Ja auf jedem Fall. In Deutschland bekommst du von denen eine Bestätigung. Das reicht dann bis du einen neuen Führerschein bekommst und das kann dauern.Soll man das hier der Polizei melden?
Wie hast du den Flug gebucht? Direkt über Singapore Airlines oder über Lufthansa? Hast du bei der Buchung direkt die M&M Kartennummer angegeben?Werden Meilen von einem Singapore Airlines Flug 1:1 bei Miles&More gutgeschrieben oder wie ist das Umtauschverhältnis?
Direkt über Singapore und habe die M&M Kartennummer hinterlegt.Direkt über Singapore Airlines oder über Lufthansa? Hast du bei der Buchung direkt die M&M Kartennummer angegeben?
Danke für den Link. Es werden genau 50% der ausgewiesenen Krisflyer-Meilen in meiner Buchungsbestätigung angezeigt.Dann siehst du eigentlich genau, wie viele Meilen dich erwarten
Danke Dir - bin gespanntDie einzige die ich kenne.....
Anhang anzeigen 1995295
Die ist gesüßt... Gleiche Firma !!
Anhang anzeigen 1995296
Zwischen 5 und 10 Minuten, wenn es keine Schlange an den Wechselschaltern gibt!Kann mir jemand sagen wir lange ich am Flughafen Bangkok etwa brauch bis ich unten bei super rich bin , gewechselt habe und wieder hoch zum Treffpunkt Flintstone Taxi ? Danke vielmals...
Es kommt auch auf die Anzahl der scheine an .Kann mir jemand sagen wir lange ich am Flughafen Bangkok etwa brauch bis ich unten bei super rich bin , gewechselt habe und wieder hoch zum Treffpunkt Flintstone Taxi ? Danke vielmals...
@PatDee Gerne! Wobei 5-10 Minuten schon sportlich sind im Nachhinein betrachtet! Aber sehr viel länger sollte es nicht dauern!Super, danke Dir .
Kasikorn ist das Grüne Ding oder? Da gab's nur 35.10 heute. Einfach nicht machen@PatDee Gerne! Wobei 5-10 Minuten schon sportlich sind im Nachhinein betrachtet! Aber sehr viel länger sollte es nicht dauern!
Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt dort 3 Wechselbuden (Happy Rich, Kasikorn und SuperRich Orange), bei denen die Kurse quasi identisch sind! Allerdings hat Kasikorn die guten Kurse nur an diesem einen Schalter! Alle anderen Buden von Kasikorn im gesamten Flughafen haben katastrophale Kurse! Ich schaue immer an welchem Schalter die Wenigsten anstehen und da gehe ich dann hin!
@martin7788 Bitte richtig lesen, was ich geschrieben habe! Es geht hier um die Wechselbuden im Untergeschoss des Flughafens, in der Nähe des Zugangs zum Airport Rail Link! Nicht nur Kasikorn lesen, auch den Rest!Kasikorn ist das Grüne Ding oder? Da gab's nur 35.10 heute. Einfach nicht machen
@martin7788 Bitte richtig lesen, was ich geschrieben habe! Es geht hier um die Wechselbuden im Untergeschoss des Flughafens, in der Nähe des Zugangs zum Airport Rail Link! Nicht nur Kasikorn lesen, auch den Rest!
Ich nehme alles zurück und behaupte fortan gegenteiliges (sorry bin völlig überdreht in BKK angekommen)@martin7788 Bitte richtig lesen, was ich geschrieben habe! Es geht hier um die Wechselbuden im Untergeschoss des Flughafens, in der Nähe des Zugangs zum Airport Rail Link! Nicht nur Kasikorn lesen, auch den Rest!
Anhang anzeigen 1995738