Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Antiker

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
17
53
273
Mal zwei kurze Fragen:
1. Hat einer von euch schon mal die Urlaubskasse komplett Bar mitgenommen?

2. Wo findet man in Pattaya am ehesten die Frauen 35 aufwärts?

• Like
Reaktionen: NCS666

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
62
215
493
Kann mir einer sagen wie gut die Netzabdeckung von DTAC und True in Pattaya und Umgebung ist?
Oder gibt es von AIS auch eine Prepaid Sim die kein Datenvolumen mit Maximaler Geschwindigkeit hat? Habe bei AIS nur Pakete gefunden, die entweder im Volumen oder Geschwindigkeit stark begrenzt sind.

Ich habe dazu zwar einiges im Forum gefunden, was allerdings auf meinen Fall eher weniger zutrifft.

Ich benötige dies um zu arbeiten. Da ich regulär ca. 4 VPN-Verbindungen, eine oder mehrere Remoteverbindungen gleichzeitig aktiv habe und auch meine Telefonie über die VPN läuft benötige ich eine Karte mit hoher Geschwindigkeit, Datenvolumen und vor allem auch Stabilität. Öffentliche WLAN-Verbindungen kann ich aus Sicherheitsgründen nicht verwenden.

• Like

Critter

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Februar 2009
601
4.038
1.595
Deutschland
Wenn ich auf Koh Samui urlauben möchte und ein paar Beerbars in Laufnähe haben möchte, wo gehe ich da hin?
Gibts auf Koh Samui auch Gogo`s (nach einer Disko frage ich erst gar nicht)?

• Like

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
576
933
Wenn ich auf Koh Samui urlauben möchte und ein paar Beerbars in Laufnähe haben möchte, wo gehe ich da hin?
Gibts auf Koh Samui auch Gogo`s (nach einer Disko frage ich erst gar nicht)?
Hallo,

ich würde dir dann zu Lamai raten. In Lamai hast du auch den schöneren Strand.
Es gibt in Chaweng 2 Agogos beide in der Soi Green Mango, diese sind aber relativ hochpreisig und eher typische Touri-Scams.
Ansonsten kann ich dir ein Besuch beim Freddy in der Ultra Bar empfehlen. Die Bar befindet sich in der Soi Reggae in Chaweng. In dieser Straße befinden sich auch einige Lady-Bars. Trotzdem würde ich aufgrund der doch großen Entfernung zum Strand dort kein Hotel empfehlen.
Discos darf man nicht unterschätzen. In Samui gibt es mit der Hushbar, dem Green Mango und mit dem Soundclub 3 Dicotheken, in denen einige Freelancer unterwegs sind. Auch tagsüber z.B. in der Ark Bar ist was möglich, wenn man sucht.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Ich habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.

Gibt es die Möglichkeit, das vorher unkompliziert fixen zu lassen? Ich hab keine Ahnung von Autos, aber es gibt doch so Stifte, Smart repair etc.?

• Like

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
478
2.801
1.193
Ich habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.

Gibt es die Möglichkeit, das vorher unkompliziert fixen zu lassen? Ich hab keine Ahnung von Autos, aber es gibt doch so Stifte, Smart repair etc.?
Kratzer die nicht bis auf die Grundierung durch sind, lassen sich oft, leicht und einfach weg Polieren. Kann man selber machen, muss man aber nicht. Also, Auto Werkstatt.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
636
4.829
1.595
Das wird nix mit Politur/Zahnpasta.
Ich vermute mal, dass Du nur eine Basis Versicherung hast oder von privat gemietet.
Mit ner Vollkasko wäre der Schaden wohl kein Problem.
Vielleicht mal bei einer Hinterhof Werkstatt nachfragen, ob die da günstig was machen können.

Mir haben vor Jahren mal Affen die beiden Außenspiegel am Mietauto herausgerissen und zerschlagen.
Zum Glück hatte ich die Plastik Spiegelhalter wieder gefunden.
In ner kleinen Werkstatt haben die mir für unter 1000 Baht wieder neues Glas angeklebt. Beim Vermieter wäre es bestimmt 10000 + gewesen.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.695
2.747
1.613
Aber höchstens den Selbstbehalt, wenn du Vollkasko mit SB hast, was bei den großen Vermietern üblich ist. Der SB könnte aber niedriger sein, als die Behebung der Kratzer.