Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
900
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
3.500 - hab ich doch oben so geschrieben und steht auch so in der verlinkten Preisliste - ich weiß nicht wie du auf was anderes kommst?
Da ein andere hier 18.000.- und 38.000.- genannt hat (Manerat und Key Visa) und ich meine mal irgendwas um die 30000.- gehört zu haben. Wäre natürlich schön wenn es inzwischen weniger kostet.

• Like
Reaktionen: NCS666

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.008
6.190
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Bei den 3500 thb steht auch klar das die nur das E-Visa für dich erledigen. Botschaftsgebühr kommt drauf.
Anders ist es wenn du schon in Thailand bist
dann schaut es eben so aus

Change of visa type + Extension of stay Non O Retirement (15 Monate Non O)​

ab 19,000 THB

Ist eben die Preisfrage ob du den Anforderungen fürs Non-O erfüllst oder ob es wirklich das NON O-A sein muss ??

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
900
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Bei den 3500 thb steht auch klar das die nur das E-Visa für dich erledigen. Botschaftsgebühr kommt drauf.
Anders ist es wenn du schon in Thailand bist
dann schaut es eben so aus

Change of visa type + Extension of stay Non O Retirement (15 Monate Non O)​

ab 19,000 THB

Ist eben die Preisfrage ob du den Anforderungen fürs Non-O erfüllst oder ob es wirklich das NON O-A sein muss ??
Ich denke der Preis "ab 19.000.-" ist wohl der für meinen Fall relevante. Danke dir für die Hilfe und Kompliment für die guten und netten Fahrer/Fahrerinnen!

• Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.370
43.987
4.215
Kann man in den Apps von Bolt und Grab zur Zahlung auch die Wise oder DKB Debit hinterlegen oder muss es zwingend eine Credit sein?

Ich habe zwar die beiden genannten nicht ausprobiert, aber ich habe bei Bolt und Grab meine TR Debit Visa hinterlegt, funktioniert ohne Probleme, daher gehe ich davon aus dass DKB und Wise auch funktionieren werden.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.213
3.365
Kann man in den Apps von Bolt und Grab zur Zahlung auch die Wise oder DKB Debit hinterlegen oder muss es zwingend eine Credit sein?
Ich benutze bei Grab seit einigen Jahren die DKB Visa.

Kann man eigentlich auch die Debitkarte der Bangkok Bank hinterlegen, um die Gebühr für ausländische Karten bei Grab zu umgehen?

Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.267
7.592
2.515
62
Extension of stay (retirement) für ein Non-O kostet bei Maneerat in der Soi Post Office 12000 THB incl. Mehrfach-Re-Entry (8000 ohne), wenn man das Geld auf dem Konto hat.
EOS für das Non-O A müsste gleich viel kosten.
Ob Maneerat die günstigsten sind, kann ich nicht sagen, aber ich kenne einige Agenturen, die mehr verlangen.
Für eine Verlängerung auf Grund Marriage ist es teurer, um die 18000 THB, glaube ich.
die agentur kann ich auch empfehlen.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.253
43.050
5.565
zu Hause
Non Immigrant O-A durch eine Agentur in Pattaya dankbar.

Den Preis für das O-A kann dir niemand nennen, da dies nicht möglich ist. Visafreie Einreise Wandlung in O-90 Tage und gleichzeitig EOS (total 15 Monate) direkt bei der Immi Jomtien 12000 THB zuzüglich Reentry. Was die Agentur mehr verlangt, fließt in deren Tasche.

Was ist dar Grund, das O nicht in DACH zu beantragen?

cyclone

Neuer Member
    Neuling
5 Mai 2024
8
122
288
In zwei Monaten fliege ich, 55, zum ersten Mal nach Thailand, 2 Wochen bin ich in Patty, 5 Tage dann in BKK, nähe Thermae-Cafe. In 1-3 Jahren werde ich mich pensionieren lassen, finanziell habe ich ausgesorgt. So sehe ich meine erste Reise als Rekognoszieren für längere Urlaube an, sollte es mir gefallen, was ich nicht bezweifle. Ich habe mich vor einigen Tagen mit einem Kollegen getroffen, der seit einer Ewigkeit im Isaan wohnt und für einige Wochen in der Schweiz war. Mit ebendiesem habe ich mich über Pattaya unterhalten, er fliegt ab und an für rund 40 EUR von seinem Wohnort im Norden Thailands nach BKK und dann weiter ins Seebad. In den unzähligen Videos, die auf youtube etc. kursieren, bieten sich Soi 6, Buakhao etc. tausende Mädels in unzähligen Bars an. Aus der Ferne erachte ich das Angebot viel grösser als die Nachfrage. Er meint, es gäbe Girls, vermutlich nicht die hübschesten, die pro Monat gezwungenermassen maximal eine Handvoll Freier ST oder LT bedienen, ansonsten würden die Mädchen nur mit einem kleinen Anteil der konsumierten Ladydrinks entlöhnt. Hat er da recht? Ebenso stünden sich die Girls an der Beachroad und andere Freelancer stundenlang erfolglos die Beine in den Bauch.

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
In zwei Monaten fliege ich, 55, zum ersten Mal nach Thailand, 2 Wochen bin ich in Patty, 5 Tage dann in BKK, nähe Thermae-Cafe. In 1-3 Jahren werde ich mich pensionieren lassen, finanziell habe ich ausgesorgt. So sehe ich meine erste Reise als Rekognoszieren für längere Urlaube an, sollte es mir gefallen, was ich nicht bezweifle. Ich habe mich vor einigen Tagen mit einem Kollegen getroffen, der seit einer Ewigkeit im Isaan wohnt und für einige Wochen in der Schweiz war. Mit ebendiesem habe ich mich über Pattaya unterhalten, er fliegt ab und an für rund 40 EUR von seinem Wohnort im Norden Thailands nach BKK und dann weiter ins Seebad. In den unzähligen Videos, die auf youtube etc. kursieren, bieten sich Soi 6, Buakhao etc. tausende Mädels in unzähligen Bars an. Aus der Ferne erachte ich das Angebot viel grösser als die Nachfrage. Er meint, es gäbe Girls, vermutlich nicht die hübschesten, die pro Monat gezwungenermassen maximal eine Handvoll Freier ST oder LT bedienen, ansonsten würden die Mädchen nur mit einem kleinen Anteil der konsumierten Ladydrinks entlöhnt. Hat er da recht? Ebenso stünden sich die Girls an der Beachroad und andere Freelancer stundenlang erfolglos die Beine in den Bauch.
Kurze Frage u Was soll das eigentlich? Willst jetzt ne unnötige Diskussion anfangen?

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.003
11.561
3.518
Bayern

@cyclone , Dein Beitrag mit Deinen Fragen sprengt hier den Thread -Kurze Frage, kurze Antwort-. Solltest Du weitere Fragen haben, die hier im Forum noch nicht abschließend beantwortet sind, eröffne bitte einen neuen Thread.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay