ( früher Nachmittag ohne Traffic)
Bolt 360