hmmm und wie siehts mit Döner aus?Meines Wissens nach ja.
hmmm und wie siehts mit Döner aus?Meines Wissens nach ja.
Scheint im Gegensatz zur Shisha jedenfalls nicht verboten zu seinhmmm und wie siehts mit Döner aus?
Shisha ist in Thailand illegalStimmt es eigendlich dass es in Thailand keine Shisha Bars gibt?
Ja ist verbotenStimmt es eigendlich dass es in Thailand keine Shisha Bars gibt?
Shisha ist in Thailand illegal
Das heißt aber natürlich nicht, dass man keine Shisha bekommt.Ja ist verboten
Das ist doch in Thailand fast mit allem so!Das heißt aber natürlich nicht, dass man keine Shisha bekommt.
Döner gibt es, das Problem ist es gibt keine vernünftigen Döner Brötchen so wie wir es gewohnt sind. Ist aber überall in Asien (und Afrika so).Scheint im Gegensatz zur Shisha jedenfalls nicht verboten zu sein
Bezog sich nur auf die Dönerläden mit Ihrem dünnen Fladenbrot.Auha, keine vernünftigen Brötchen in Pattaya, ,dat is hart!
Doch. Probiere mal Pasha.Döner gibt es, das Problem ist es gibt keine vernünftigen Döner Brötchen so wie wir es gewohnt sind. Ist aber überall in Asien (und Afrika so).
Döner gibt es, das Problem ist es gibt keine vernünftigen Döner Brötchen so wie wir es gewohnt sind. Ist aber überall in Asien (und Afrika so).
Gut zu wissen, da bin ich schon mal dran vorbeigelaufen.Bei Pasha´s Kebab gibt es "richtige" Döner im Brot wie in Deutschland.
Ist das auch 100% Halal? Mein Glaube verbietet es mit sonst, Döner zu essenBei Pasha´s Kebab gibt es "richtige" Döner im Brot wie in Deutschland.
Und so jemand heißt dann "Cola plus Rum" 555 . Die haben ihn wahlweise mit Beef oder mit Chicken. Leider ist das (natürlich) wieder so Thaibeef von den zähen Viechern dort.Ist das auch 100% Halal? Mein Glaube verbietet es mit sonst, Döner zu essen
Keine kurze Frage, nur eine kurze Feststellung:
Chang Bier hat nur noch 4,8% vol. Alkohol ...und das ist auf'm Etikett gaaanz klein vermerkt!
Also ich bin mir relativ sicher, dass Chang Bier 1995 6,4% Alk hatte.
Bei Android kann man das Aufnehmen von Screenshots in den Einstellungen der Banking App selbst aktivieren. Ob das bei Apple geht weiß ich leider nichtIch kann auf dem iPhone von einigen Apps (K+) keinen Screenshot mehr machen.
Kann ich da noch was an den Einstellungen im iPhone ändern oder ist das jetzt einfach so?
Anhang anzeigen 2004123