Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
671
733
Hallo zusammen,

früher gab es überall in Pattaya (z.B. alleine in der Mike Shopping Mall zwei Stände/Geschäfte) POLICE BODYWEAR Klamotten. Mittlerweile scheint diese Marke schwer am Verschwinden zu sein, auch in Bangkok habe ich Probleme, POLICE BODYWEAR offline zu finden (in BKK gibt es z.B. noch in der alten Palladium Shopping Mall ein Geschäft).

Weiss jemand, wo man aktuell in Pattaya POLICE BODYWEAR kaufen kann?

Ähnliches gilt übrigens auch für SURE. Kennt hierfür noch jemand gute Geschäfte mit idealerweise großer Auswahl in Pattaya?

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
351
1.608
1.143
Hallo zusammen,

früher gab es überall in Pattaya (z.B. alleine in der Mike Shopping Mall zwei Stände/Geschäfte) POLICE BODYWEAR Klamotten. Mittlerweile scheint diese Marke schwer am Verschwinden zu sein, auch in Bangkok habe ich Probleme, POLICE BODYWEAR offline zu finden (in BKK gibt es z.B. noch in der alten Palladium Shopping Mall ein Geschäft).

Weiss jemand, wo man aktuell in Pattaya POLICE BODYWEAR kaufen kann?

Ähnliches gilt übrigens auch für SURE. Kennt hierfür noch jemand gute Geschäfte mit idealerweise großer Auswahl in Pattaya?

Ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber auch auf der Suche nach Marken, die ich in Thailand seit einiger Zeit nicht mehr finde.
z.Bsp. Molecule oder auch Lyle&Scott

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
671
733
Ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber auch auf der Suche nach Marken, die ich in Thailand seit einiger Zeit nicht mehr finde.
z.Bsp. Molecule oder auch Lyle&Scott

Molecule Cargo-Shorts habe ich zuletzt in Pattaya in ziemlich großer Auswahl in einem Shop in der Royal Garden Mall im Erdgeschoss kaufen können.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.009
9.503
2.715
BKK
Molecule Cargo-Shorts habe ich zuletzt in Pattaya in ziemlich großer Auswahl in einem Shop in der Royal Garden Mall im Erdgeschoss kaufen können.
Molecule hat Ihr Hauptgeschäft im Keller von Baiyoke Sky Hotel / BKK auf der rechten Seite. 1 oder 2 Kellerstock...auf jeden Fall untern rechts. Ist ein großer Laden. Kaufe dort immer mein Shorts da ich fast ausschließlich diese Marke von Shorts trage seit ich hier lebe.
Police Bodyware ist auch im Baiyoke Sky Hotel / BKK
Hab ich dort schon zig mal gesehen, aber noch nie dafür interessiert. Ist gleich auf der ersten Ebene.

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
94
472
423
Hallo Kollegen,
kann man in Pattaya auch Ritex-Gleitgel kaufen und was kostet eine 50ml Tube?

Liebe Grüße
petri

PompouiJoe

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2022
273
7.391
1.795
Soi Buakhao
Hallo, welcher Rollerverleih in Pattaya bietet First-Class-Insurance an?

Michael Pearson ist der Ansprechpartner.
Ob nun First Class Insurance musst Du mit ihm klären, bzw. die Details.
Auf jeden Fall haben seine Bikes eine deutliche erweiterte Versicherung im Gegensatz zu den meisten anderen, die nur die gesetzlich vorgeschriebene Mindestdeckung von 40K oder so für Schäden am gegnerischen Fahrzeug decken.
Grüße von Jan, ich miete gerade bei ihm.

• Like
Reaktionen: Ben

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
164
677
833
Danke ich werde da mal nachfragen, ob es First Class ist oder extended Third Party wie bei Swiss Bike.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.005
18.844
3.115
Ich habe auf Tiktok von eine ehemalige LT/SLT gesehen, dass ein Aufenthalt im ชลบุรี เมาท์เท่น oder so wie die Sächsische Schweiz oder wie Skandinavien aussieht.
Da gibt es so neben Campingplätze auch noch Bungalos.

Weißt ihr wie man sowas buchen kann?
Agoda, Booking, Sabre, Amadeus, AirBNB nichts auffindbar.

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
366
1.263
1.243
Kennt jemand in der Buakao Gegend eine Änderungsschneiderei? Bin sicher schon an solchen meist in den Seitenstrassen lang gelaufen aber bevor ich alle Sois ablaufe dachte ich mir unser kundiges Forum kann mich besser führen

Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.673
20.027
4.265
Kenne nur alte Ladys mit ihren Nähmaschinen aber keiner Schneidereien ....

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.289
3.215
Legoland-City
Kennt jemand in der Buakao Gegend eine Änderungsschneiderei? Bin sicher schon an solchen meist in den Seitenstrassen lang gelaufen aber bevor ich alle Sois ablaufe dachte ich mir unser kundiges Forum kann mich besser führen
Screenshot_20240908_213532_Maps.jpg
Screenshot_20240908_213107_Maps.jpg

Screenshot_20240908_213532_Maps.jpg
Sory, besser konnte ich es nicht hochladen. Aber aus der Buakhao sitzt dort vor dem Exchange-ATM ab 14.00 eine Schneiderin, die schnell und preiswert Kleidung abändert. (Zumindest im März 23).

LG chilli

Screenshot_20240908_213147_Maps.jpg

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.468
2.725
1.763
Süddeutschland

Thai high-risk groups ‘still need Covid boosters’​

Infection and death rates in Thailand the highest n Southeast Asia, says doctor

Quelle: Bangkok Post von heute

Kurze Frage: wo krieg ich in Pattaya nen COVID booster?

Letzten Herbst hab ich mal im Bangkok Pattaya Hospital nachgefragt, die ham mich nur verständnislos angeschaut und meinten „ Covid finid“

Please credit and share this article with others using this link: Thai high-risk groups ‘still need Covid boosters’. View our policies at Bangkok Post - The world’s window on Thailand | Breaking news, Thailand news, Latest news, World news and http://goo.gl/ou6Ip. © Bangkok Post PCL. All rights reserved.