Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meine Fahrzeuge bei Roojai versichert und die bieten für so ein altes Motorrad nur noch Versicherungsklasse 3+ an, d.h. dass du für selbstverschuldete Schäden ohne Gegner nichts bekommst und sie quasi nur Third Party Schäden übernehmen:
Du kannst hier deine Daten eingeben und direkt online abschließen:
Get a car insurance quote online in less than 2 minutes. Roojai.com car insurance policy provides top service at low price. Monthly instalment available.
ja, ich habe immer verschiedene Cremes dabei, welches in nicht mal in den Plastikbeutel stecke....nie wurde das beanstandet.
Sei es Labello, sei es Handcreme oder von Emirates die Desinfektionsmittel...alles kleine Tuben oder Stifte....und Tiger Ball ist ja auch in Normalfall nur bis 50g.
Selbst in dem Plastikbeutel könntest du dann davon 20 Dinger mitnehmen., wenn da nichts anderes drin ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.