@Taldren auch mit Hilfe einer Agentur musst du 2 mal auf der Führerecheinstelle persönlich erscheinen.
Letztlich ist das so ein Tagesausflug, komplett organisiert. Einmal erscheinen reicht, als Gruppenreise mit voller Betreuung und Mittagessen zusammen danach.Alles klar. Hab den Thread von
Letztlich ist das so ein Tagesausflug, komplett organisiert. Einmal erscheinen reicht, als Gruppenreise mit voller Betreuung und Mittagessen zusammen danach.
Das entnehme ich dem auch gerade. Eine Gruppe weißer alter Männer wurde morgens nach Rayong gekarrt und wirklich so betreut für Doofe dass es mir schon fast unangenehm war. Zuletzt wurde man an den Schalter geschoben wo es die Führerscheine gab und dann Mittagessen um die Ecke und ab nach Hause.kann sein dass es bei anderen Agenturen anders abläuft.
Das war bei mir genauso, genauer gesagt nur ein halber Tag.Letztlich ist das so ein Tagesausflug, komplett organisiert. Einmal erscheinen reicht, als Gruppenreise mit voller Betreuung und Mittagessen zusammen danach.
Eine Gruppe weißer alter Männer wurde morgens nach Rayong gekarrt..................
Die Schwanzhaare mit Wax aufziehen lassen? Das ist doch eher was für Ramboso ein Wax Studio
man lernt ja nie aus. Wusste garnicht, das man dort Haare haben kannSpitze des Penis
Das war J&E an der South Pattaya Road und irgendwie um 5000 Baht, gibt auch einen Bericht von mir dazu.Hat das der Franky ... Wie war der Preis?
Halb so wild wie es sich anhört, kann ich nur nicht selbst machen, und das mit der Creme lasse ich die Siamkatze machen.Die Schwanzhaare mit Wax aufziehen
An einer " Zarten Muschi" nehmen ich mal an......Halb so wild wie es sich anhört, kann ich nur nicht selbst machen, und das mit der Creme lasse ich die Siamkatze machen.
Die normale Belinea-Billig-Creme brennt etwas am Sack, ist aber halb so wild wenn man sich danach in die Wanne setzt.
Ich hab nun tatsächlich bei Lazada ein Spray für zarte Muschis bestellt und probier das denn mal aus.
Kannst ja dann mal einen Bericht drüber schreiben. 55555Lazada ein Spray für zarte Muschis bestellt und probier das denn mal aus.
Hatte mich auch gefragt ob er sich das bei sich selber ausprobierteiner " Zarten Muschi" nehmen ich mal an...
NICHT GEEIGNET für die Verwendung am Schaft oder an der Spitze des Penis, zwischen dem Gesäß, um den Anus und den perianalen Bereich, Kopf, Gesicht, Augen, Nase, Ohren und Brustwarzen oder andere Körperteile. amman lernt ja nie aus. Wusste garnicht, das man dort Haare haben kann