Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
968
2.595
1.443
Habe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
das steht auf der Homepage

Wir sprechen Ihre Sprache- Gute Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil einer guten medizinischen Behandlung und als internationaler Gesundheits-Dienstleiter verstehen wir die Notwendigkeit, Ihre Sprache zu sprechen.

Unsere internationale Abteilung verfügt über 20 Dolmetscher in mehr als 20 Sprachen. Unsere Dolmetscher stehen für Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tagalog Thailändisch zur Verfügung.

Unser professionelles internationales Team sorgt dafür, dass Sie sich im Bangkok Hospital Pattaya so wohl wie möglich fühlen. Das Internationale Dienstleistungszentrum beschränkt sich nicht nur auf die Übersetzung.

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
161
811
1.123
das steht auf der Homepage

Wir sprechen Ihre Sprache- Gute Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil einer guten medizinischen Behandlung und als internationaler Gesundheits-Dienstleiter verstehen wir die Notwendigkeit, Ihre Sprache zu sprechen.

Unsere internationale Abteilung verfügt über 20 Dolmetscher in mehr als 20 Sprachen. Unsere Dolmetscher stehen für Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Tagalog Thailändisch zur Verfügung.

Unser professionelles internationales Team sorgt dafür, dass Sie sich im Bangkok Hospital Pattaya so wohl wie möglich fühlen. Das Internationale Dienstleistungszentrum beschränkt sich nicht nur auf die Übersetzung.
vielen Dank für die schnelle Antwort

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
193
586
933
hier noch ein wenig genauer. hätte man mit Google auch selber hinbekommen

Ich habe nicht gefragt, wann Songkran gefeiert wird, sondern wie lange die Wasserspiele in Pattaya wirklich andauern. Da gibt der von dir zitiere Artikel auch keine Auskunft!

• Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.568
12.334
3.145
Habe auch mal eine 'medizinische' Frage: will Ende November im BHP so eine große Inspektion für alte Männer machen lassen. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber mit dem medizinischen Englisch hab ich so meine Probleme. Haben die dort evtl auch Dolmetscher verfügbar? Habe letzte Woche eine Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.

Ich empfehle dir den „Full-Body-Check 70+“ im Bumrungrad-Hospital in Bangkok (> alternativ gibts dort auch mehrere andere „Check-Pakete“).

Dieses renommierte Privat-Krankenhaus zählt zu den zehn besten weltweit!

Der absolut exzellent durchorganisierte „Full-Check“ kostet ca 40.000 Baht - zahlbar vor Ort cash oder per Kreditkarte - und dauert insgesamt etwa 7 Stunden.

Gecheckt wird faktisch (fast) „alles zwischen Haarausfall und Fußschweiß“.

Abschließend folgt eine höchst interessante „Sprechstunde“ mit einem sehr gut englisch sprechenden Arzt, in der dir alle deine Analyse-Ergebnisse ausführlich erklärt werden. Als Ergänzung bekommst du konkrete Hinweise, wie sich deine Gesundheit - idealerweise ohne Medikamente! - verbessern lässt. Schließlich erhälst du (ggf. am Folgetag) eine umfangreiche ausgedruckte Dokumentation aller Untersuchungs-Ergebnisse (mit Vergleichswerten) > dazu einen Zugang zum Online-Service, wo deine Daten (per Passwort geschützt) jederzeit für dich abrufbar sind, z.B. zu deiner Weitergabe an deinen Hausarzt.

Bereits mit deiner Online-Terminvereinbarung kannst du auf Wunsch einen deutschsprachigen Übersetzer wählen.
(Wenn du relativ gute englische Sprachkenntnisse hast, brauchst du einen solchen nach meiner Erfahrung nicht.)

Meine Empfehlung: Schaue dir im Internet an, was das (in Bangkok unweit der Nana-BTS gelegene) Bungrungrad-International-Hospital an Leistungen anbietet. Dann hast du eine konkrete Vergleichsmöglichkeit zum BHP.

Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.669
9.587
2.415

Kein Problem, ein Deutsch Übersetzer ist da.

• Like
Reaktionen: spider6
Cosy Beach Club

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
244
2.953
1.543
Ab wann wird eine LT zur SLT?
Dem neuen Member sei auch geantwortet.
Grob= LT ist eine Nacht. 2 Nächte also 2x LT.
Ab einer Woche kann man schon von SLT sprechen, bei 3 Monaten aber auch. Vielleicht: Sobald sich Deine LT über Kleidung zum Wechseln Gedanken machen muss. 🤣 Nachdem sie diese ja möglichst nicht anhaben sollte 😜, sind einige Tage immer noch LT.

• Like
Reaktionen: tom089, Roiet und KIm

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
22
61
273
Dem neuen Member sei auch geantwortet.
Grob= LT ist eine Nacht. 2 Nächte also 2x LT.
Ab einer Woche kann man schon von SLT sprechen, bei 3 Monaten aber auch. Vielleicht: Sobald sich Deine LT über Kleidung zum Wechseln Gedanken machen muss. 🤣 Nachdem sie diese ja möglichst nicht anhaben sollte 😜, sind einige Tage immer noch LT.
Vielen dank für die ausführliche Antwort.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.880
18.098
2.915
Ich habe nicht gefragt, wann Songkran gefeiert wird, sondern wie lange die Wasserspiele in Pattaya wirklich andauern. Da gibt der von dir zitiere Artikel auch keine Auskunft!

Ja, das würde mich auch bitte interessieren.
Schließlich liegt dieses Mal Songkran in den Osterferien und außerhalb der Monatsabschlusstagen.
1731452989065.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.770
2.315
Ja, auch Dolmetscher für Deutsch sind dort!

• Like
Reaktionen: Suffkopp
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.322
5.343
2.465
@OnkelToto

Stimmung in der Bar ist jeden Tag woanders gut,aber wer nur dasitzt und den Girls nix ausgibt darf keine Bespassung erwarten.

Ansonsten meine Meinung ist die Bars der Nightwish Gruppe zu meiden.

Und bei den restlichen Bars ist mir wichtig das die ordentliche Zimmer haben.
Nette Girls gibts in fast jeder Bar die wechseln auch oft, aber die Zimmer sind immer gleich.
Deshalb wichtiger ordentliche Räumlichkeiten

Außer man will eh auf keinen Fall in ein Zimmer, aber dann kannst auch woanders hin gehen.
Und meistens wenn man es nicht vorhat, dann kommt genau die daher wo man doch aufs Zimmer will
und dann ist bescheuert wenn in ner Bar bist mit Zimmern ohne Dusche oder sowas.

Und auf jeden Fall mal die komplette Soi rauf und runter gehen so zwischen 16.00 und 19.00 Uhr
Das sollte man mal erlebt haben wenn man es nicht kenn.

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
6.907
32.965
3.865
Hey @Lolipop81
Weiss auch nicht warum keiner vernünftig antwortet. :keine Ahnung

Normal fängt Wasser schütten in Pattaya am 13 .4. an.
Grosser Umzug mit Wasserschlacht ist in NAKLUA am 18.4.
und in Pattaya am 19.4.
Danach ist Schluss.
In UDON -THANI ist am 13....14...15...grosse Schlacht und danach
Schluss.

PatDee

Neuer Member
    Neuling
21 März 2024
16
48
273
Seit alle gegrüßt ...

Welche Alternative zum Baht Bus empfiehlt Ihr ?
Vorwiegend innerhalb von Pattaya bzw. nach Jomtien. Sollte bei spontanen Ausflugsgelüsten verfügbar sein und relativ kurzfristig abrufbar.
Danke im Voraus

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
22
61
273

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.860
3.165
Ja haben die.

Bei nem komplexeren Problem kam plötzlich ein Deutscher Dolmetscher dazu, obwohl ich zuvor gesagt hatte, ich brauch keinen.

Also den Service gibts

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
113
594
833
Bin ja nicht so der Soi6 Typ. Bekomme aber Besuch und der will sie sehen. Welche Bar ist denn nicht so der Nepp und hat nette Stimmung?
Ich habe, wenn ich mal nur bei einem oder 4 Bierchen das Treiben beobachten will gute Erfahrung gemacht in Benders Bar und Sweet Bar. Beide auf der Anti-NG-Seite, also wenn man zum Beach runter geht links. Aber wie gesagt, ich habe hier nur gute Stimmungen erlebt, aber gereizt hätte mich dabei keine.

markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
79
81
478
Seit alle gegrüßt ...

Welche Alternative zum Baht Bus empfiehlt Ihr ?
Vorwiegend innerhalb von Pattaya bzw. nach Jomtien. Sollte bei spontanen Ausflugsgelüsten verfügbar sein und relativ kurzfristig abrufbar.
Danke im Voraus
Grab ist auch gut statt bolt - besser beide nutzen je nach Auslastung