Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.949
44.238
4.368
Franken
echt überall..Lotus´s, BigC, Tops, Villa Market oder makro...und auf jedem Markt...
Echt Villa market, cool … dann geh ich da nachher gleich mal schauen, ansonsten … denke BigC an der Klang sollte ne sichere Sache sein, oder?

edit: Villa market bei mir um die Ecke hat keine … wurde ich gerade informiert.

• Like
Reaktionen: Loco und owi1503

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.008
7.406
2.415
Sisaket, Thailand
  • Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.949
44.238
4.368
Franken
Ich hätte den nächsten Thai auf der Straße um die Ecke gefragt. :biggrin: แถวนี้มีร้านขายตีนไก่หรือเปล่าครับ
Ich hab hier ne Thai sitzen die seit 1,5 Wochen meckert das sie nirgends chicken feet zum kochen kaufen kann für ihre Schwester die auch Thai ist und auch in Pattaya rum sitzt und mit der anderen Schwester rumlamentiert das es ja hier anders als im Isaan keine Chicken feet zu kaufen gibt.

Somit neue kurze Frage, sind eure Weiber auch teils so unselbstständig?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.008
7.406
2.415
Sisaket, Thailand
Ich hab hier ne Thai sitzen die seit 1,5 Wochen meckert das sie nirgends chicken feet zum kochen kaufen kann für ihre Schwester die auch Thai ist und auch in Pattaya rum sitzt und mit der anderen Schwester rumlamentiert das es ja hier anders als im Isaan keine Chicken feet zu kaufen gibt.

eindeutig nein, du hast wahrscheinlich noch ein Prototyp erwischt.

Jede echte Thai weiß, wo es diese Hühnerfüsse zu kaufen gibt, dass riechen die...

....vielleicht habe die Chicken aber auch kalte Füße bekommen und sind aus Pattaya abgehauen

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.793
58.500
3.435
In Thailand meine Frau. Die Chicken Feet gibt es bestimmt auch auf jeden MaMarkt.
Ein Teil der Frage war in Zentralen Pattaya.
Big C extra hatte welche.
Dann wirds schon eng!
Villa, Friendship, Tops maximal gefrorene.
Der Markt gegenüber Tempel in der Süd Road geschlossen.
Entlang der Buakhou gibt's Suppe mit Füssen aber ich wüsste nicht wo es Rohe gäbe. Das gleiche entlang von BR, Second und Third Road.

Auf den Fressmärkten der Darksite gibt es diese Delikatessen schon.

• Like
Reaktionen: Loco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.026
55.415
4.315
Zum Glück nicht, würde mich wahnsinnig machen, wenn ich mich auch in Thailand um solche profanen Dinge kümmern müsste.

Meine Ex hat mit Freundinnen in Deutschland mal 20 kg Hühnerfüße bestellt, zum Glück konnten wir die Bestellung noch verringern.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.074
8.831
3.115

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.534
8.356
3.315
58

Wie in jedem Land, selbstständige und unselbständige...soll auch welche geben,die nicht einmal einen ATM bedienen können...😏

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie in jedem Land, selbstständige und unselbständige...soll auch welche geben,die nicht einmal einen ATM bedienen können...😏
Jetzt schäme ich mich.
Hab im Januar meine KK vergessen rauszunehmen....