das steht auf der HomepageHabe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Wir sprechen Ihre Sprache- Gute Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil einer guten medizinischen Behandlung und als internationaler Gesundheits-Dienstleiter verstehen wir die Notwendigkeit, Ihre Sprache zu sprechen.
Unsere internationale Abteilung verfügt über 20 Dolmetscher in mehr als 20 Sprachen. Unsere Dolmetscher stehen für Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tagalog Thailändisch zur Verfügung.
Unser professionelles internationales Team sorgt dafür, dass Sie sich im Bangkok Hospital Pattaya so wohl wie möglich fühlen. Das Internationale Dienstleistungszentrum beschränkt sich nicht nur auf die Übersetzung.