Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

OnkelToto

Maximalist
   Autor

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
163
458
603
Hallo Members,

kennt jemand ein Laundry Gebiet Soi 7+8+Central, die er mir empfehlen kann? Mir ist es wichtig, das ich da auch mal was Höherwertiges abgeben kann.

Danke für Feedback.

GRUß

SIAM

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.308
6.587
1.965
Hallo Members,

kennt jemand ein Laundry Gebiet Soi 7+8+Central, die er mir empfehlen kann? Mir ist es wichtig, das ich da auch mal was Höherwertiges abgeben kann.

Danke für Feedback.

GRUß

SIAM
Hi, in den 3 Laundrys im EG des VT6 -insbesonders in der Laundry links vom Vermietungsoffice "Honey"- war ich bisher immer sehr zufrieden. Auch mit höherwertigen Hemden, Polo-Shirts.

Gruß Broker

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
127
666
833
28
Hey zusammen, bin momentan auf der Suche nach Hotels nahe der BR/Soi6 hab da auch einiges auf Agoda gefunden nur meine Frage, woher weiß ich welches Hotel guestfriendly ist bzw. keine Joiner Fee nimmt und welches nicht?
Meine ich hätte dazu mal ne Liste gesehen, aber finde sie leider nicht mehr.

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.793
58.500
3.435
Hey zusammen, bin momentan auf der Suche nach Hotels nahe der BR/Soi6 hab da auch einiges auf Agoda gefunden nur meine Frage, woher weiß ich welches Hotel guestfriendly ist bzw. keine Joiner Fee nimmt und welches nicht?
Wie aktuell die sind:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: HHamburg

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.308
6.587
1.965
Mach's wie ich jahrelang und buche einfach DZ für 2 Personen und du hast das ganze "Theater" bezüglich Guestfriendly (er)gespart!
Und das Beste....ist in der Regel nicht teurer als die Buchung eines EZ und wenn mit Frühstück gebucht, kannst du mit deiner Prinzessin der Nacht noch gemeinsam "Händchen halten" beim Frühstück.
Außerdem hast du/ihr ein vernünftiges großes Doppelbett im DZ.

Falls du zu den "Schüchternen" gehörst, noch ne kurze Aufklärung. Keine Scheu zu zweit beim Frühstück...denn erstens hast für 2 gebucht, bezahlt und zweitens seid ihr garantiert nicht "allein zu zweit" im Frühstücksraum.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
127
666
833
28
Mach's wie ich jahrelang und buche einfach DZ für 2 Personen und du hast das ganze "Theater" bezüglich Guestfriendly (er)gespart!
Hey, das hatte ich sowieso vor. Bin allerdings davon ausgegangen, die Joiner Fee würde eventuell bei manchen Hotels trotzdem noch anfallen. Aber das macht das ganze dann natürlich einfacher. Danke!

• Like
Reaktionen: Brokerxy
Cosy Beach Club

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.100
11.288
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hey, das hatte ich sowieso vor. Bin allerdings davon ausgegangen, die Joiner Fee würde eventuell bei manchen Hotels trotzdem noch anfallen. Aber das macht das ganze dann natürlich einfacher. Danke!
Du hast Recht und der Broker liegt falsch.
Kein Hotel wird dir verwehren, bei Buchung für zwei Personen eine Lady mit einzuchecken.
Diese Lady aber beliebig zu wechseln kann zur Erhebung einer Joiner Fee führen.
Kommt in Pattaya allerdings zugegeben nur bei wenigen Hotels vor.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.308
6.587
1.965
Eine Joiner Fee ist mir -entgegen der Mutmassung des Tom Harley- bei Buchung eines DZ in langen, langen Jahren noch nie passiert. Weder in Patty, noch in anderen Ländern wie den Philippinen. Auch nicht bei wechselnden "Gefährtinnen" ....nicht in einer "Absteige", noch im Hilton.

Gruß Broker

P.S. an Tom Harley....bei deinem Spruch meinst bestimmt "Wenn nicht jetzt, wann dann...?" Solltest du ändern, sonst hält man dich für nen Legastheniker. Und gern geschehen....unter Forumsmembern hilft man sich doch gerne :daume

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.195
41.922
4.215
Eine Joiner Fee ist mir -entgegen der Mutmassung des Tom Harley- bei Buchung eines DZ in langen, langen Jahren noch nie passiert. Weder in Patty, noch in anderen Ländern wie den Philippinen. Auch nicht bei wechselnden "Gefährtinnen" ....nicht in einer "Absteige", noch im Hilton.

Dass du es noch nie erlebt hast, heißt doch nicht dass es das generell nicht mehr gibt. Du willst doch jetzt hier nicht ernsthaft die Existenz einer Joiner Fee in Frage stellen?
Und Tom hat doch geschrieben dass es gerade in Pattaya nicht häufig vorkommt. Grad wenn man Newbie ist, ist es durchaus sinnvoll mal den Namen des Wunschhotels mit dem entsprechenden Suchbegriff durch ne Suchmaschine zu jagen und sich diesbezüglich kurz abzusichern.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
659
7.693
1.895
Hallo Members,

Danke für Feedback.

GRUß

SIAM
Falls dir das nicht zu weit weg ist, kann ich die Laundry gegenüber vom Honey Inn Hotel in der Soi Honey empfehlen. War dort bestens zufrieden.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.100
11.288
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Und wieder fängt eine unnötige Diskussion über joinerfee an, für ein Fischerdorf in dem die meisten Hotels das Wort joinerfee nicht mal kennen
Unnötig oder nicht, die Frage wurde gestellt und mit einer eindeutige Fehlinformation beantwortet.
Die stellte ich nun mal richtig.

Antwort auf die kurze Frage zu meiner Signatur:
Sie ist genau so, wie ich sie haben möchte ;) auch wenn das nicht jeder versteht.
Und Rechtschreibfehler sind in der Signatur keine, daher läuft auch der Verdacht auf Legasthenie ins Leere.

Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
378
2.049
1.243
Und was ist jetzt richtig? Gibt es eine joinerfee oder gibt es keine? :weg

Möchte dem TO auch mal meine, zugegeben gegenüber vielen Foristen hier bescheidene, Erfahrung mit auf den Weg geben:

Buche seit Anbeginn meiner Thailandreisen grundsätzlich DZ, und kann mich nicht erinnern in Pattaya auch nur ein einziges mal eine joinerfee gezahlt zu haben.
Und das, obwohl ich auch schon mal 2 Ladies auf dem Loom hatte (allerdings sind noch nie 2 über Nacht geblieben).

Und nein, damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass es keine gibt.
Nur, dass es nicht so häufig vorkommt, wie man vielleicht denken mag.

Zudem bestehen meiner, wie gesagt bescheidenen (diesbezüglich noch bescheidener, da eigentlich erst die letzten beiden Jahre praktiziert) Erfahrung nach, Hotels auch nicht unbedingt darauf, dass man seine Gästinnen ;) registriert.