Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Ich kann auf dem iPhone von einigen Apps (K+) keinen Screenshot mehr machen.
Kann ich da noch was an den Einstellungen im iPhone ändern oder ist das jetzt einfach so?
@Ram0815 Bist nicht der Einzige, mit meinem iPhone geht das auch nicht mehr! Das ist von den Herausgebern der App so gewollt!
Eine Möglichkeit dies zu umgehen, kenne ich nicht!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Ram0815

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.008
8.627
2.615
im kalten Deutschland :-(
Versuche mal anstatt eines Screenshots ein screenvideo zu machen und mache dann davon einen screenshot

In manchen Apps z.b. Banking kannst du in den Einstellungen den Screenshot Schutz deaktivieren

• Like
Reaktionen: NCS666

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
509
1.078
1.543
Hallo Forenkollegen, ich habe eine Frage zur Vorgehensweise bei einem neuen Reisepass. Im alten Reisepass sind das alte NON-IMM O-A Visum, darauf beruhende EOS - und Re-entry Stempel u.s.f.
Erste Frage: ich glaube hier in Deutschland ist nichts einzutragen, stimmt das?
Zweite Frage: wird bereits bei Einreise in BKK das EOS nachgetragen oder erst von meiner zuständigen Immigration in Phuket?

• Like

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
267
565
833
Bangkok
Frage 1: Ja, es wird in D nichts eingetragen.

Frage 2: Alle Daten werden auf der für Dich zuständigen Immi in den neuen RP übertragen.

Offen ist die Frage, was mit der 90 Tage Meldung ist (bei Wiedereinreise erneute Meldung?)

AlHash

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
War jemand in letzter Zeit im Fresh Inn Hua Hin?
Unser letzter Besuch ist 10 Jahre her.
Von den Fotos zu schliessen, z.B. Expedia (haben keine eigene Webseite), sieht das Deluxe Zimmer so aus, wie wir es in Erinnerung haben, vielleicht neuer (billiger) TV und Glasverkleidung an der Dusche.
Danke.

• Like

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.339
43.339
5.565
zu Hause
Offen ist die Frage, was mit der 90 Tage Meldung ist (bei Wiedereinreise erneute Meldung?)

Für die 90 Tage Meldung bist du alleine zuständig. Diese hat 90 Tage nach Wiedereinreise zu erfolgen.

TM30 Meldung muss jedoch auch gemacht werden, da dort die neue Passnummer vermerkt werden muss.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
172
360
603
Hallo zusammen, bin aktuell in DE und habe mir ein neues Notebook gekauft. Habe mit einem PC Kollegen alle Daten und Bilder usw. per Stick übertragen, soweit so gut. Jetzt wollte ich mich im Pattaya Forum mit den Zugangsdaten anmelden und bekomme die Meldung, dass der Benutzer nicht gefunden wurde (siehe Anhang). Danach habe ich gedacht ich registriere mich neu mit den bekannten Daten und erhalte die Meldung, dass dieser Namen schon vergeben ist. Meine Frage ist nun, warum ist das so? Kann man sich nicht parallel auf einem weiteren PC mit den gleichen Zugangsdaten anmelden? Für Rückmeldungen im Voraus besten Dank.

20240902_155711.jpg

• Like

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hallo zusammen, bin aktuell in DE und habe mir ein neues Notebook gekauft. Habe mit einem PC Kollegen alle Daten und Bilder usw. per Stick übertragen, soweit so gut. Jetzt wollte ich mich im Pattaya Forum mit den Zugangsdaten anmelden und bekomme die Meldung, dass der Benutzer nicht gefunden wurde (siehe Anhang). Danach habe ich gedacht ich registriere mich neu mit den bekannten Daten und erhalte die Meldung, dass dieser Namen schon vergeben ist. Meine Frage ist nun, warum ist das so? Kann man sich nicht parallel auf einem weiteren PC mit den gleichen Zugangsdaten anmelden? Für Rückmeldungen im Voraus besten Dank.

Anhang anzeigen 2004819
Du hast Deinen Benutzernamen falsch geschrieben (mit 2 "k")
1725287804390.png

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
172
360
603
Du hast Deinen Benutzernamen falsch geschrieben (mit 2 "k")
Anhang anzeigen 2004822
stimmt das habe ich soeben auch bemerkt, aber das kam aus der rechten oberen Zeile gleich als Vorschlag und das habe ich einfach übernommen, bin doch ä "Schussel" :ROFLMAO:, habe es korrgiert am neuen PC eingegeben und es klappt 💪

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
31
63
378
Hello,
kurze Frage, da aktuell Regenzeit ist, welches Schuhwerk empfehlt ihr wenn so wie auf aktuellen Bildern Kniehoch das Wasser steht?
Wären Crocs eine gute Alternative?

• Like