Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Was kann ich mit den Rabattmarken von 7-eleven anfangen. Hab zwischzeitlich eine ganze Menge davon, zun wegwerfen sind sie wohl zu schade. Danke für eure Hilfe.
@wobbi Beim nächsten Einkauf zum Bezahlen benutzen, pro Stück 1.- THB bzw. was aufgedruckt ist!

• Like
Reaktionen: wobbi und LoS

wobbi

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2014
104
146
673
Dankeschön, mein Khmer Freundin war damit auch etwas überfragt. Jetzt freut sich ihre Tochter auf das einkleben.

• Like
Reaktionen: Sunpower
Cosy Beach Club

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
386
1.008
1.323
59
Soi 22
Nun meine Frau fand es toll bis sie die Rechnung sah beim rausgehen.
Die Karte war für mich irgendwie unübersichtlich
Es war für mich wie ein föllig überlaufenes kleines Restaurant in Th nur echt teuer.
1 Suppe 1 Cola 1 Eistee schon waren 28€ weg.
Sind dann nie mehr hin.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und Santa

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
48
141
713
Mücken in Pattaya!
Ich war jetzt jedesmal nur im Dezember & Januar in Pattaya gewesen und hatte immer eine Unterkuft, die mindestens im 10 Stock gelegen war.
Erstaunlich ist, dass ich mir wissentlich keinen Mückenstich im Urlaub eingefangen habe.
Obwohl ich jeden Tag unterwegs war und oft auf meinem Balkon gesessen habe.

Liegt das an der genannten Jahreszeit, der erhöhten Lage der Unterkunft oder ist Pattaya keine Mückenregion?
Oder bin ich, aus welchen Gründen auch immer für eine Mücke, kein "handsome man"?

Wenn es an der Jahreszeit liegen sollte, welche Zeitspanne ist dann eine fiese Mückenzeitspanne?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mücken in Pattaya!
Ich war jetzt jedesmal nur im Dezember & Januar in Pattaya gewesen und hatte immer eine Unterkuft, die mindestens im 10 Stock gelegen war.
Erstaunlich ist, dass ich mir wissentlich keinen Mückenstich im Urlaub eingefangen habe.
Obwohl ich jeden Tag unterwegs war und oft auf meinem Balkon gesessen habe.

Liegt das an der genannten Jahreszeit, der erhöhten Lage der Unterkunft oder ist Pattaya keine Mückenregion?
Oder bin ich, aus welchen Gründen auch immer für eine Mücke, kein "handsome man"?

Wenn es an der Jahreszeit liegen sollte, welche Zeitspanne ist dann eine fiese Mückenzeitspanne?
Ich bin auch immer 2 bis 3 Monate in pattaya im Winter.
Mückenprobleme kenn ich nicht.
Vereinzelt mal paar Stiche .
Achte aber immer darauf , dass die Balkontür zu ist . ( 5 Stock)

• Like
Reaktionen: JoeSwansen
Thailernen.net

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
991
11.204
2.545
Aktuell muss gg. Abend die Balkotüre (5th Floor) zu gemacht werden sagt Kikki,
sonst kommen diese ganz kleinen Mistviecher rein,
Ich dachte es wären Krabbler
die zu Fuß unterwegs sind,
lag aber offensichtlich falsch,
früh morgens frische Luft rein lassen, kein Problem

• Like
Reaktionen: JoeSwansen

Chris91

Neuer Member
    Neuling
27 August 2023
24
64
273
Hi,
war schonmal jemand in der unangenehmen Lage einen Vaterschaftstest machen zu müssen?

Ich brauche einen vertrauenswürdigen Anbieter der die Tests an 2 verschiedene Adressen schickt. Also ich bin irgendwo im Süden und die angebliche Mutter meines angeblichen Kindes im Isaan. Keine Lust da extra hinzufahren solange es nicht nachweißlich mein Kind ist.. Hat jemand dazu Tipps und Empfehlungen?

Vielen Dank