Moped TaxiSeit alle gegrüßt ...
Welche Alternative zum Baht Bus empfiehlt Ihr ?
Vorwiegend innerhalb von Pattaya bzw. nach Jomtien. Sollte bei spontanen Ausflugsgelüsten verfügbar sein und relativ kurzfristig abrufbar.
Danke im Voraus
Moped TaxiSeit alle gegrüßt ...
Welche Alternative zum Baht Bus empfiehlt Ihr ?
Vorwiegend innerhalb von Pattaya bzw. nach Jomtien. Sollte bei spontanen Ausflugsgelüsten verfügbar sein und relativ kurzfristig abrufbar.
Danke im Voraus
Was ist gegen die Nightwish Gruppe einzuwenden? Und wie erkenne ich ihre Bars?
Bei nem komplexeren Problem kam plötzlich ein Deutscher Dolmetscher dazu, obwohl ich zuvor gesagt hatte, ich brauch keinen.
Wäre das nicht einen eigenen Thread wert?Die versiffteste Bude meines Lebens hatte ich mal in
Space Hotel, rechter hand TT Wechselstube. Bisher noch immer die Guenstigste, wenn man die Wechselstube in der Soi 13/2 oder war es /1 mal weg laesst, die ist immer um 0,0x guenstiger.Wo gibt es beim Delphinkreisel eine günstige Wechselstube?
TT ist ok. Danke für die Info.Space Hotel, rechter hand TT Wechselstube. Bisher noch immer die Guenstigste, wenn man die Wechselstube in der Soi 13/2 oder war es /1 mal weg laesst, die ist immer um 0,0x guenstiger.
Wo gibt es beim Delphinkreisel eine günstige Wechselstube?
Gelbe TT ist beste.TT ist ok
Bangsaray um genau zu sein, hier gibts nicht mal eine einzige Wechselbude. Beste insoweit dass man nicht viel gucken muss, das passt schon und ist immer irgendwie um die nächste Ecke, man weiß was man bekommt.jemand der in Pattaya lebt
@coolkurt Oben rechts auf deinen User Namen klicken, dann auf Signatur!Sorry , wie ändere ich meine Signatur?
Danke
Agogo: High End. Mädelz tanzen und wenn sie bei dir sitzen, zahlst du Drinks. Ferlelein gibt’s nicht. Preise gehoben bis teuer. Daher meist jung und hübsch.Gibt es hier irgendwo einen Leitfaden, wo die Unterschiede zwischen Agogo, Gentlemenclub etc erklärt werden?
…Damen von hübsch bis erfahren alles dabei…
In der Bamboo BarWo gibt’s denn beides?
Ist auf der Darkside in den GC oft so.beides
In der Bamboo Bar