Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Sagt mal weiß jemand wo man hier chicken feet zum kochen kaufen kann … Sonne will was kochen und hat keine Ahnung wo man die hier her bekommt. Zentral Pattaya bevorzugt. Bin für jeden Tip dankbar.
Heute Morgen auf unserem Frischemarkt in Bo Win, Hähnchenfüsse ohne Ende:

1727759519916.jpeg

Hilft dir zwar nicht weiter, aber kleine Info nebenbei. Hier gibt es alles mögliche vom frisch geschlachteten Huhn. Die Füße sind eine Spezialität und kosten hier 100.- THB pro Kilo. Für Hähnchenbrüste oder auch Innenfilet werden dagegen nur 90.- THB für das Kilogramm fällig! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.418
1.143
Jetzt schäme ich mich.
Hab im Januar meine KK vergessen rauszunehmen....
Ist mir im Juli bei der ersten Anhebung im Urlaub am ATM auch passiert, neue Karte kostet bei der Bangkok Bank nur 100 Baht und wird zum Glück sofort in der Bank Filiale neu erstellt.
Wie @TomHarley schon schrieb, anders als in Dland kommt erst das Geld und dann die Karte........

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
556
4.048
1.595
Heute Morgen auf unserem Frischemarkt in Bo Win, Hähnchenfüsse ohne Ende:

Anhang anzeigen 2012728

Hilft dir zwar nicht weiter, aber kleine Info nebenbei. Hier gibt es alles mögliche vom frisch geschlachteten Huhn. Die Füße sind eine Spezialität und kosten hier 100.- THB pro Kilo. Für Hähnchenbrüste oder auch Innenfilet werden dagegen nur 90.- THB für das Kilogramm fällig! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Tja, Thailänder mögen keine trockenen Hähnchenbrüste, ist nix dran an Fett oder Knorpel - geht mir aber auch so, lieber Keule, Flügel - und auch Füße:p
Deshalb werden auch die Hähnchenbrüste von Thailand in die EU exportiert, in die andere Richtung dann die Füße und alles andere, was in der EU nicht so gerne gegessen wird.
Kann gut sein, dass auf deinem Bild aufgetaute Hühnerfüße aus Deutschland sind;)

• Like
Reaktionen: Suffkopp und Loco

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
77
261
423
Thüringen
Jedes Standesamt in Deutschland hat seine eigenen Vorgaben. Manche wollen dies manche noch das. Wichtig ist lass dir eine Vollmacht von deiner thai geben das du für die mit unterschreiben kannst.
Reicht dann einfach aus wenn sie in English oder so eine Vollmacht schreibt oder wie brauchen die das? Weil das brauch ich nämlich vielleicht auch.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
259
811
773
ich hab mich dran gewoehnt. Nachdem die Kohle raus kommt piept das Ding doch lichterloh solange bis man die Karte rausgezogen hat. Gute drei Sekunden glaube dann ist die Karte weg. Problem ist wenn man beim Geld ziehen abgelenkt wird. Dann kann das passieren.

• Like
Reaktionen: Loco

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.306
8.752
2.465
In Ayutthaya am Bahnhof hat der Krungsri Automat jetzt ein großes Schild auf dem ATM "Don't forget your card after withdrawing money". Nur in Englisch.

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
386
1.008
1.323
59
Nun wenn der Kollege sie oder es rangelassen hat könnte er ja mal nen Bericht schreiben.

Schätze da wurden keinerlei Gefangenen gemacht und da gings dann richtig dirty zu.

Man hab ich gerade Kopfkino.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.194
41.922
4.215
Dazu mal die Frage, wo man ATM findet bei denen das möglich ist? (hatte glaube bisher in Thailand noch keinen)

Das kann jeder Automat der Bangkok Bank - wenn man dort ein Konto hat. Bei anderen thailändischen Banken ist es analog - und dann gibt's auch noch Konstellationen wo Bank A mit Fremdbank B kooperiert.
Aber klappt wie gesagt nur mit Thai Konto, mit ner normalen Visa / Mastercard keine Chance.