Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.804
10.607
2.615
Nein...dann kannst du immer noch einen Border-Run anhängen...haben schon viele gemacht, auch hier aus dem Forum

Wo finde ich das gockelhaus in Jomtien und gibt es das noch und wie sind die Öffnungszeiten? Ich finde widersprüchliche Angaben dazu. Soll entweder in der Nähe vom Now Hotel Jomtien sein oder gegenüber vom Cottage Cafe. Na wo denn nun?

Anhang anzeigen 2046042

Anhang anzeigen 2046043

Es liegt auf dem Gelände des Cottage Cafe und ja es ist geöffnet.

Screenshot_2024-12-25-10-46-44-286-edit_com.google.android.apps.maps.jpg

449093479_458705613766783_6355461512895929625_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Dorin

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
12
68
273
Weiss nicht,ob es in TH auch Frauen aus Indien ihre Dienste anbieten,aber falls ja, bekommen sie in TH bestimmt mehr kohle fürs ficken,als in Indien
Ich meinte nicht frauen aus Indien sondern Männliche Touristen, die offensichtlich nur wegen den Frauen kommen.... in den Videos sind halt viele Frauen aus unterschiedlichen Ländern. Kolumbien, Balkan, West Asian aber warum ? Ich kann mir gut vorstellen das in Kolumbien oder Azerbaycan es viel teurer ist als in Thailand. Und neben dem finanziellen auch die Bequemlichkeit in Thailand eine fremde Sprache, weg von dem Umfeld.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.201
57.205
4.315
Ich meinte nicht frauen aus Indien sondern Männliche Touristen, die offensichtlich nur wegen den Frauen kommen.... in den Videos sind halt viele Frauen aus unterschiedlichen Ländern. Kolumbien, Balkan, West Asian aber warum ? Ich kann mir gut vorstellen das in Kolumbien oder Azerbaycan es viel teurer ist als in Thailand. Und neben dem finanziellen auch die Bequemlichkeit in Thailand eine fremde Sprache, weg von dem Umfeld.
Du machst Dir zu viele Gedanken.
Wenn es sich nicht lohnen würde, würden die Mädels da nicht arbeiten.