Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
161
330
603
Hallo an die Insider, ich bin in kürze im Norden in Udon Thani und Umgebung. Möchte mich etwas informieren und suche nach einem Forum wie hier. Habe mal in Google nach deutschsprachigen Forum Udon Thani gesucht und bin auf 2 Treffer gekommen. Gibt es zu dem Pattaya Forum ein Schwester Forum? Ich finde die Darstellung hier einfach übersichtlich und gut. Für Infos im Voraus besten Dank.

Udon_Isaan_Forum.jpg

Korat_Info.jpg

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
418
2.494
1.143
meinerMeinung, zuerst Pattaya, wenns einem gefällt kann man sich Bangkok sparen, gerade wenns nur zwei Wochen sind..... Pattaya ist übersichtlicher und.... heller, weniger Smog
Nun ja, sich BKK zu sparen ......... :unsure:
BKK ist eine Welt Metropole, wie man sie aus Dland nicht kennt. Wenn Jemand nach LoS kommt, vll nur einmal oder nicht mehr so schnell, sollte man BKK schon mal gesehen und vor allem gefühlt haben.
Es hat soviel mehr als Pattaya zu bieten, allerdings auch so viel weniger, wenn man nur aufs Vögeln aus ist.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.366
43.903
4.215
Mal eine Frage bezüglich Medikamenten - ich bin letzte Woche schon mit abklingender Erkältung - Fieber, Halsschmerzen etc. geflogen. Ist jetzt alles weg - nur ein trockener Reizhusten ist noch geblieben. Gibt es dafür eine besondere Empfehlung in der Pharmacy oder 7/11? Falls nicht geh ich mal nachher auf Gut Glück in me Pharmacy, aber schadet meiner Erfahrung nach nicht wenn man schon vorher ungefähr weiß was man will.

• Like
Reaktionen: Santa und Bricktop81

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
175
2.847
1.293
Suche einen Platz in Bangkok, wo ich ab dem 06/07.1. für ca. 14 Tage meine Honda Phantom und ein paar Klamotten lassen kann.
Wir fliegen nach Trang und die Strecke ist mir zu weit zum fahren, da anschließend Kambo angesagt ist.
Jemand eine Idee?

Cosy Beach Club

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.004
18.841
3.115
Mal eine Frage bezüglich Medikamenten - ich bin letzte Woche schon mit abklingender Erkältung - Fieber, Halsschmerzen etc. geflogen. Ist jetzt alles weg - nur ein trockener Reizhusten ist noch geblieben. Gibt es dafür eine besondere Empfehlung in der Pharmacy oder 7/11? Falls nicht geh ich mal nachher auf Gut Glück in me Pharmacy, aber schadet meiner Erfahrung nach nicht wenn man schon vorher ungefähr weiß was man will.
Gegen trockenen Husten hilft nur Sirup.
Da gibt es die Chemische Variante für so 200 THB in jeder Pharmacy.
Oder die natürliche Variante mit Kräutern und Honig, was für Allergiker nicht zu empfehlen ist.

Nütze doch ChatGPT in der Apotheke.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.177
57.018
4.315
Diesen Saft aus dem 7/11 kann ich empfehlen
20231228_094903.jpg
Btw. Gibt es hier im Forum auch einen Thread zu Medikamenten in Thailand.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
263
576
833
Bangkok
Hallo an die Insider, ich bin in kürze im Norden in Udon Thani und Umgebung. Möchte mich etwas informieren und suche nach einem Forum wie hier. Habe mal in Google nach deutschsprachigen Forum Udon Thani gesucht und bin auf 2 Treffer gekommen. Gibt es zu dem Pattaya Forum ein Schwester Forum? Ich finde die Darstellung hier einfach übersichtlich und gut. Für Infos im Voraus besten Dank.

Udon Forum

Leider jetzt englischsprachig. War mal ein deutsches Forum. Der Betreiber hat es dann abgegeben.

AlHash

• Like
Reaktionen: pomschobkuhn

KilianWeh

Neuer Member
    Neuling
13 Dezember 2024
14
22
263
29
Servus ihr lieben, hat hier jemand eine Info ob und wenn ja wo es in Pattaya eine Nuru Massage (Body to Body) gibt?

FlorianSilbereisen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2023
88
477
423
Honey body Massage 1 und 2 in soi honey irgendwo Second street zwischen soi 2 und 4. Seitenstraße soi buakhao Richtung third street ist auch noch ein Laden. Immer den Asiaten nach.....

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: KilianWeh

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.366
43.903
4.215
Oder der Sirup aus dem 7/11
1734542723342.png

Schmeckt aber grauselig :LOL:

Danke and dich und alle anderen die geantwortet haben. Der Sirup aus dem 7/11 für 25 THB ist es geworden - gewinnt sicher keinen Geschmackswettbewerb aber hilft. Werde mir auch noch 2-3 Flaschen für DE mitnehmen.

IMG_3411.jpeg