Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153

AlexAttention

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2020
17
103
488
Hat jemand aktuelle Agogo Empfehlungen auf der WS oder LK Metro?

Ich bin heute echt ein wenig geschockt gewesen, wie wenig auf der WS los ist. Einige Läden auch unter der Woche jetzt geschlossen.
Und die Auswahl an Läden in die ich als Farang Frau reingebeten werde ist echt gering geworden.

• Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
918
4.073
1.995
Frankfurt am Main
Kann mir jemand einen leisen Stand- oder Wandventilator für das Schlafzimmer empfehlen?
Habe hier einen neuen 45er-Hatari - der ist mir aber zu laut.
Wegen des Lufstromkonzepts strukturell leiser als die Standardventilatoren -> Dyson ... leider auch etwas teurer ... hab einen in meinem Schlafzimmer und kann bei Stufe 6 von 10 noch ruhig schlafen.

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
209
527
883
Hab gerade mit der Botschaft in Berlin telefoniert: Max. 90 Tage Aufenthalt innerhalb der letzten 180 Tage.

Wenn ich jetzt initial nach Thailand mit VE60 von D einreise und dann nach 59 Tagen nach Vietnam für eine Woche ausreise und wieder zurück nach Thailand dann würde ich nur 30 Tage gesptempelt bekommen? Oder verstehe ich etwas falsch.

Anders herum gefragt: Wenn ich 180 Tage (mit kurzen Unterbrechungen nach 60 Tagen für Ausr-/Eineisen mit Flugzeug) in Thailand verbringen möchte, dann wäre das mit VE60 + 2 Ein-/Ausreisen nicht möglich, sondern wie bisher über TR Multiple? Die 30 Tage EOS würde ich gerne aussen vor lassen.

• Like
Cosy Beach Club

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
343
1.152
993
danke - ich schaue mir auch den Shark an
und schaue dir bei der Gelegenheit auch gleich mal die Firmenkonstellation im Impressum an. Interessant , sag ich da nur.
Kann aber auch gut sein das so was beim deutschen Recht mittlerweile nötig ist. Könnte ich gut verstehen ...

• Like

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
173
584
883
Frankfurt, Deutschland
Wenn ich jetzt initial nach Thailand mit VE60 von D einreise und dann nach 59 Tagen nach Vietnam für eine Woche ausreise und wieder zurück nach Thailand dann würde ich nur 30 Tage gesptempelt bekommen? Oder verstehe ich etwas falsch.

Anders herum gefragt: Wenn ich 180 Tage (mit kurzen Unterbrechungen nach 60 Tagen für Ausr-/Eineisen mit Flugzeug) in Thailand verbringen möchte, dann wäre das mit VE60 + 2 Ein-/Ausreisen nicht möglich, sondern wie bisher über TR Multiple? Die 30 Tage EOS würde ich gerne aussen vor lassen.
Du bekommst aktuell bei jeder Wiedereinreise 60 Tage gestempelt