Weiss jemand wo es in Pattaya Tennisschuhe zu kaufen gibt? (wenn möglich mit ein bisschen Auswahl)
ok danke. ind er deutschen version sind 20g für € 1,99 in der Apotheke3 Gramm steht auf der Packung.
@stevezbeck kannst auch vorab online schauen was so alles dort vorrätig ist: https://www.decathlon.co.th/Schau mal bei Declathon im Lotus's North Pattaya
Ich habe meine vor 3 Wochen im Central Festival, (2. Stock großes Sportgeschäft Richtung Beach Road) gekauft. Haben auch große AuswahlWeiss jemand wo es in Pattaya Tennisschuhe zu kaufen gibt? (wenn möglich mit ein bisschen Auswahl)
Ob reine Tennisschuhe, weiß ich nicht. Aber ich denke, bei locker mehr als 1000 Schuhen Auswahl (in allen Läden dort zusammen), wird evt was dabei sein. Auf jeden Fall aber sind sie dort billiger wie sonst nur auf Sonderverkaufsflächen in Shopping Centern. Und obwohl "Outlet" sind zB die Adidas dort (andere habe ich nicht aufem Schirm), teils aktuelle Modelle, und das bei ständig - 60% !!Weiss jemand wo es in Pattaya Tennisschuhe zu kaufen gibt? (wenn möglich mit ein bisschen Auswahl)
Es gibt im Tops oder Big C Extra fertige Geschenke Körpe.Servus
Was schenken sich Thais untereinander als "Happy New Year Gift"?
Mal abgesehen vom traditionellen Gold, was Frauen sicher gerne empfangen![]()
Rote Umschläge sind sehr beliebt, dachte erst das wären nur welche mit China einschlag in der Family aber es scheint bei allen tatsächlich beliebt zu sein .... in den roten Umschlägen ist tatsächlich ... tadaaa ... einfach nur Geld.Was schenken sich Thais untereinander als "Happy New Year Gift"?
Bei Parties in Bars sowie privaten Feiern gibt es of Tombolas, wo jeder ein Geschenk in einem zuvor vereinbarten Wert verpackt mitbringt, und dann verlost wird.Servus
Was schenken sich Thais untereinander als "Happy New Year Gift"?
Mal abgesehen vom traditionellen Gold, was Frauen sicher gerne empfangen![]()
Thailand hat, aufgrund dieser Leute, eines der weltweit effektivsten Mülltrennung Systeme.Bei meinem letzten Besuch in Pattaya war ich abermals von der Sauberkeit der Strassen und Gassen überrascht. Vielfach sah ich Thais, dabei vermutlich nicht der reichsten Bevölkerungsschicht entstammend, die speziell nur leere Plastikflaschen in jedem Zustand aufsammelten und in riesigen Säcken davonschleppten.
Darunter sogar einen männlichen Vertreter mit 100 % westlichen Genen.
Geht es bei dem Ergebnis der Arbeit um eine Initiative der im Bereich liegenden Geschäfte, um deren Umfeld optisch sauber erscheinen zu lassen?
Oder gibt es mittlerweile Unternehmen vor Ort, die diesen Rohstoff dem beschriebenen Personenkreis zielgerichtet zwecks Weiterverwertung abkaufen?
Lass uns mal bitte teilhaben, was dabei rausgekommen ist![]()
da du ja nicht Parken, sondern nur kurz halten darfst....wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass du um Mitternacht dort kurz hältst..
Aber, wenn , dann müsstest du um Mitternacht die Seite wechseln...ausser du hast Glück und hast zwei ungerade "Tage" hintereinander.
Was ja relativ selten vorkommt.
Habe inzwischen eine Thai befragt, rote Umschläge wohl nur zum chinesischen Neujahr. Ansonsten die beschriebenen Cremes, Lotions etc. pp.Rote Umschläge sind sehr beliebt,
Ja eigentlich … aber bei einigen ist “Neujahr” = Neujahr … und das ist sowohl der 25.12 als auch der 31.12 und dann noch das chinesische … rote Umschläge kommt von den Chinesen aber es haben sich halt viele Thais angeeignet. Weil Geld schadet ja nie …Habe inzwischen eine Thai befragt, rote Umschläge wohl nur zum chinesischen Neujahr.
bestimmt!die schön machen oder für ein langes Leben sorgen.