Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.694
2.745
1.613
danke - ich schaue mir auch den Shark an
Suchst du was in Deutschland?
Ich habe drei und zwei sind auch leise, aber der, den ich letztens gekauft habe, ist unhörbar:
1724318984044.png
Amazon product
Halben Meter vom Ohr hört man nichts auf unterster Stufe, es knarrt und quietscht auch nichts beim Rotieren. Meine volle Empfehlung. Gibt es häufiger als Blitzangebot unter 60 €

• Like
Reaktionen: NCS666 und Karljogi

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
396
999
1.223
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Suchst du was in Deutschland?
Ich habe drei und zwei sind auch leise, aber der, den ich letztens gekauft habe, ist unhörbar:
Anhang anzeigen 2000915
Amazon product
Halben Meter vom Ohr hört man nichts auf unterster Stufe, es knarrt und quietscht auch nichts beim Rotieren. Meine volle Empfehlung. Gibt es häufiger als Blitzangebot unter 60 €

nein ich lebe in Thailand :)

• Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.622
87.978
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Im welchen Zeitraum am besten alleine und das erste mal fliegen.
Das ist im Grunde recht egal, aber mal was anderes....du bist seit 9 Jahren hier angemeldet. Noch nie im Forum gelesen oder so...?

Und was war denn 2015 bis dato? Keinen Urlaub bekommen? Doch nicht fliegen wollen, aber jetzt schon?

Fragen über Fragen...

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.742
20.583
4.265

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
82
95
598
38
Das ist im Grunde recht egal, aber mal was anderes....du bist seit 9 Jahren hier angemeldet. Noch nie im Forum gelesen oder so...?

Und was war denn 2015 bis dato? Keinen Urlaub bekommen? Doch nicht fliegen wollen, aber jetzt schon?

Fragen über Fragen...
Doch habe 2015 viel im Zeitpunkt geklappt. Dann war ich kaum noch online im Forum.

Und jetzt starte ich ein neuen Versuch endlich mal Pattaya zu besuchen.

Vielleicht Tipps wo ich mich wieder am besten durchlesen sollte

• Like

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.107
16.157
3.315
Berlin
Hi, gibt es eigentlich Mittwochs noch das Liegenverbot am Strand von Pattaya/Jomtien?
Stand März 24 war:

Pattaya Mittwoch keine Liegen, Jomtien Liegen verfügbar (war aber nur am Dongtan).

Meine mich aber zu erinnern, dass in der Peak Season (Dez/Jan) die Liegen am Mittwoch auch in Pattaya standen (ohne Gewähr).

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
189
505
733
Ich lege meine Flüge, soweit möglich, immer auf eine Ankunft am Morgen. Die Zeit bis das Zimmer fertig ist kriegt man locker rum. Massage wurde schon erwähnt. Ich mach dann auch noch Schönheitsprogramm, also Mani- und Pediküre. Man wird ja nicht jünger und wenn der Motor schon stottert, dann muss wenigstens der Lack noch glänzen :bigsmile. Danach erst mal lecker Thaifood. Abschließend noch die Shoppingtour für die bucklige Verwandtschaft (Grüner Massage Balm, Fake-Handtaschen, usw.) und für mich (Getränke, Snacks). Dann rein in den Loom, Siesta, duschen und der Spaß beginnt. Somit hab ich an Tag 1 alles erledigt und folglich Urlaub bis das Taxi zum Flughafen kommt.

Wo wir grade beim Thema Schönheit waren: In Mike‘s Mall gab es vor dem Umbau einen Beautyladen mit japanisch klingendem Namen, Takeshi, Takashi , Tamagotchi oder so was. Gibt es den noch bzw. wieder? Eine SLT von mir hat den immer total abgefeiert. Angeblich beste Mitesserentfernung von ganz Pattaya. Frage mich heute noch wo sie die gehabt haben soll. Habe ihren ganzen Körper abgesucht und keine gefunde, ich schwör.
Wo gibt es in BKK oder PTY gute Fakes für Handtaschen. MCM zum Beispiel.

• Like

Ichwillpattaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 November 2015
82
95
598
38
Wie sind den die Preise in Bars für Alkohol ? Nach dem ich mal aktuelle Berichte gelesen habe. Finde ich die Preise ziemlich gestiegen sind.

70€ bis 80€ für Barfine + LT das war doch mal um einiges günstiger.

Und in welchen Straßen ist den was los. War früher nicht Soi 6 immer guter anlauf ?

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
616
4.011
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Also ich hab meine „Souvenirs“ meistens in Mike‘s Mall (Beachroad) oder dem Pattaya Night Bazaar (Second Road) gefunden. Ob die auch MCM haben kann ich nicht sagen, da auf meinem Auftragszettel Michael Kors, The North Face und Fjäll Räven standen. ;)

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.724
3.415
57
70€ bis 80€ für Barfine + LT das war doch mal um einiges günstiger.
Es ist halt alles teurer gewurden in der Welt ! Warum soll es in TH anders sein , als in deiner heimatlichen Umgebung ? :keine Ahnung

Ließ dich bitte im Forum ein, dann sind deine sehr allgemein gestellten Fragen, idR beantwortet ! Das WE bietet sich zum Lesen an ...... :rolleyes1:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Wo gibt es in BKK oder PTY gute Fakes für Handtaschen
Fällt mir spontan der Night Bazaar auf der Second Road ein. Auch rund um die Mike Shopping Mall oder Royal Garden Plaza gibt's Fake Klammotten.
Soi Buakhao Market ebenfalls.
Nimm nen' tragbaren Ventilator mit. Ich halt's da vor Hitze nicht aus. :biggrin:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.062
7.558
2.415
Sisaket, Thailand
Also ich hab meine „Souvenirs“ meistens in Mike‘s Mall (Beachroad) oder dem Pattaya Night Bazaar (Second Road) gefunden. Ob die auch MCM haben kann ich nicht sagen, da auf meinem Auftragszettel Michael Kors, The North Face und Fjäll Räven standen. ;)

echt, es gibt Fake-Taschen von Michael Kors, The North Face und Fjäll Räven ??

Da sind ja die Fake-Taschen von Channel oder LV teurer, als die originale von den o.g. drei......sorry:ROFLMAO:

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
629
4.772
1.595
Einen Laden suchen, der Taschen in der freien Auslage hat.
Dort fragen ob auch Fake Luxus Taschen verfügbar sind oder die Verkäufer hauen dich schon von selbst an.
Dann gibt es oft eine verdeckte Tür im Shop und im Separee gibt's alle Labels.
Oder du läufst mit dem Verkäufer um die Ecke in einen anderen verdeckten Laden.
Alle Varianten schon selbst durchgemacht, allerdings Phuket, wird aber in Pattaya nicht anders sein.