wenn ich das Kreditkarten Konto vorher aufladen muss handelt es sich nicht um eine echte Kreditkarte weil du ja eben kein Kreditrahmen erhälst .
Ob die jetzt hochgeprägt ist oder nicht , die Payback Gold Visakarte ist auch hochgeprägt und sogar als CREDIT Card gechipt ist aber eine Prepaid Karte die vorher aufgeladen werden muss .
Stimmt leider nicht!
Debit-Karte: Direkte Abbuchung, kein Kredit, eingeschränkte Akzeptanz international und bei Reservierungen.
Kreditkarte:
Zeitversetzte Abbuchung, bietet einen kurzfristigen Kredit und hat breite internationale Akzeptanz. Abrechnung bei meiner Karte monatlich !
Mit meiner Kreditkarte kann ich zum Beispiel,im BPH ein Deposit bis zu bis zu 300.000.-THB sperren lassen! Gleiches gilt in der Regel auch bei Autovermietern,etc.
DAS geht eben mit einer DEBIT Karte nicht!
Dein Kreditrahmen ist eben Deine hinterlegte Sicherheitsleistung auf den Fix Account!
Und bei "Deiner" echten Kreditkarte wird ja auch ein Kreditrahmen festgelegt! Nach Einkommen...Bonität eben!
Für Ausländer in Thailand kann es etwas komplizierter sein, eine…
sawasdee-farang.com
Als Ausländer eine Kreditkarte in Thailand zu beantragen, ist ansonsten eigentlich ein einfacher Prozess.
Banken wie die
Bangkok Bank und die
Kasikorn Bank stellen Online-Formulare zur Verfügung, die das Verfahren vereinfachen.
Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben, warten Sie darauf, dass ein Mitarbeiter Sie anruft, um Ihre Berechtigung zu bestätigen.
Nach der Bestätigung Ihrer Berechtigung laden einige Banken Sie ein, eine Filiale vor Ort zu besuchen.