Nun ja, sich BKK zu sparen .........meinerMeinung, zuerst Pattaya, wenns einem gefällt kann man sich Bangkok sparen, gerade wenns nur zwei Wochen sind..... Pattaya ist übersichtlicher und.... heller, weniger Smog
Gegen trockenen Husten hilft nur Sirup.Mal eine Frage bezüglich Medikamenten - ich bin letzte Woche schon mit abklingender Erkältung - Fieber, Halsschmerzen etc. geflogen. Ist jetzt alles weg - nur ein trockener Reizhusten ist noch geblieben. Gibt es dafür eine besondere Empfehlung in der Pharmacy oder 7/11? Falls nicht geh ich mal nachher auf Gut Glück in me Pharmacy, aber schadet meiner Erfahrung nach nicht wenn man schon vorher ungefähr weiß was man will.
NAC Long 600 ist quasi ACC akut … hilft wenn er trocken ist, weil es sich nicht lösen mag. Wenn da aber wirklich nichts zum Lösen ist, Sirup oder Hustenbonbons.Gibt es dafür eine besondere Empfehlung in der Pharmacy
Diesen Saft aus dem 7/11 kann ich empfehlenMal eine Frage bezüglich Medikamenten - ich bin letzte Woche schon mit abklingender Erkältung - Fieber, Halsschmerzen etc. geflogen. Ist jetzt alles weg - nur ein trockener Reizhusten ist noch geblieben. Gibt es dafür eine besondere Empfehlung in der Pharmacy oder 7/11? Falls nicht geh ich mal nachher auf Gut Glück in me Pharmacy, aber schadet meiner Erfahrung nach nicht wenn man schon vorher ungefähr weiß was man will.
Ich auchDiesen Saft aus dem 7/11 kann ich empfehlen
Anhang anzeigen 2043253
Btw. Gibt es hier im Forum auch einen Thread zu Medikamenten in Thailand.
Hallo an die Insider, ich bin in kürze im Norden in Udon Thani und Umgebung. Möchte mich etwas informieren und suche nach einem Forum wie hier. Habe mal in Google nach deutschsprachigen Forum Udon Thani gesucht und bin auf 2 Treffer gekommen. Gibt es zu dem Pattaya Forum ein Schwester Forum? Ich finde die Darstellung hier einfach übersichtlich und gut. Für Infos im Voraus besten Dank.
Die wirklich informativen Foren zu diesen Landesteilen sind leider alle weg vom FensterUdon Forum
Leider jetzt englischsprachig. War mal ein deutsches Forum. Der Betreiber hat es dann abgegeben.
AlHash
Gegenüber vom amber hotel , korrigiert mich , wenn nicht .Servus ihr lieben, hat hier jemand eine Info ob und wenn ja wo es in Pattaya eine Nuru Massage (Body to Body) gibt?