Über Weihnachten und Neujahr kostet das Arbour 130€ pro Nacht. Generell kostet alles das doppelte
Die nächste Thailandreise ist nicht geplant.
Ob ich jemals wieder nach Thailand reise weiß ich nicht. Wenn dann nach Hua Hin oder Chaweng.
Aktuell steht für mich 2025 nur Da Nang an als Livebericht.
Gäbe es günstige Optionen wie saubere und moderne AirBNB?
Gibt es Reinigungsfirmen die man zu seinem Airbnb buchen kann, die einem einen Haufen Bettwäsche und Handtücher geben und alle 3 Tage vorbei kommen, sodass man quasi ein Hotelersatz machen kann und pro Tag 50€ spart?
Die geplante Reise 2025.Warum interessieren dich Hotelpreise in Pattaya? Du wolltest doch nicht mehr nach Thailand. Und wenn, dann nur Hua Hin oder Chaweng. Hast du zumindest vor 8 Tagen hier im Forum noch behauptet.
JaGäbe es günstige Optionen wie saubere und moderne AirBNB?
JaGibt es Reinigungsfirmen die man zu seinem Airbnb buchen kann,
Jadie einem einen Haufen Bettwäsche und Handtücher geben und alle 3 Tage vorbei kommen
Verstehe ich nicht, bitte erkläre es mir als wenn ich 5 Jahre alt wäre.., sodass man quasi ein Hotelersatz machen kann und pro Tag 50€ spart?
Das war vorher das Toh Thong ... das Toh Thong war gut, und oft voll, keine Ahnung warum der Wechsel und ob eventuell quasi ein Teil der vorherigen Mannschaft einfach mit anderem Namen weitermacht.Kennt jemand das Soi 22 in Frankfurt? Empfehlenswert?
Das Toh Thong gibt es noch.Das war vorher das Toh Thong ... das Toh Thong war gut, und oft voll, keine Ahnung warum der Wechsel und ob eventuell quasi ein Teil der vorherigen Mannschaft einfach mit anderem Namen weitermacht.
Vielleicht finde ich das nächste mal wenn ich im Thai Sawasdee bin was raus
Genau das ist der Grund der Nachfrage gewesen, denn die soll außergewöhnlich gut sein, für ein Thairestaurant in Deutschland.Spezialität: Nudelsuppe
Nächste Woche ist Stammtisch in Frankfurt.Genau das ist der Grund der Nachfrage gewesen, denn die soll außergewöhnlich gut sein, für ein Thairestaurant in Deutschland.
Aha, danke für das Detail ... ich biege morgens immer vorher links ab , daher kein Insiderwissen.Das Toh Thong gibt es noch.
Direkt nebenan hat das Soi 22 aufgemacht, keine Ahnung ob der gleiche Besitzer.
Spezialität: Nudelsuppe
Falls du das meinst, wo das Dach wie ein großes Zelt ausschaute, das ist seit Corona Geschichte.Hi, eine Frage, hinter dem C- Marina gab es ein Thai - BBQ mit Grill auf dem Tisch, weiß jemand ob es das noch gibt und lässt es mich auch wissen? Kann aber auch ein anderes BBQ sein!
Gruß Fahrer
Jepp, genau das meinte ich! Danke für die Infos!Falls du das meinst, wo das Dach wie ein großes Zelt ausschaute, das ist seit Corona Geschichte.