Heute Morgen auf unserem Frischemarkt in Bo Win, Hähnchenfüsse ohne Ende:Sagt mal weiß jemand wo man hier chicken feet zum kochen kaufen kann … Sonne will was kochen und hat keine Ahnung wo man die hier her bekommt. Zentral Pattaya bevorzugt. Bin für jeden Tip dankbar.
Ist mir im Juli bei der ersten Anhebung im Urlaub am ATM auch passiert, neue Karte kostet bei der Bangkok Bank nur 100 Baht und wird zum Glück sofort in der Bank Filiale neu erstellt.Jetzt schäme ich mich.
Hab im Januar meine KK vergessen rauszunehmen....
Tja, Thailänder mögen keine trockenen Hähnchenbrüste, ist nix dran an Fett oder Knorpel - geht mir aber auch so, lieber Keule, Flügel - und auch FüßeHeute Morgen auf unserem Frischemarkt in Bo Win, Hähnchenfüsse ohne Ende:
Anhang anzeigen 2012728
Hilft dir zwar nicht weiter, aber kleine Info nebenbei. Hier gibt es alles mögliche vom frisch geschlachteten Huhn. Die Füße sind eine Spezialität und kosten hier 100.- THB pro Kilo. Für Hähnchenbrüste oder auch Innenfilet werden dagegen nur 90.- THB für das Kilogramm fällig!
Kann das nicht lesen, weil ich mich von denen ganz bestimmt nicht tracken lasse. Und bezahlen erst recht nicht.
Reicht dann einfach aus wenn sie in English oder so eine Vollmacht schreibt oder wie brauchen die das? Weil das brauch ich nämlich vielleicht auch.Jedes Standesamt in Deutschland hat seine eigenen Vorgaben. Manche wollen dies manche noch das. Wichtig ist lass dir eine Vollmacht von deiner thai geben das du für die mit unterschreiben kannst.
Leider nicht an jedem ATM.piept das Ding doch lichterloh solange bis man die Karte rausgezogen hat
Doch, das GeldDie Lösung heißt "Cardless withdrawel" - da gibt es nichts, was man vergessen könnte.
Klar, wenn ich denn an einem ATM einer Bank abhebe, die Cardless Withrawal von der Bangkok Bank akzeptiertDie Lösung heißt "Cardless withdrawel" - da gibt es nichts, was man vergessen könnte.
Ich muss mir mal eben die Augen kärchern.....
Dazu mal die Frage, wo man ATM findet bei denen das möglich ist? (hatte glaube bisher in Thailand noch keinen)Die Lösung heißt "Cardless withdrawel"
Dazu mal die Frage, wo man ATM findet bei denen das möglich ist? (hatte glaube bisher in Thailand noch keinen)
Bei Automaten der Bangkok Bank , mit Konto bei der Bangkok Bank nutze ich dasDazu mal die Frage, wo man ATM findet bei denen das möglich ist? (hatte glaube bisher in Thailand noch keinen)