Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.878
18.087
2.915
Über Weihnachten und Neujahr kostet das Arbour 130€ pro Nacht. Generell kostet alles das doppelte
Gäbe es günstige Optionen wie saubere und moderne AirBNB?
Gibt es Reinigungsfirmen die man zu seinem Airbnb buchen kann, die einem einen Haufen Bettwäsche und Handtücher geben und alle 3 Tage vorbei kommen, sodass man quasi ein Hotelersatz machen kann und pro Tag 50€ spart?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.203
41.980
4.215
Über Weihnachten und Neujahr kostet das Arbour 130€ pro Nacht. Generell kostet alles das doppelte

Warum interessieren dich Hotelpreise in Pattaya? Du wolltest doch nicht mehr nach Thailand. Und wenn, dann nur Hua Hin oder Chaweng. Hast du zumindest vor 8 Tagen hier im Forum noch behauptet.

Die nächste Thailandreise ist nicht geplant.
Ob ich jemals wieder nach Thailand reise weiß ich nicht. Wenn dann nach Hua Hin oder Chaweng.

Aktuell steht für mich 2025 nur Da Nang an als Livebericht.

Ja. Über Weihnachten und Neujahr nicht ganz einfach, aber günstiger als 130 Euro ist sicherlich nicht machbar.
Wer frühzeitig bucht, hat das Problem übrigens nicht. Ich habe derzeit über Weihnachten / Neujahr sowohl ne Buchung im August Suites für 40 Euro, als auch im Amethyst für 60 Euro die Nacht offen. Allerdings auch schon vor Monaten gebucht.

Gibt es Reinigungsfirmen die man zu seinem Airbnb buchen kann, die einem einen Haufen Bettwäsche und Handtücher geben und alle 3 Tage vorbei kommen, sodass man quasi ein Hotelersatz machen kann und pro Tag 50€ spart?

Nach meiner Kenntnis gibt es solche Firmen die man einfach so ordern kann nicht, aber die größeren Condo Anlagen haben eigene Firmen, die man dann dazu buchen kann. Habe mir zum Beispiel Condos im VT6 angeschaut, da war es dann bei einem Anbieter so, dass eine Reinigung in 7 Tagen mit inbegriffen war, und jede weitere für 450 THB zubuchbar war. Das ist auch in anderen Anlagen ähnlich.

Quelle: https://www.honeyscoffeehouse.com/

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.878
18.087
2.915
Warum interessieren dich Hotelpreise in Pattaya? Du wolltest doch nicht mehr nach Thailand. Und wenn, dann nur Hua Hin oder Chaweng. Hast du zumindest vor 8 Tagen hier im Forum noch behauptet.
Die geplante Reise 2025.

Aber Feiertage 2024 ist spontan.
Chaweng ist zu teuer in der Peakzeit.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
410
2.719
1.443
Frankfurt
Ja
Gibt es Reinigungsfirmen die man zu seinem Airbnb buchen kann,
Ja
die einem einen Haufen Bettwäsche und Handtücher geben und alle 3 Tage vorbei kommen
Ja
, sodass man quasi ein Hotelersatz machen kann und pro Tag 50€ spart?
Verstehe ich nicht, bitte erkläre es mir als wenn ich 5 Jahre alt wäre..

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.812
1.895
Frankfurt am Main
  • Like
Reaktionen: Santa

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
558
4.062
1.595
Das war vorher das Toh Thong ... das Toh Thong war gut, und oft voll, keine Ahnung warum der Wechsel und ob eventuell quasi ein Teil der vorherigen Mannschaft einfach mit anderem Namen weitermacht.
Vielleicht finde ich das nächste mal wenn ich im Thai Sawasdee bin was raus ;)
Das Toh Thong gibt es noch.
Direkt nebenan hat das Soi 22 aufgemacht, keine Ahnung ob der gleiche Besitzer.
Spezialität: Nudelsuppe

@Santa
Selbst noch nicht probiert, aber von einem Bekannten, der sich nachweislich mit der Thai Küche auskennt, absolut positiv bewertet.

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
558
4.062
1.595
Genau das ist der Grund der Nachfrage gewesen, denn die soll außergewöhnlich gut sein, für ein Thairestaurant in Deutschland.
Nächste Woche ist Stammtisch in Frankfurt.
Vielleicht schaffe ich es vorher noch dort ein Süppchen zu schlürfen.
Interessiert mich nämlich auch, wie gut der Laden tatsächlich ist.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
469
1.734
1.393
Hi, eine Frage, hinter dem C- Marina gab es ein Thai - BBQ mit Grill auf dem Tisch, weiß jemand ob es das noch gibt und lässt es mich auch wissen? Kann aber auch ein anderes BBQ sein!
Gruß Fahrer :hut

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.812
1.895
Frankfurt am Main
Das Toh Thong gibt es noch.
Direkt nebenan hat das Soi 22 aufgemacht, keine Ahnung ob der gleiche Besitzer.
Spezialität: Nudelsuppe
Aha, danke für das Detail ... ich biege morgens immer vorher links ab ;), daher kein Insiderwissen.
Und die beste Nudelsuppe war ja bisher im Phuket Imbiss - bin gespannt ob Soi 22 mithalten oder gar übertreffen kann :cool:

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
531
4.423
1.945
München
Hi, eine Frage, hinter dem C- Marina gab es ein Thai - BBQ mit Grill auf dem Tisch, weiß jemand ob es das noch gibt und lässt es mich auch wissen? Kann aber auch ein anderes BBQ sein!
Gruß Fahrer :hut
Falls du das meinst, wo das Dach wie ein großes Zelt ausschaute, das ist seit Corona Geschichte.

Nähe Buakhao kann ich das Artee Buffet empfehlen, das ist im Xzyte Square Pattaya.

Das ist zwar auf Seafood spezialisiert, hat aber auch jede Menge Fleisch im Angebot.

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
840
4.032
1.645
Wir haben in Thailand einen Ford Ranger Wildtrak in dunkelgrau metallic Bj. 2018.
Wir sind im Moment nicht in Thailand, deshalb frage ich hier im Forum, da die Verwandtschaft nicht in der Lage ist. Ich bräuchte die genau Farbnummer, weil ich einen Lackstift mitnehmen will oder kann mir jemand sagen , wo die Nummer genau steht. Im Schein steht nur Farbe grau

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.016
42.008
5.565
zu Hause
Wenn du die Fahrgestellnummer hast, kann dir das der Forf-Händler entschlüsseln

• Like
Reaktionen: Sunpower

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
299
808
973
In der Regel steht der Farbcode auf dem Typenschild. Das befindet sich meist in der B-Saule eingeklebt oder in der Motorhaube von inn.