ES ist schon sehr interressant wie hier vorgegangen wird wenn ich das mit meinen beginnen vor 15 Jahren vergleiche, chatgpt zur hotelsuche ??
Zeiten ändern s(d)ich…ES ist schon sehr interressant wie hier vorgegangen wird wenn ich das mit meinen beginnen vor 15 Jahren vergleiche, chatgpt zur hotelsuche ??
ES ist schon sehr interressant wie hier vorgegangen wird wenn ich das mit meinen beginnen vor 15 Jahren vergleiche, chatgpt zur hotelsuche ??
Hier dazu eine ,wie ich finde, hilfreiche Webseite..Ich mach es nochmal anders. Wenn ich zum ersten Mal in einer Gegend bin, schau ich entweder obs im Forum bereits Empfehlungen gibt, ansonsten schau ich bei Google Maps nach dem Zentrum, lasse mir dort die Hotels anzeigen, und schau mir die dann der Reihe nach genauer an (bei größerer Anzahl setze ich auch Filter). Ist zwar recht zeitaufwendig, aber letztendlich lande ich zu 98% immer in Hotels mit denen ich dann auch zufrieden bin. Daher werde ich diese Methode auch beibehalten.
1 Liter Benzin ca. 40.-THB
1Liter Diesel ca. 45.-THB
Rayong Pattaya ca. 25 - 35km 1 Strecke,je nachdem wo in Rayong und auch in Pattaya!
Könnte hinhauen....
Da hast Du Recht...ca.50km. Diesel Normal. ca.32.-THB1 Liter Diesel liegt bei knapp 32 THB und von Rayong nach Pattaya sind es auch eher 50km+
€50 die Nacht - Ha ha SchenkelklopferHat jemand 2-3 Hotel Empfehlungen für Bangkok mit Balkon und in BTS/MRT Nähe mit 4 Sterne Standard und um dir 50€ pro Nacht?.
Hat jemand 2-3 Hotel Empfehlungen für Bangkok mit Balkon und in BTS/MRT Nähe mit 4 Sterne Standard und um dir 50€ pro Nacht?.
...soi Cowboy...Ich war jetzt zweimal in Pattaya und bin doch immer wieder in der Soi 6 hängen geblieben - Bier-Bars (Soi 8 oder Soi Buakhao), Agogos oder Clubs interessieren mich nicht so, nur Soi 6
Für meinen nächsten Urlaub würde ich auch mal gerne Bangkok mit einbauen und daher meine Frage, gibt es in Bankgkok sowas ähnliches wie die Soi 6?
...soi Cowboy...
Soi Cowboy / NaNa-Plaza / PatPong / Thermae Bar HOTSPOT für Freelancer..So ziemlich einmalig..Ich war jetzt zweimal in Pattaya und bin doch immer wieder in der Soi 6 hängen geblieben - Bier-Bars (Soi 8 oder Soi Buakhao), Agogos oder Clubs interessieren mich nicht so, nur Soi 6
Für meinen nächsten Urlaub würde ich auch mal gerne Bangkok mit einbauen und daher meine Frage, gibt es in Bankgkok sowas ähnliches wie die Soi 6?
Kann man so nicht vergleichen, eher mit der Walking St in Pattaya....soi Cowboy...
Hat aber alles nichts mit Soi 6 zu tun m.E..Soi Cowboy / NaNa-Plaza / PatPong / Thermae Bar HOTSPOT für Freelancer..So ziemlich einmalig..
Worum es mir primär geht wäre, dass sehr viele hübsche, junge, natürliche Mädchen auf einem Fleck sind wie in der Soi 6,
Ähnlich Soi 6, ernsthaft? Jede Bar mit Short Term rooms? War schon lange nicht mehr dort.
Kann man so nicht vergleichen, eher mit der Walking St in Pattaya.
Eine reine Bumsstr. mit Shorttime Zimmerchen ist mir in Bangkok nicht bekannt.