Okay...dann bin ich raus.
Ich dachte, du brauchst das Geld auf die Schnelle verfügbar.
habe meinem guten Freund google gefragt, bei Citibank sollen 50.000 möglich sein....aber wo die stehen ??
habe meinem guten Freund google gefragt, bei Citibank sollen 50.000 möglich sein....aber wo die stehen ??
Okay...dann bin ich raus.
Ich frage für einen Freund.... Was sagt die KI?Angeblich in Thailand leider gar nicht mehr.
Nein, alles entspannt. Ich schau nur ob ich künftig ohne großen Mehraufwand ein paar Euro sparen kann beim Geld aufs Thai Konto überweisen. Wenns geht super - wenn nicht nutze ich Wise weiter.
Wise hat halt leider gestern eine Gebühren Erhöhung angekündigt (die zweite in kurzer Zeit), deshalb schau ich obs Alternativen gibt.
Wenn nur in Bkk in Asoke Nähe!bei Citibank sollen 50.000 möglich sein....aber wo die stehen ??
Das ist ein typischer voll automatisierter inhouse Express Schalter. Vermutlich gleich neben einer Filiale/Niederlassung. Sowas habe ich auf Koh Samui im grossen Einkaufszentrum von der Bangkok Bank gesehen. Allerdings vor 3 Monaten nicht in Betrieb.Gibt es. Leider nicht in Pattaya. Am Flughafen in Phuket (national Terminal, 1.OG) habe ich diesen Automaten der SCB gesehen, der bis zu 200000 Baht auszahlen kann.
Anhang anzeigen 1974961
Ist sie von Rayong oder Ranong?Servus allerseits,
Was kostet eine volle Tankfüllung, sagen wir 50L Diesel oder Benzin in Rayong? Hab ne Dame von dort kennengelernt, allerdings will sie 1000 Baht Spritgeld von mir um sich mit mir in Pattaya zu treffen. Mein Bauchgefühl meint es ist arg überteuert oder liege ich falsch?
Danke schon mal in Vorraus.
Hat jemand 2-3 Hotel Empfehlungen für Bangkok mit Balkon und in BTS/MRT Nähe mit 4 Sterne Standard und um dir 50€ pro Nacht?.
Ich bezweifle stark dass du hier auf deine Frage viele Antworten erhälst da du............Hat jemand 2-3 Hotel Empfehlungen für Bangkok mit Balkon und in BTS/MRT Nähe mit 4 Sterne Standard und um dir 50€ pro Nacht?
1 Liter Benzin ca. 40.-THBIst sie von Rayong oder Ranong?
Von Ranong wärs ein Schnäppchen.