Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

tsharek

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2024
11
24
263
Ich habe von einem guten Freund die Info bekommen, dass Mann sich beim Schneider in Pattaya günstig einkleiden kann. Er hat zu Beginn des Urlaubs sich vermessen lassen, dann einen Anzug ausgesucht und in geschneidert ins Hotel bringen lassen.

Frage lohnt es sich und wenn ja bei welchen Schneider?

Mein Freund konnte sich nicht mehr erinnern.

elias69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
36
42
478
Bin gerade in Bangkok und suche ab Mitte/Ende der Woche ein Condo für 3-4 Wochen. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen mit guten Unterkünften in einer Anlage?

- BTS/MRT Station in der Nähe
- Pool
- Fitness

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
142
1.441
893
Hat jemand einen Tipp wo man "romantische" Zimmer oder Villen buchen kan für 1-2 Nächte in Pattaya Koh Lahn Jomtien oder Umgebung?

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
142
1.441
893
Was haltet ihr von Thaisinglereisen.com?
Macht ein SLT Sinn oder bezahlt man dabei alles doppelt und hat eine Maus, die nur am Handy hängt?

Das kommt auf die Maus an.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte schon Ladies die sich alles bezahlen lassen haben und nur am Handy hingen. Ich zahle gern für Essen oder wenn sie eine Eis haben möchte oder das tolle Paar Schuhe für 100 bhat. ABER alles in Maßen. Ich würde ihr keine Zigaretten oder teure Kleider kaufen. Dann ist die STL schnell vorbei.

Ich hatte aber die dann wirklich die ganze Zeit sich um mich gekümmert haben. Handy vielleicht insgesamt 1h am Tag. Ist ja ok. Nachrichten checken oder was google. Bei stundenlangen Tiktok Videos hört es bei mir auch auf.

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
193
584
933
Ich plane im Frühjahr meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya und würde gern die Wasserspiele zu Songkran vermeiden. In welchen Zeitraum vor oder nach Songkran findet die Wasserspiele denn statt? Bin leider trotz Recherche nicht fündig geworden.

• Wow
Reaktionen: lakmakmak66

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.669
9.576
2.415
Ich plane im Frühjahr meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya und würde gern die Wasserspiele zu Songkran vermeiden. In welchen Zeitraum vor oder nach Songkran findet die Wasserspiele denn statt? Bin leider trotz Recherche nicht fündig geworden.

Dann recherchier einfach mal wie folgt, glaube mir da findest du genug Informationen

songkran pattaya 2025

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
961
2.574
1.443
hier noch ein wenig genauer. hätte man mit Google auch selber hinbekommen