Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.425
44.782
4.215
Letztlich ist das so ein Tagesausflug, komplett organisiert. Einmal erscheinen reicht, als Gruppenreise mit voller Betreuung und Mittagessen zusammen danach.

Nö - zumindest bei mir war es einmal ne Stunde und einmal 2 Stunden.
Gruppenreise wars nicht, und essen gabs auch keins. Hab ausführlich drüber berichtet - aber kann sein dass es bei anderen Agenturen anders abläuft.

• Like
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666

OnkelToto

Maximalist
   Autor
kann sein dass es bei anderen Agenturen anders abläuft.
Das entnehme ich dem auch gerade. Eine Gruppe weißer alter Männer wurde morgens nach Rayong gekarrt und wirklich so betreut für Doofe dass es mir schon fast unangenehm war. Zuletzt wurde man an den Schalter geschoben wo es die Führerscheine gab und dann Mittagessen um die Ecke und ab nach Hause.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.237
8.153
2.415
Empfohlen..Deutlicher geht,s kaum....;)...

Können Sie Veet-Haarentfernungscreme für Männer im Intimbereich verwenden?

GEEIGNET für die Anwendung in der Leistengegend, im Schambereich, an der Peniswurzel, am Hodensack und am Gesäß, an der Brust, am Rücken, an den Armen, Beinen und Unterarmen . NICHT GEEIGNET für die Verwendung am Schaft oder an der Spitze des Penis, zwischen dem Gesäß, um den Anus und den perianalen Bereich, Kopf, Gesicht, Augen, Nase, Ohren und Brustwarzen oder andere Körperteile.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Die Schwanzhaare mit Wax aufziehen
Halb so wild wie es sich anhört, kann ich nur nicht selbst machen, und das mit der Creme lasse ich die Siamkatze machen.
Die normale Belinea-Billig-Creme brennt etwas am Sack, ist aber halb so wild wenn man sich danach in die Wanne setzt.
Ich hab nun tatsächlich bei Lazada ein Spray für zarte Muschis bestellt und probier das denn mal aus.

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.237
8.153
2.415
Halb so wild wie es sich anhört, kann ich nur nicht selbst machen, und das mit der Creme lasse ich die Siamkatze machen.
Die normale Belinea-Billig-Creme brennt etwas am Sack, ist aber halb so wild wenn man sich danach in die Wanne setzt.
Ich hab nun tatsächlich bei Lazada ein Spray für zarte Muschis bestellt und probier das denn mal aus.
An einer " Zarten Muschi" nehmen ich mal an...:bigg...

• Like

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.237
8.153
2.415
man lernt ja nie aus. Wusste garnicht, das man dort Haare haben kann:laugh
NICHT GEEIGNET für die Verwendung am Schaft oder an der Spitze des Penis, zwischen dem Gesäß, um den Anus und den perianalen Bereich, Kopf, Gesicht, Augen, Nase, Ohren und Brustwarzen oder andere Körperteile. am

Denke mal, das ist wohl eher ein Hinweis,sich eben dort nicht einzucremen,wenn man sonst großzügig die Creme verteilt!

Ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.... :rolleyes1:...

• Like

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.411
6.731
2.365
Diese Creme ist gut. Nur nicht länger als angegeben einwirken lassen. Sonst Aua an Sack und Schwanz. Gerne wird ja etwas länger gewartet um sicher zu gehen daß alle Grannen ( Haare ) abgehen. Aber....
Merke: Nicht immer ist (zu)viel besser als empfohlen.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.237
8.153
2.415
Mein Favorit seit etlichen Jahren...Ohne Verletzungen!!

GILLETTE Venus Smooth Haarentfernungsrasierer für Frauen mit Aloe Vera.

1 Halter mit 3 Klingen kosten original ca. 350 - 625.-THB

Ich selber benutze schon seit etlichen Jahren die günstigen Kopien davon!

KEINE SCHNITTWUNDEN....Egal wie Mann,an die Sache rangeht ;-)

Diese hier, kosten 1 Halter mit 8 Klingen 143.-THB incl. Versand!!

Ergebnisse eines Selbstversuchs wilkommen ;-)

• Like
Reaktionen: fudashi und NCS666

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.411
6.731
2.365
Oha,
nenene lieber keine scharfen Klingen an mein bestes Stück. Da fließt dann Blut und er ist außer Gefecht. 55555

• Like