Yeap, man darf und kann, wenn man möchte.Das soll man essen
Yeap, man darf und kann, wenn man möchte.Das soll man essen
Das war für den Member Wiwowa gedacht!Das soll man essen
Das soll man essen
In vielen asiatischen Ländern eine gesuchte Spezialität, ich persönlich kann da auch nichts damit anfangen
Komisch, dass die in Deutschland in jedem Asia Markt in der Tiefkühltruhe liegen!?In Europa dürfen Hühnerfüsse nicht in den Handel. Deshalb wird dieses Schlachtnebenprodukt (wie auch andere) für gutes Geld nach China exportiert.
oder amputierteSind vermutlich importierte
Gibt es im Kaufland dauerhaft (zumindest bei uns hier. Auch Hühnerherzen und so Zeug), also völliger Quatsch.In Europa dürfen Hühnerfüsse nicht in den Handel. Deshalb wird dieses Schlachtnebenprodukt (wie auch andere) für gutes Geld nach China exportiert.
Gibt es da ein Gesetz oder zumindest eine Empfehlung dafür? Woher stammt Deine Aussage? Hast Du eine Quelle?In Europa dürfen Hühnerfüsse nicht in den Handel. Deshalb wird dieses Schlachtnebenprodukt (wie auch andere) für gutes Geld nach China exportiert.
Sie nicht, die ist nur die Köchin, es waren die Schwestern die bekocht werden wollten.Da seine Holde Chicken Feet Entzugserscheinungen hat,lol.
Hab mal geschaut, war wohl problematisch wegen der Hygienevorschriften vs dem zu erwartenden Umsatz/Gewinn … hat sich also schlicht nicht rentiert und wurde deshalb lange Zeit einfach exportiert. Ein Verbot an sich gab es wohl nicht. Wobei ich das auch anders im Hinterkopf hatte mit bestimmten Geflügelprodukten.also völliger Quatsch.
Ich sagte doch völliger Quatsch. Schlicht und ergreifend Marktwirtschaft. Nachfrage und Angebot. Nutzen und Kosten.....Hab mal geschaut, war wohl problematisch wegen der Hygienevorschriften vs dem zu erwartenden Umsatz/Gewinn … hat sich also schlicht nicht rentiert und wurde deshalb lange Zeit einfach exportiert. Ein Verbot an sich gab es wohl nicht. Wobei ich das auch anders im Hinterkopf hatte mit bestimmten Geflügelprodukten.
In Europa dürfen Hühnerfüsse nicht in den Handel. Deshalb wird dieses Schlachtnebenprodukt (wie auch andere) für gutes Geld nach China exportiert.
Und landet dann bei Madame in meiner KücheAußer Asiaten kauft dieses Zeug niemand, daher wird es exportiert!
Augen lasern lassen lieber in Deutschland oder wo in Thailand und lohnt sich das?
Es geht nicht um mich, frage für einen Freund, aber wenn ich das geschrieben hätte glaubt das eh keiner, ich habe IOL.dem du nicht nach Deutschland fliegen brauchst.