60 Tage aber wer weiss was 2025 noch gültig istWie lange darf ich aktuell in Thailand bleiben, ohne ein Extra Visum.
Sind die 30 Tage verlängert worden?
Stelle mir die Fragen wegen aktueller Flugbuchung für Anfang 2025
Danke!
60 Tage aber wer weiss was 2025 noch gültig istWie lange darf ich aktuell in Thailand bleiben, ohne ein Extra Visum.
Danke!
Normalerweise die gelben Buden von TT die besten Kurse.
Aber Achtung!
Es gibt eine wachsende Anzahl gelber Wechselbuden, die miserable Kurse haben. Das sind aber keine von TT.
Die haben auch die Kurse nicht in Riesenlettern im Fenster, sodern nur ganz verschämt (aus gutem Grund!) auf einem A4-Blatt.......
Richtig zurzeit sind es 60 Tage, was aber letztendlich ab 2025 gilt, kann man nicht vorraus sagen. Ich würde zum heutigen Zeitpunkt das Risiko trotzdem eingehen und mich auf die Sache mit den 60 Tagen verlassen, da es ja zur Not immer noch Wege gibt zu verlängern.60 Tage aber wer weiss was 2025 noch gültig ist
nur sehr schwach wieder angesprungen.
Wenn es am Strom liegen sollte, lädt die Bat. nicht oder wird nicht geladen. Ich tendiere zu Zweitens, da sie ja auch während der Fahrt ausging. Wie gesagt, wenn es am Strom liegen sollte.Kurze Frage zu meinem Roller.
Honda click 125cc
1 Jahr alt ca 4000km
Neu gekauft.
Kann es sein dass die Batterie schwächer wird?
Heute erstmalig ein Problem gehabt. Problemlos angesprungen, aber nach ca 100 metern als ich kurz angehalten hatte, ist er einfach ausgegangen und danach nur sehr schwach wieder angesprungen.
Batterie schwächelt?
Aktuell, wie Du fragtest: 60 + 30 Tage.Wie lange darf ich aktuell in Thailand bleiben, ohne ein Extra Visum.
Danke!
Vom Sound bzw der Vibration des Bikes hat sichs schwach angefühlt und auch 3 sekunden gedauert, statt normal einer sekunde.Was heißt denn: sehr schwach angesprungen?
Dreht der Anlasser sehr langsam oder dreht er normal, aber die Maschine benötigt zum 'Hochkommen' bis sie rund rund?
Vom Sound bzw der Vibration des Bikes hat sichs schwach angefühlt und auch 3 sekunden gedauert, statt normal einer sekunde.
Will nur vorbeugen nicht irgendwann an ner roten Ampel nicht weiterzukommen, daher @Heinrich123 hats gesagt, geh ich besser mal zum Hersteller, müsste Garantie haben.
Ok Danke, sollte somit passen
Vielen Dank für deine Antwort.Ecke Tappraya Theprasi ist Dee Rent (Jomtien).
Habe da schon selbst geliehen und war durchaus Zufrieden.
Wichtig sollte aber eine extra/ sonder Versicherung sein, damit selbstverschuldete Personenschäden bis x Millionen versichert sind. "Normale" Roller Policen bringen das nicht.
Weiß ich nicht, da ich auch immer verpennt hatte es zu machen....Vielen Dank für deine Antwort.
Die Versicherung kann ich dann als Zusatz direkt bei der Vermietung abschliessen?
Ich dürfte noch in aller Bescheidenheit zufügen, dass der Regler eventuell einen Schlag hat. Dadurch kann die LM die Batterie nicht mehr nachladen und die Batterie geht in die Knie.Somit habe ich dazu alles gesagt.
Der beste Laden in PattayaKurze Frage zum Thema Roller/Scooter:
Könnt ihr mir eine seriösere Vermietung in Pattaya empfehlen?
Habe durch Google zwei Anbieter gefunden:
- Rent Motobike
- Speed Bike Motobike