@Antiker
Zu Frage 1. : Ja, aber zur Absicherung noch 2 Kreditkarten dabei gehabt
Zu Frage 2. : Bamboo Bar, Nähe Eingang zur Walking Street
Sehr gut, so schnell kannst Du gar nicht arbeiten, wie das Internet schnell ist.Kann mir einer sagen wie gut die Netzabdeckung von DTAC und True in Pattaya und Umgebung ist?
Super, vielen Dank.Sehr gut, so schnell kannst Du gar nicht arbeiten, wie das Internet schnell ist.
Ich persönlich bin mit DTAC zufriedener als mit AIS.
Super, vielen Dank.
Genau das wollte ich hören und beruhigt mich auch in meinen Vorbereitungen.
Hallo,Wenn ich auf Koh Samui urlauben möchte und ein paar Beerbars in Laufnähe haben möchte, wo gehe ich da hin?
Gibts auf Koh Samui auch Gogo`s (nach einer Disko frage ich erst gar nicht)?
Kratzer die nicht bis auf die Grundierung durch sind, lassen sich oft, leicht und einfach weg Polieren. Kann man selber machen, muss man aber nicht. Also, Auto Werkstatt.Ich habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.
Gibt es die Möglichkeit, das vorher unkompliziert fixen zu lassen? Ich hab keine Ahnung von Autos, aber es gibt doch so Stifte, Smart repair etc.?
Stell mal ein Bild ein.Ich habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.
Gibt es die Möglichkeit, das vorher unkompliziert fixen zu lassen? Ich hab keine Ahnung von Autos, aber es gibt doch so Stifte, Smart repair etc.?
Aber höchstens den Selbstbehalt, wenn du Vollkasko mit SB hast, was bei den großen Vermietern üblich ist. Der SB könnte aber niedriger sein, als die Behebung der Kratzer.Ich habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.