.........oder auch mal innen irgendwo an den Türen.Das befindet sich meist in der B-Saule eingeklebt oder in der Motorhaube von inn.
In Fall Ford Ranger scheint das aber anders zu sein.
Farbcode finden
.........oder auch mal innen irgendwo an den Türen.Das befindet sich meist in der B-Saule eingeklebt oder in der Motorhaube von inn.
Die Fahrgestellnummer von Thai Ford Ranger ist ganz anders wie du Ford Ranger, das habe ich beim fordhändler bei uns schon versuchtWenn du die Fahrgestellnummer hast, kann dir das der Forf-Händler entschlüsseln
Laut Schwägerin steht da nixIn der Regel steht der Farbcode auf dem Typenschild. Das befindet sich meist in der B-Saule eingeklebt oder in der Motorhaube von inn.
Wir sind im Moment nicht in Thailand, deshalb frage ich hier im Forum, da die Verwandtschaft nicht in der Lage ist.
Laut Schwägerin steht da nix
genau und den Farbcode gibt es bei uns nicht, Aber den Pick Up in der Farbe
Super , vielen vielen Dank. Wenn du jetzt noch die Farbe als Spraydose mit Klarlack 250ml findest, kann das Thema geschlossen werdenschau mal hier...ansonsten demnächst in TH besorgen.
Auto Lackstift (20ml)
ford australia 42a meteor grey pearl met. Lackstift: Autolack Kratzer reparieren ✓ 20ml Pinselflasche ✓ integrierter Pinsel ✓Jetzt shoppen ►www.farberlin.shop
Super , vielen vielen Dank. Wenn du jetzt noch die Farbe als Spraydose mit Klarlack 250ml findest, kann das Thema geschlossen werden
trotzdem vielen Dankleider nur 400ml auf die schnelle
Autolack Spraydose für Ford 42A METEOR GREY MET Lackspray
Sprühdose 1K Color-Basislack 400ml entsprechend dem Ford Autolack Farbton METEOR GREY MET Farbcode 42A für einen 2-Schicht Lackaufbau.…www.123lack.de
ich brauch doch eine BeschäftigungIst das Beilackieren von Teilflächen mittlerweile so teuer in Thailand geworden? Ein Freund von mir hatte letztes Jahr für einen Kotflügel (ohne Materialkosten) keine 2000 bezahlt.
Das ist natürlich ein Argumentich brauch doch eine Beschäftigung
schau mal hier...ansonsten demnächst in TH besorgen
Ich bestelle meine immer bei LAZADA, habe noch kein Geschäft,in den letzten 25 Jahren in Pattaya gefunden die welche haben.. ..Hast du oder sonst wer einen Tipp, wo es Lackstifte für Autos gibt? Ich meine in Pattaya und Umgebung.