Ist aber Schweine teuer oder? Ein Arbeitskollege hat um 2500€ bezahlt350.000 THB
Ist aber Schweine teuer oder? Ein Arbeitskollege hat um 2500€ bezahlt350.000 THB
Ist aber Schweine teuer oder? Ein Arbeitskollege hat um 2500€ bezahlt
Hi, in den 3 Laundrys im EG des VT6 -insbesonders in der Laundry links vom Vermietungsoffice "Honey"- war ich bisher immer sehr zufrieden. Auch mit höherwertigen Hemden, Polo-Shirts.Hallo Members,
kennt jemand ein Laundry Gebiet Soi 7+8+Central, die er mir empfehlen kann? Mir ist es wichtig, das ich da auch mal was Höherwertiges abgeben kann.
Danke für Feedback.
GRUß
SIAM
Die findest du ganz einfach bei Google oder man schreibt das Hotel direkt anMeine ich hätte dazu mal ne Liste gesehen, aber finde sie leider nicht mehr.
Wie aktuell die sindHey zusammen, bin momentan auf der Suche nach Hotels nahe der BR/Soi6 hab da auch einiges auf Agoda gefunden nur meine Frage, woher weiß ich welches Hotel guestfriendly ist bzw. keine Joiner Fee nimmt und welches nicht?
Meine ich hätte dazu mal ne Liste gesehen, aber finde sie leider nicht mehr.
Mach's wie ich jahrelang und buche einfach DZ für 2 Personen und du hast das ganze "Theater" bezüglich Guestfriendly (er)gespart!Hey zusammen, bin momentan auf der Suche nach Hotels nahe der BR/Soi6 hab da auch einiges auf Agoda gefunden nur meine Frage, woher weiß ich welches Hotel guestfriendly ist bzw. keine Joiner Fee nimmt und welches nicht?
Meine ich hätte dazu mal ne Liste gesehen, aber finde sie leider nicht mehr.
Hey, das hatte ich sowieso vor. Bin allerdings davon ausgegangen, die Joiner Fee würde eventuell bei manchen Hotels trotzdem noch anfallen. Aber das macht das ganze dann natürlich einfacher. Danke!Mach's wie ich jahrelang und buche einfach DZ für 2 Personen und du hast das ganze "Theater" bezüglich Guestfriendly (er)gespart!
Du hast Recht und der Broker liegt falsch.Hey, das hatte ich sowieso vor. Bin allerdings davon ausgegangen, die Joiner Fee würde eventuell bei manchen Hotels trotzdem noch anfallen. Aber das macht das ganze dann natürlich einfacher. Danke!
Eine Joiner Fee ist mir -entgegen der Mutmassung des Tom Harley- bei Buchung eines DZ in langen, langen Jahren noch nie passiert. Weder in Patty, noch in anderen Ländern wie den Philippinen. Auch nicht bei wechselnden "Gefährtinnen" ....nicht in einer "Absteige", noch im Hilton.Hey, das hatte ich sowieso vor. Bin allerdings davon ausgegangen, die Joiner Fee würde eventuell bei manchen Hotels trotzdem noch anfallen. Aber das macht das ganze dann natürlich einfacher. Danke!
Eine Joiner Fee ist mir -entgegen der Mutmassung des Tom Harley- bei Buchung eines DZ in langen, langen Jahren noch nie passiert. Weder in Patty, noch in anderen Ländern wie den Philippinen. Auch nicht bei wechselnden "Gefährtinnen" ....nicht in einer "Absteige", noch im Hilton.
Falls dir das nicht zu weit weg ist, kann ich die Laundry gegenüber vom Honey Inn Hotel in der Soi Honey empfehlen. War dort bestens zufrieden.Hallo Members,
kennt jemand ein Laundry Gebiet Soi 7+8+Central, die er mir empfehlen kann? Mir ist es wichtig, das ich da auch mal was Höherwertiges abgeben kann.
Danke für Feedback.
GRUß
SIAM
Unnötig oder nicht, die Frage wurde gestellt und mit einer eindeutige Fehlinformation beantwortet.Und wieder fängt eine unnötige Diskussion über joinerfee an, für ein Fischerdorf in dem die meisten Hotels das Wort joinerfee nicht mal kennen
.......
Beispiel war das Bangkok Pattaya Hospital und der Member war zufrieden.
Danke für deinen unterstützenden Kommentar.Und wieder fängt eine unnötige Diskussion über joinerfee an, für ein Fischerdorf in dem die meisten Hotels das Wort joinerfee nicht mal kennen
Lesen heisst nicht, verstehen zu können. Und ja, ich stelle ne Joiner Fee tatsächlich in Frage bei Buchung eines DZ-Doppelzimmer für 2 Personen. (Wie von mir geschrieben)Dass du es noch nie erlebt hast, heißt doch nicht dass es das generell nicht mehr gibt. Du willst doch jetzt hier nicht ernsthaft die Existenz einer Joiner Fee in Frage stellen?
Und Tom hat doch geschrieben dass es gerade in Pattaya nicht häufig vorkommt. Grad wenn man Newbie ist, ist es durchaus sinnvoll mal den Namen des Wunschhotels mit dem entsprechenden Suchbegriff durch ne Suchmaschine zu jagen und sich diesbezüglich kurz abzusichern.