Ich lege meine Flüge, soweit möglich, immer auf eine Ankunft am Morgen. Die Zeit bis das Zimmer fertig ist kriegt man locker rum. Massage wurde schon erwähnt. Ich mach dann auch noch Schönheitsprogramm, also Mani- und Pediküre. Man wird ja nicht jünger und wenn der Motor schon stottert, dann muss wenigstens der Lack noch glänzen
. Danach erst mal lecker Thaifood. Abschließend noch die Shoppingtour für die bucklige Verwandtschaft (Grüner Massage Balm, Fake-Handtaschen, usw.) und für mich (Getränke, Snacks). Dann rein in den Loom, Siesta, duschen und der Spaß beginnt. Somit hab ich an Tag 1 alles erledigt und folglich Urlaub bis das Taxi zum Flughafen kommt.
Wo wir grade beim Thema Schönheit waren: In Mike‘s Mall gab es vor dem Umbau einen Beautyladen mit japanisch klingendem Namen, Takeshi, Takashi , Tamagotchi oder so was. Gibt es den noch bzw. wieder? Eine SLT von mir hat den immer total abgefeiert. Angeblich beste Mitesserentfernung von ganz Pattaya. Frage mich heute noch wo sie die gehabt haben soll. Habe ihren ganzen Körper abgesucht und keine gefunde, ich schwör.