Sowas gibt's bei Vermietung hier? Das läuft doch dem Geschäftsmodell zuwider.First-Class-Insurance
Sowas gibt's bei Vermietung hier? Das läuft doch dem Geschäftsmodell zuwider.First-Class-Insurance
Hallo zusammen,
früher gab es überall in Pattaya (z.B. alleine in der Mike Shopping Mall zwei Stände/Geschäfte) POLICE BODYWEAR Klamotten. Mittlerweile scheint diese Marke schwer am Verschwinden zu sein, auch in Bangkok habe ich Probleme, POLICE BODYWEAR offline zu finden (in BKK gibt es z.B. noch in der alten Palladium Shopping Mall ein Geschäft).
Weiss jemand, wo man aktuell in Pattaya POLICE BODYWEAR kaufen kann?
Ähnliches gilt übrigens auch für SURE. Kennt hierfür noch jemand gute Geschäfte mit idealerweise großer Auswahl in Pattaya?
Ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber auch auf der Suche nach Marken, die ich in Thailand seit einiger Zeit nicht mehr finde.
z.Bsp. Molecule oder auch Lyle&Scott
Molecule hat Ihr Hauptgeschäft im Keller von Baiyoke Sky Hotel / BKK auf der rechten Seite. 1 oder 2 Kellerstock...auf jeden Fall untern rechts. Ist ein großer Laden. Kaufe dort immer mein Shorts da ich fast ausschließlich diese Marke von Shorts trage seit ich hier lebe.Molecule Cargo-Shorts habe ich zuletzt in Pattaya in ziemlich großer Auswahl in einem Shop in der Royal Garden Mall im Erdgeschoss kaufen können.
Ich glaube du denkst an Jetskiverleiher.Sowas gibt's bei Vermietung hier? Das läuft doch dem Geschäftsmodell zuwider.
Hallo, welcher Rollerverleih in Pattaya bietet First-Class-Insurance an?
Befürchte nur über per Kontakt über FacebookWeißt ihr wie man sowas buchen kann?
Probiers mal mit OnlyfansWeißt ihr wie man sowas buchen kann?
Agoda, Booking, Sabre, Amadeus, AirBNB nichts auffindbar.
Kennt jemand in der Buakao Gegend eine Änderungsschneiderei? Bin sicher schon an solchen meist in den Seitenstrassen lang gelaufen aber bevor ich alle Sois ablaufe dachte ich mir unser kundiges Forum kann mich besser führen