Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
91
276
591
OSKO via PayID
Mein australischer Geschäftspartner verlangt ab sofort das Überweisungen auf sein Konto nur noch mit dieser Methode vorgenommen werden können.
Habe ein australisches Konto aber noch nichts über dieses Verfahren gehört. Muss ich mich dafür seperat bei meiner Bank freischalten lassen ?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was davon gehört.

• Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.323
84.859
7.168
Flinger Broich
OSKO via PayID
Mein australischer Geschäftspartner verlangt ab sofort das Überweisungen auf sein Konto nur noch mit dieser Methode vorgenommen werden können.
Habe ein australisches Konto aber noch nichts über dieses Verfahren gehört. Muss ich mich dafür seperat bei meiner Bank freischalten lassen ?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was davon gehört.

• Like
Reaktionen: Thai Mike und NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.315
8.335
2.415
Oha,
nenene lieber keine scharfen Klingen an mein bestes Stück. Da fließt dann Blut und er ist außer Gefecht. 55555
Also, bei mir, in den letzten 15 Jahren, nicht ein Tropfen Blut!

Der Rasierer ist,will mal so sagen, "Idiotensicher" genau so wie die von GILETTE,damit kann Mann sich eigentlich nicht schneiden...Es sei denn mann rasiert sich quer....Also mehr Harakiri-Rasur!

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

ueli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2017
131
193
723
77
Wo bekomme ich einen Ersatzakku für eine Bohrmaschine EXEL 14.4 Volt EX144AK
Vielen Dank für einen Tipp

Gruss Ueli, Nongprue

• Like

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.115
2.914
1.563
moins

kann man sich Ware von Amazon und Ebay nach TH schicken lassen? Da ich schon oft gehört habe, das es Amazon in TH nicht gibt

• Like

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.040
7.502
2.415
Sisaket, Thailand
moins

kann man sich Ware von Amazon und Ebay nach TH schicken lassen? Da ich schon oft gehört habe, das es Amazon in TH nicht gibt

das steht bei den Produkten, was geht oder nicht. Manche Verkäufer versenden weltweit andere nur national.

Ist aber auch eine Frage des Versandpreises....vieles bekommst du hier ja auch Online, nur heissen die dann Lazada & Co.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.315
8.335
2.415
Lazada sagt mir nur was vom Namen her,als sowas wie Amazon? oder eher sowas wie Ebay?

Ich kaufe dort seit etlichen Jahren ,ohne Probleme ,sehr viel ein !

Bisher über 1250 Einkäufe,! Davon nur 10-15 Rückgaben,diesehr einfach sind!!!

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.315
8.335
2.415
moins

Ja , das geht ,aber eben sehr teuer! Habe es auch schon mal gemacht,aber nur wenn es anders nicht ging!

Meist kommt es denn mit DHL,und da zahlst Du den Zoll schon im Voraus!!

Oft sind die Lieferkosten,einfach erheblich zu teuer im Vergleich zum Warenwert!

• Like

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.115
2.914
1.563

Ich kaufe dort seit etlichen Jahren ,ohne Probleme ,sehr viel ein !

Bisher über 1250 Einkäufe,! Davon nur 10-15 Rückgaben,diesehr einfach sind!!!
Ok. Alibaba sagt mir schon was. Das ist doch dann eher aus China,soweit ich weiss.

Also ein B2B Gesachäft. Mit sowas könnte ich mich ja dann in Th selbstständig machen 5555555

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
31
63
378
Kurze Frage, wo kann man in Pattaya einen Thai Führerschein für Motorräder machen lassen?
Kennt jemand eine seriöse Adresse ev. auch gleich wo man den Gesundheitscheck machen lassen kann?

Laut Recherche kostet der Motorradführerschein nur 355 THB für 5 Jahre? Kann das stimmen?
Habe nur einen Autoführerschein und natürlich International - halt keinen für Motorrad obwohl ich ohne Probleme fahren kann.
Danke!! :)

• Like

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.758
7.326
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kurze Frage, wo kann man in Pattaya einen Thai Führerschein für Motorräder machen lassen?
Kennt jemand eine seriöse Adresse ev. auch gleich wo man den Gesundheitscheck machen lassen kann?

Laut Recherche kostet der Motorradführerschein nur 355 THB für 5 Jahre? Kann das stimmen?
Habe nur einen Autoführerschein und natürlich International - halt keinen für Motorrad obwohl ich ohne Probleme fahren kann.
Danke!! :)
schau erstmal hier: Thai Fahrschule
dann benutze mal die Forensuche. Stichwort: "Führerschein". Wenn dann nochwas unklar ist, frag in den entsprechenden Bereichen.