Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.087
2.843
1.563
Ich denke mal zum Verkehrsunfall zählt auch, wenn mich als Fußgänger ein Auto umfährt oder?

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
38
127
663
Schöne Grüße in die Runde,

ich habe mein Visum über die Immigration von 30 Tagen auf 60 verlängert, soweit alles gut.

Das heißt für mich, dass ich Thailand Ende Juli verlassen müsste. Jedoch habe ich noch Urlaub bis Ende Juli, sprich, ich würde gerne noch länger bleiben.

Meine Frage wäre, ob ich nochmal über einen Border Run 30 Tage bekommen würde oder ob ich an der Grenze bzw. am Flughafen abgelehnt werde?

Danke.

• Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.491
2.415
Sisaket, Thailand
Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sind 🙃

die normalen LKWs, welche hier zu 1000den rumturnen kosten je nach Jahreszeit zwischen 250-300 (ausserhalb der Reisernte) und 400-500 in der jetzt startenden Zeit, wo die Felder bewirtschaftet werden

Von daher passt es schon, was du schreibst...für ein Rai, benötigst du zwischen 300-400 Ladungen..je nachdem.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
392
2.253
1.143
Ich brauche einen geeichten digitalen Reifenfüller von Wührt Schweiz. Da ja hier im Forum auch Schweizer Kollegen dabei sind frag Ich hier auch mal nach. Wer Würth kennt weiß das man bei denen nur bestellen kann wenn man ein Kundenkonto hat. Den Reifenfüller den Ich brauche ist nur über Würth/Schweiz verfügbar. Ich hab aber leider nur ein Würth/Deutschland Kundenkonto und da ist der nicht bestellbar.

Meine Frage also: Ist hier jemand der ein Kundenkonto bei Würth/Schweiz hat und mir den Reifenfüller bestellen und zu mir nach Deutschland schicken kann?

Artikel Nummer: 071 554 009

Für sämtliche Unkosten und Unannehmlichkeiten würde Ich selbstverständlich aufkommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.237
8.153
2.415
Ich brauche einen geeichten digitalen Reifenfüller von Wührt Schweiz. Da ja hier im Forum auch Schweizer Kollegen dabei sind frag Ich hier auch mal nach. Wer Würth kennt weiß das man bei denen nur bestellen kann wenn man ein Kundenkonto hat. Den Reifenfüller den Ich brauche ist nur über Würth/Schweiz verfügbar. Ich hab aber leider nur ein Würth/Deutschland Kundenkonto und da ist der nicht bestellbar.

Meine Frage also: Ist hier jemand der ein Kundenkonto bei Würth/Schweiz hat und mir den Reifenfüller bestellen und zu mir nach Deutschland schicken kann?

Für sämtliche Unkosten und Unannehmlichkeiten würde Ich selbstverständlich aufkommen
Falls es auch eine andere Marke sein kann...??

Da gibt es reichlich Auswahl bei LAZADA / SHOPEE ..Ob die aber alle geeicht sind ?? Suchen...;-)

Suche nach : calibrated tire inflator Digital display thailand

Beispiel....Sollten gleich sein ???

AMAZON

Screenshot (348).png

Screenshot (351).png

LAZADA

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Drink2Much

Haegar

Wie das Haarl, so’s Madl
    Aktiv
28 Januar 2024
69
237
493

Den Würth Reifenfüller stellt Schrader her und den gibts auch beim deutschen Nachbarn von Würth, die Fa. Berner.

Gibt sicher noch andere Vertriebswege, einfach googeln.

Die Würth Schweiz Artikelnummer ist übrigens falsch. Muss richtig 071 554 099 lauten.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.282
84.275
7.168
Flinger Broich
Wie lange vor Ablauf eines EoS kann man dieses verlängern, bzw neu beantragen?

Ich meine 1 Monat ( 30 Tage ) . Dann würde ich das im Dezember, anstatt im Januar machen, bevor der angedachte Mist mit der Steuernummer eingeführt wird, wenn es denn eingeführt wird.
Liege ich da richtig?

• Like

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.037
7.491
2.415
Sisaket, Thailand
Wie lange vor Ablauf eines EoS kann man dieses verlängern, bzw neu beantragen?

Ich meine 1 Monat ( 30 Tage ) . Dann würde ich das im Dezember, anstatt im Januar machen, bevor der angedachte Mist mit der Steuernummer eingeführt wird, wenn es denn eingeführt wird.
Liege ich da richtig?

ich bin der Meinung 45 Tage...andere schreiben 42 Tage....

• Like
Reaktionen: NCS666 und LoS