Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
74
247
393
Moin,
irgendwie ist bei der Anmietung des Mietwagens am Flughafen mein Führerschein verloren gegangen. Der Mitarbeiter bei Hertz hat gesagt, er hat in mir gegeben aber ich hab ich nicht.

Soll man das hier der Polizei melden?
Nicht das jemand Unfug mit meinem Führerschein treibt und ich bei der Ausreise eine Überraschung erlebe.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hombre49

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2023
96
410
423
Werden Meilen von einem Singapore Airlines Flug 1:1 bei Miles&More gutgeschrieben oder wie ist das Umtauschverhältnis?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

elias69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
32
40
478
Du kannst die Meilen und Points im Travel Calculator von Miles&More nachrechnen. Dann siehst du eigentlich genau, wie viele Meilen dich erwarten.

https://www.miles-and-more.com/ch/de/earn/airlines/mileage-calculator-easy.html

Ich konnte damals bei der Buchung über Singapore Airlines meine M&M Kartennummer nicht korrekt angeben. Habe es dann beim Check-In am Schalter noch erledigen können.
 
  • Like
Reaktionen: hombre49 und NCS666

PatDee

Neuer Member
    Neuling
21 März 2024
13
40
273
Kann mir jemand sagen wir lange ich am Flughafen Bangkok etwa brauch bis ich unten bei super rich bin , gewechselt habe und wieder hoch zum Treffpunkt Flintstone Taxi ? Danke vielmals...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und NCS666

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Kann mir jemand sagen wir lange ich am Flughafen Bangkok etwa brauch bis ich unten bei super rich bin , gewechselt habe und wieder hoch zum Treffpunkt Flintstone Taxi ? Danke vielmals...
Zwischen 5 und 10 Minuten, wenn es keine Schlange an den Wechselschaltern gibt!

1722678967147.png

Ankunft bei 2 Floor und Wechselschalter SuperRich im B Floor!
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kann mir jemand sagen wir lange ich am Flughafen Bangkok etwa brauch bis ich unten bei super rich bin , gewechselt habe und wieder hoch zum Treffpunkt Flintstone Taxi ? Danke vielmals...
Es kommt auch auf die Anzahl der scheine an .
Die kontrollieren jeden einzelnen Schein 3 mal peinlichst genau, nur der geringste Fehler, und er wird abgewiesen.
Kannst ihn dann aber bei anderen Wechselstuben tauschen .

Beim ersten Mal, hatte ich schon im Vorfeld darum gebeten, dass der Fahrer mich bitte dahin bringen soll.
Problemlos .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Super, danke Dir .
@PatDee Gerne! Wobei 5-10 Minuten schon sportlich sind im Nachhinein betrachtet! Aber sehr viel länger sollte es nicht dauern!
Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt dort 3 Wechselbuden (Happy Rich, Kasikorn und SuperRich Orange), bei denen die Kurse quasi identisch sind! Allerdings hat Kasikorn die guten Kurse nur an diesem einen Schalter! Alle anderen Buden von Kasikorn im gesamten Flughafen haben katastrophale Kurse! Ich schaue immer an welchem Schalter die Wenigsten anstehen und da gehe ich dann hin
!
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
@PatDee Gerne! Wobei 5-10 Minuten schon sportlich sind im Nachhinein betrachtet! Aber sehr viel länger sollte es nicht dauern!
Noch ein kleiner Hinweis: Es gibt dort 3 Wechselbuden (Happy Rich, Kasikorn und SuperRich Orange), bei denen die Kurse quasi identisch sind! Allerdings hat Kasikorn die guten Kurse nur an diesem einen Schalter! Alle anderen Buden von Kasikorn im gesamten Flughafen haben katastrophale Kurse! Ich schaue immer an welchem Schalter die Wenigsten anstehen und da gehe ich dann hin
!
Kasikorn ist das Grüne Ding oder? Da gab's nur 35.10 heute. Einfach nicht machen 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Kasikorn ist das Grüne Ding oder? Da gab's nur 35.10 heute. Einfach nicht machen 😅
@martin7788 Bitte richtig lesen, was ich geschrieben habe! Es geht hier um die Wechselbuden im Untergeschoss des Flughafens, in der Nähe des Zugangs zum Airport Rail Link! Nicht nur Kasikorn lesen, auch den Rest!

1722771947619.jpeg
 

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.971
7.315
2.315
Sisaket, Thailand
@martin7788 Bitte richtig lesen, was ich geschrieben habe! Es geht hier um die Wechselbuden im Untergeschoss des Flughafens, in der Nähe des Zugangs zum Airport Rail Link! Nicht nur Kasikorn lesen, auch den Rest!


du hast absolut recht, da war ich am WE auch. Während alle bei SuperRich anstanden,
wohl aber eher nicht wegen EURO - einige Währungen sind da ein wenig besser vom Kurs - bin ich zur nicht vorhandenen Schlange an der Kasikorn.

Gleicher Kurs, wie SR...., für alle Größen, nicht nur für 200/500..... auch wurden nur einmal sortiert, ausgerichtet und dann gezählt. Da waren einige Scheine dabei,
welche dem "Knigge" nicht gerecht werden würde. Wurden alle akzeptiert....
 

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
  • Like
Reaktionen: wiwowa und NCS666

Ähnliche Themen