Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.982
98.075
7.065
Also,bin auch schon im 30 Stockwerk gestochen worden!

Die Biester waren im Fahrstuhl hochgelobten,kein Scherz. Das Hotel war aber auch eher ein wenig Dreckelig. Ansonsten lassen wir Sprühen, wenn wir welche sehen oder ich gestochen werde.

Die Biester stehen auf gewisse Pheromone und nicht auf Süsses Blut. Leider stehen die Total auf mich. Kann auch Tagsüber nicht ohne zu Sprühen draussen rumänischen.

Durch das extrem Schwüle Wetter Schwitze ich und dadurch geht das Moskitospray wieder ab. Leider nicht zu ändern. Habe zur Zeit 4 Stiche und es juckt,lol.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: JoeSwansen und dbln25

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.435
6.858
2.465
53
Wien
Hi,
war schonmal jemand in der unangenehmen Lage einen Vaterschaftstest machen zu müssen?

Ich brauche einen vertrauenswürdigen Anbieter der die Tests an 2 verschiedene Adressen schickt. Also ich bin irgendwo im Süden und die angebliche Mutter meines angeblichen Kindes im Isaan. Keine Lust da extra hinzufahren solange es nicht nachweißlich mein Kind ist.. Hat jemand dazu Tipps und Empfehlungen?

Vielen Dank
...wieso muessen ?, von wem aus ? :keine Ahnung

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.714
6.846
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Worin unterscheidet sich der Boing 777 von Swiss LX 180 zur Boing 777 von Thai TG 923?

Hat man bei der Thai mehr Armfreiheit?

9 Plätze zu 10 Plätze in einer Eco-Reihe. Rechne selbst

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.880
18.098
2.915

9 Plätze zu 10 Plätze in einer Eco-Reihe. Rechne selbst

Also hat man in der B777 von TG mehr Platz als in der B777 ER von Swiss oder B777-200 von Austrian?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.714
6.846
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Also hat man in der B777 von TG mehr Platz als in der B777 ER von Swiss oder B777-200 von Austrian?

Ich zähle hier auch 10 Sitze in Eco. Übrigens sind die 777-200, 777-300 und 777-300ER gleich breit. Der Rest darfst du schlussfolgern.

Zuletzt bearbeitet:

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
48
141
713
Also,bin auch schon im 30 Stockwerk gestochen worden!

Die Biester waren im Fahrstuhl hochgelobten,kein Scherz. Das Hotel war aber auch eher ein wenig Dreckelig. Ansonsten lassen wir Sprühen, wenn wir welche sehen oder ich gestochen werde.

Die Biester stehen auf gewisse Pheromone und nicht auf Süsses Blut. Leider stehen die Total auf mich. Kann auch Tagsüber nicht ohne zu Sprühen draussen rumänischen.

Durch das extrem Schwüle Wetter Schwitze ich und dadurch geht das Moskitospray wieder ab. Leider nicht zu ändern. Habe zur Zeit 4 Stiche und es juckt,lol.
In Deutschland bin ich auch immer fällig.

Da wird mir vom Knie abwärts immer alles durchlöchert oder der Handrücken.

Deswegen war ich so verwundert, das ich das in Pattaya nicht hat.
Und dankbar darüber.

Ohne ein MückenSpray.

Nur Rossmann Sonnencreme mit Faktor 50

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
426
1.218
993
Was mich auch interessiert: wie kann es sein, dass man manchmal eine Benachrichtigung kriegt, wenn ein neuer Beitrag geschrieben worden ist und manchmal nicht? Im gleichen thread meine ich natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
395
2.218
1.243
und manchmal nicht
Passiert bei mir glaube ich nur, wenn ich einen Thread, bei dem sich der Beitrag zu dem die Benachrichtigung gehört bereits auf der vorletzten (oder noch weiter zurück) Seite befindet (also bereits weitere Beiträge danach geschrieben wurden die auf eine/mehrere neue Seiten gerutscht sind), und ich lediglich die Seite lese mit dem Bericht über den benachrichtigt wurde, aber nicht die nächste/n Seite/n öffne 🤷‍♂️
Also nicht alles lese, oder besser anzeigen lasse, was seit der Benachrichtigung im Thread geschrieben wurde.

• Like
Reaktionen: Suharevo und Loco

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
968
2.595
1.443
wollte nicht jemand wissen,was man gegen Mücken machten soll?

• Like
Reaktionen: JoeSwansen

Bruddha

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 August 2024
29
125
388
Zum Mückenthema:

Mich haben sie in Thailand zunächst komplett zerstochen, außer in Bangkok, kein einziger Strich in fünf Tagen.

Ich hatte alles probiert ausm 7/11, Apotheke usw. das war den Viechern komplett egal.

Irgendwann saß ich dann in Phuket im Hotel beim Frühstück und ein aufmerksamer Kellner hat durch meine Mr. Miagi Mücken Fangversuche mitbekommen, dass mich die Biester ordentlich attackieren und kann dann mit einer Flasche Zitronengras-Spray um die Ecke.

Ich sage euch, seitdem schwöre ich auf das Zeug. Ab da jeden Tag benutzt und ich wurde im Gegensatz zu den anderen Leuten um mich herum nicht mehr gestochen.