Hier findest Du den QR-Code für die Januar Line Gruppe, da findet sich bestimmt jemand.Wer ist denn im Moment in Pattaya und hätte Samstag Abend ( 11.01.2025 ) Lust auf eine gemeinsame Runde durchs Fischerdörfchen ?
Ich hatte damals eine falsche Antwort gegeben. Deshalb nun die Korrektur. Ich war gestern auf dem Fishmarket und habe anschliessend den Fisch zubereiten lassen.Hallo
Wie lange kann man am Abend im Fischmarket in Naklua essen resp die Fische zubereiten lassen
Würde ich über airbnb oder booking suchen und wenn ich mir nicht 100% sicher bin bezüglich Unterkunft oder Ort erstmal auch nur den ersten Monat buchen.Hallo zusammen!
Möchte gern ab Mai für 2 - 3 Monate nach Bangkok. Daher suche ich ein Condo/Apartment etc. mit der Möglichkeit für monatliche rentals. Falls 3 Monate das Minimum sind auch kein Problem. Sollte sich im Raum NANA - Plaza befinden. Balkon wäre super aber nicht zwingend. Ansonsten hab ich keine großen Ansprüche.
thanxs
Erben ja, aber innerhalb eines Jahres muss das Grundstück wieder auf einen thailändischen Bürger umgeschrieben werden.Moin, moin.
Der Farang darf kein Grundstück in Thailand erwerben. Darf er es erben?
Grüße
Moin, moin.
Grüße
Foreigners are not allowed to own land in Thailand and foreigners cannot inherit land in Thailand. Foreigners married to a Thai national can acquire land as a statutory heir pursuant to section 93 of the Land Code Act but will not be allowed to register ownership (this section is written for foreign heirs who acquire land from another foreigner owning land under a treaty).
Soweit ich weiß, hast Du ein Jahr Zeit, das geerbte Land zu verkaufen.Moin, moin.
Grüße
Ja, erben darf er, muss jedoch innerhalb eines Jahres an einen Thai verkaufen. So mein letzter Wissensstand.Der Farang darf kein Grundstück in Thailand erwerben. Darf er es erben?
Und ihr dass Grundstück überschreibenSo ist es. Mein Freund musste innerhalb eines Jahres seine Mia Noi heiraten, damit er nicht ausziehen musste.
Genau und danach kann (muß) er ausziehenUnd ihr dass Grundstück überschreiben
Genau und danach kann (muß) er ausziehen
So ist es. Mein Freund musste innerhalb eines Jahres seine Mia Noi heiraten, damit er nicht ausziehen musste.
das geht schnellerGenau und danach kann (muß) er ausziehen