Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sindDer Preis für die Aufschüttungsmaterialien ist immer abhängig davon, wo das Material anfällt. Kurze Wege helfen den Preis tief zu halten.
Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sind
ich habe mein Visum über die Immigration von 30 Tagen auf 60 verlängert,
Ja und ein Agent der sowas anbietet wird Dich da auch beraten. Border run gibt von für Arme bis VIP such Dir was aus.über einen Border Run 30 Tage bekommen würde
Das heißt für mich, dass ich Thailand Ende Juli verlassen müsste. Jedoch habe ich noch Urlaub bis Ende Juli, sprich,
Kommt darauf wir gross der LKW ist...also bei einem mittelgrossen LKW waren es vor 5 Jahren 800 Bath, soweit ich mich erinnere....Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sind
Mir ging’s nur darum ob die Preise 300-500 pro LKW noch aktuell sind
Falls es auch eine andere Marke sein kann...??Ich brauche einen geeichten digitalen Reifenfüller von Wührt Schweiz. Da ja hier im Forum auch Schweizer Kollegen dabei sind frag Ich hier auch mal nach. Wer Würth kennt weiß das man bei denen nur bestellen kann wenn man ein Kundenkonto hat. Den Reifenfüller den Ich brauche ist nur über Würth/Schweiz verfügbar. Ich hab aber leider nur ein Würth/Deutschland Kundenkonto und da ist der nicht bestellbar.
Meine Frage also: Ist hier jemand der ein Kundenkonto bei Würth/Schweiz hat und mir den Reifenfüller bestellen und zu mir nach Deutschland schicken kann?
Artikel Nummer: 071 554 009
Für sämtliche Unkosten und Unannehmlichkeiten würde Ich selbstverständlich aufkommen
Den Würth Reifenfüller stellt Schrader her und den gibts auch beim deutschen Nachbarn von Würth, die Fa. Berner.Ich brauche einen geeichten digitalen Reifenfüller von Wührt Schweiz. Da ja hier im Forum auch Schweizer Kollegen dabei sind frag Ich hier auch mal nach. Wer Würth kennt weiß das man bei denen nur bestellen kann wenn man ein Kundenkonto hat. Den Reifenfüller den Ich brauche ist nur über Würth/Schweiz verfügbar. Ich hab aber leider nur ein Würth/Deutschland Kundenkonto und da ist der nicht bestellbar.
Meine Frage also: Ist hier jemand der ein Kundenkonto bei Würth/Schweiz hat und mir den Reifenfüller bestellen und zu mir nach Deutschland schicken kann?
Artikel Nummer: 071 554 009
Für sämtliche Unkosten und Unannehmlichkeiten würde Ich selbstverständlich aufkommen
Ja und nein. Deutsche Stecker passen. Die wackeln aber. Am Besten nimmst du einen UK-Adapter mit. Dann waclkelt nichts.Sind die Steckdosen in Pattaya Hotels dreipolig ? Brauche ich einen Adapter ?
Sind die Steckdosen in Pattaya Hotels dreipolig ? Brauche ich einen Adapter ?
Wie lange vor Ablauf eines EoS kann man dieses verlängern, bzw neu beantragen?
Ich meine 1 Monat ( 30 Tage ) . Dann würde ich das im Dezember, anstatt im Januar machen, bevor der angedachte Mist mit der Steuernummer eingeführt wird, wenn es denn eingeführt wird.
Liege ich da richtig?