Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
echt, es gibt Fake-Taschen von Michael Kors, The North Face und Fjäll Räven ??

Da sind ja die Fake-Taschen von Channel oder LV teurer, als die originale von den o.g. drei......sorry:ROFLMAO:
Nur nimmt man einer Studentin aus einen Normalverdiener-Haushalt eine LV-Tasche an der Uni wohl nicht so wirklich ab. Ist das Gleiche wie wenn ich mit einer „goldenen Rolex“ im Büro auflaufen würde. Und was lernen wir daraus: Auch Angeben will gelernt sein! ;)

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.023
7.450
2.415
Sisaket, Thailand
Nur nimmt man einer Studentin aus einen Normalverdiener-Haushalt eine LV-Tasche an der Uni wohl nicht so wirklich ab. Ist das Gleiche wie wenn ich mit einer „goldenen Rolex“ im Büro auflaufen würde. Und was lernen wir daraus: Auch Angeben will gelernt sein! ;)

was ich meinte ist, bei Taschen welche 50€ oder auch mal 80€ pro Stück kosten, dann paar Cent zu sparen, um Kopien zu kaufen...weiß nicht ob ich mit den Marken angeben kann.

Mein Frau mag ja auch M.K.....aber ich würde bei den Beträgen nicht auf die Idee kommen, Fake zu kaufen

Otto Normalverbraucher

Mitleser
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.472
7.320
2.165
Vienna, Austria
Sie sind die aktuellen Preise für ne Agentur bezüglich CoR hier in Central Pattaya?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.255
43.060
5.565
zu Hause
Andere werden für Werbung abgemahnt. FS Consulting sollte einen Werbebanner schalten, oder jegliche Werbung für diese Firma soll gelöscht werden.

Ist ernstgemeint.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.301
48.156
4.468
Franken
@Alwaro ich hab nach aktuellen Preisen gefragt, ich hab nen Benchmark bekommen und damit weiß ich das ich bei der Tante hier um die Ecke 100%ig nicht mehr bezahlen werde und alles ist gut. Der Preis erscheint auch insgesamt ok.

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.185
11.841
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Andere werden für Werbung abgemahnt. FS Consulting sollte einen Werbebanner schalten, oder jegliche Werbung für diese Firma soll gelöscht werden.

Ist ernstgemeint.
Dann aber bitte auch keine Hinweise mehr, dass es im 7 Eleven gutes Mückenspray gibt, und aus dem Restaurantthread alle Empfehlungen löschen für hier "Nicht-werbende" Restaurants.
Und natürlich auch keine Hotelempfehlungen mehr!!!
:ironie

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.370
43.999
4.215
Dann aber bitte auch keine Hinweise mehr, dass es im 7 Eleven gutes Mückenspray gibt, und aus dem Restaurantthread alle Empfehlungen löschen für hier "Nicht-werbende" Restaurants.
Und natürlich auch keine Hotelempfehlungen mehr!!!
:ironie

Eigentlich ist es doch recht einfach, User Empfehlungen sind ok, wenn der Betreiber selbst werben will, soll / muss er zahlen.
FS wird halt oft empfohlen weil die gut sind, und gleichzeitig halt auch etwas teurer, daher wie @wiwowa schreibt ein guter Benchmark dass man auf keinen Fall mehr zahlen sollte - analog zum Taxi / Flintstone.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.185
11.841
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Eigentlich ist es doch recht einfach, User Empfehlungen sind ok, wenn der Betreiber selbst werben will, soll / muss er zahlen.
FS wird halt oft empfohlen weil die gut sind, und gleichzeitig halt auch etwas teurer, daher wie @wiwowa schreibt ein guter Benchmark dass man auf keinen Fall mehr zahlen sollte - analog zum Taxi / Flintstone.
Da Du mich zitiert hast und nicht den Schweitzer:
Den Ironie-Smilie hast du gesehen, oder 😉

• Like
Reaktionen: Santa und Helploader
Cosy Beach Club

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.469
2.726
1.763
Süddeutschland
Pattaya nach BKK (und zurück) mit dem Minibus:
Bisher bin ich immer mit dem normalen Bus von Nord Pattaya nach Ekamai gefahren.

Vor dem Central sind diese beiden Stände wo die Minibusse nach BKK losfahren. Könnte ich ja auch mal ausprobieren.

Mir gehts hauptsächlich darum eine Alternative für den Bus von Ekkamai nach PTT zu finden. Die Strecke dauert locker 21/2h und ist deutlich länger als der Weg hin, keine Ahnung warum.

Kurze Frage:
  • Hat jemand Erfahrung mit den Minibussen gemacht? Fahrtzeit, wie lange vorher muss man das Ticket kaufen, Vor/Nachteile zum Bus,..
  • Wo kann man in Bangkok (Nähe Paragon) den Minibus für den Weg zurück nach Pattaya buchen/einsteigen?
  • Ich hab diese Minibusse auch in Ekamai gesehen, die fahren auf der gegenüberliegenden Platform los. Das sind dann nicht die selben, oder?

IMG_0557.jpeg

IMG_0556.jpeg

IMG_0555.jpeg

IMG_0558.jpeg

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.203
57.235
4.315
Hat jemand Erfahrung mit den Minibussen gemacht? Fahrtzeit, wie lange vorher muss man das Ticket kaufen, Vor/Nachteile zum Bus,..
Ja, habe im Juni Erfahrung gemacht.
Fahrtzeit war eine halbe Stunde kürzer als mit dem Bus (angegebene Fahrtzeit vom Bus)
Ticket direkt am Bus Terminal Ekkamei gekauft, direkt vor der Fahrt. 156 THB

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.780
1.393
Jepp, von Korat mit dem Bus nach BKK und dann von Ekkamei mit Minivan nach Pattaya, Preis weiß ich nicht mehr war aber immer OK.!:keine Ahnung:daume

• Like

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.267
7.592
2.515
62
wenn ich ende september mit meinem EoS multi, gültig bis mai 2025 nach thailand per flugzeug einreise,muss ich dann für den gesamten zeitraum ein AKV vorweisen ? bzw wird das kontrolliert. Hintergrung geplante führerscheinverlängerung für weitere 5 Jahre. ( flieg ende dezember kurz heim und komme anfang februar wieder, so der Plan.)

• Like