Ich glaube, gut schmecken ist nicht das primäre Kriterium bei ber Auswahl eines HustensaftesKauf beim nächsten mal den Hier!
Der schmeckt.
Ich glaube, gut schmecken ist nicht das primäre Kriterium bei ber Auswahl eines HustensaftesKauf beim nächsten mal den Hier!
Der schmeckt.
Solche Alltags Tipps bekomme ich übrigens von meiner besseren Hälfte .Danke and dich und alle anderen die geantwortet haben. Der Sirup aus dem 7/11 für 25 THB ist es geworden - gewinnt sicher keinen Geschmackswettbewerb aber hilft. Werde mir auch noch 2-3 Flaschen für DE mitnehmen.
Anhang anzeigen 2043523
Probiere das hier mal aus. Mir hat’s geholfen. Gibt’s bei 7/11
Anhang anzeigen 2043227
Anhang anzeigen 2043228
Was glaubst Du, wer mir den gekauft hat? OK, nicht die Dauerhafte bessere Hälfte, aber zumindest die öfters ZeitweiseSolche Alltags Tipps bekomme ich übrigens von meiner besseren Hälfte .
Was glaubst Du, wer mir den gekauft hat? OK, nicht die Dauerhafte bessere Hälfte, aber zumindest die öfters Zeitweise
Nicht das Du noch Farang Aufschlag zahlen musstIch komme am billigsten davon und kaufe mir alles selbst
kommt auf die Apotheke an, die neben dem 7/11 buakhao/buakhao15 Kreuzung(Amethyst) ist immer fair, 80m weiter in Richtung TreeTown ist unverschämt teurer bei identischen Medikamenten.Farang Aufschlag
Könnt ihr eine stärkere Zigarettenmarke empfehlen?
Frage an die Raucher:
Ich rauche in Deutschland Drehtabak von Lucky Strike und bekomme in Thailand keinen Nikotin Kick und rauche deshalb wie ein Schornstein.
Getestet habe ich Camel Blue, Camel Yellow und L&M Red 7.1.
Wenn man gerne zusammen mit einigen Busladungen Indern zusammen sein möchte.......Gegenüber vom amber hotel , korrigiert mich , wenn nicht .
Da fällt mir nur die Lebensweisheit ein: Wer mit Stämmen wirft, darf nicht im Bierzelt sitzen.Ich hatte schon Steintisch antworten erwartet...
Danke dem Rest.
Hallo @ProdigyFrage an die Raucher:
Das wäre dann nicht Laufen sondern Torkeln!