Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Haegar

Wie das Haarl, so’s Madl
    Aktiv
28 Januar 2024
67
231
493
In Europa dürfen Hühnerfüsse nicht in den Handel. Deshalb wird dieses Schlachtnebenprodukt (wie auch andere) für gutes Geld nach China exportiert.
Gibt es da ein Gesetz oder zumindest eine Empfehlung dafür? Woher stammt Deine Aussage? Hast Du eine Quelle?
Oder hast Du Dir das aus den Fingern gesaugt und selbst zusammengereimt?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.850
4.468
Franken
Da seine Holde Chicken Feet Entzugserscheinungen hat,lol.
Sie nicht, die ist nur die Köchin, es waren die Schwestern die bekocht werden wollten.
Hab jetzt auch rausgefunden einfach grab und fertig halbes Kilo 80THB und fertig.

Ich werd das Zeug auch nicht essen … Man muss nicht alles probieren 😅 Danke für die vielen Hinweise … ich dachte ja schon das es net so schwer sein kann. Es gab dafür wieder ein „Oh Farang know everything pattaya“
also völliger Quatsch.
Hab mal geschaut, war wohl problematisch wegen der Hygienevorschriften vs dem zu erwartenden Umsatz/Gewinn … hat sich also schlicht nicht rentiert und wurde deshalb lange Zeit einfach exportiert. Ein Verbot an sich gab es wohl nicht. Wobei ich das auch anders im Hinterkopf hatte mit bestimmten Geflügelprodukten.

Thailernen.net

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.830
31.336
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Hab mal geschaut, war wohl problematisch wegen der Hygienevorschriften vs dem zu erwartenden Umsatz/Gewinn … hat sich also schlicht nicht rentiert und wurde deshalb lange Zeit einfach exportiert. Ein Verbot an sich gab es wohl nicht. Wobei ich das auch anders im Hinterkopf hatte mit bestimmten Geflügelprodukten.
Ich sagte doch völliger Quatsch. Schlicht und ergreifend Marktwirtschaft. Nachfrage und Angebot. Nutzen und Kosten.....
Es bestand kein Bedarf, jetzt schon. Blablabla 😉🙂

Ähnlich den Ringelschwänzchen und Hufen und sowas von den Schweinen, wird halt exportiert größtenteils, da hier kein Bedarf, woanders aber schon.

Ziel ist aber immer die Gewinnoptimierung. 👍

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.045
98.612
7.065
Augen Lasern Kassen gibt es nen Thread!

Beispiel war das Bangkok Pattaya Hospital und der Member war zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.085
35.266
3.415
Augen lasern lassen lieber in Deutschland oder wo in Thailand und lohnt sich das?

Es lohnt sich schon, in dem du nicht nach Deutschland fliegen brauchst.

BPH arbeitet gut, ist aber teuer.

Bist du Selbstzahler oder PKV?

Ein Beispiel von mir, neue Linsen plus nach 4 Wochen Lasern zusammen 350.000 THB.

Wurde von der PKV übernommen, allerdings sagte man mir das diese Behandlung in München nur die Hälfte kosten würde.

OnkelToto

Maximalist
   Autor