Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
ES ist schon sehr interressant wie hier vorgegangen wird wenn ich das mit meinen beginnen vor 15 Jahren vergleiche, chatgpt zur hotelsuche ??:daume

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.374
44.055
4.215
ES ist schon sehr interressant wie hier vorgegangen wird wenn ich das mit meinen beginnen vor 15 Jahren vergleiche, chatgpt zur hotelsuche ??:daume

Ich mach es nochmal anders. Wenn ich zum ersten Mal in einer Gegend bin, schau ich entweder obs im Forum bereits Empfehlungen gibt, ansonsten schau ich bei Google Maps nach dem Zentrum, lasse mir dort die Hotels anzeigen, und schau mir die dann der Reihe nach genauer an (bei größerer Anzahl setze ich auch Filter). Ist zwar recht zeitaufwendig, aber letztendlich lande ich zu 98% immer in Hotels mit denen ich dann auch zufrieden bin. Daher werde ich diese Methode auch beibehalten.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.186
8.001
2.415
Ich mach es nochmal anders. Wenn ich zum ersten Mal in einer Gegend bin, schau ich entweder obs im Forum bereits Empfehlungen gibt, ansonsten schau ich bei Google Maps nach dem Zentrum, lasse mir dort die Hotels anzeigen, und schau mir die dann der Reihe nach genauer an (bei größerer Anzahl setze ich auch Filter). Ist zwar recht zeitaufwendig, aber letztendlich lande ich zu 98% immer in Hotels mit denen ich dann auch zufrieden bin. Daher werde ich diese Methode auch beibehalten.
Hier dazu eine ,wie ich finde, hilfreiche Webseite..

• Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
445
1.015
1.193
Ich war jetzt zweimal in Pattaya und bin doch immer wieder in der Soi 6 hängen geblieben - Bier-Bars (Soi 8 oder Soi Buakhao), Agogos oder Clubs interessieren mich nicht so, nur Soi 6 :bigsmile

Für meinen nächsten Urlaub würde ich auch mal gerne Bangkok mit einbauen und daher meine Frage, gibt es in Bankgkok sowas ähnliches wie die Soi 6?

• Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.475
6.950
2.465
54
Wien
Ich war jetzt zweimal in Pattaya und bin doch immer wieder in der Soi 6 hängen geblieben - Bier-Bars (Soi 8 oder Soi Buakhao), Agogos oder Clubs interessieren mich nicht so, nur Soi 6 :bigsmile

Für meinen nächsten Urlaub würde ich auch mal gerne Bangkok mit einbauen und daher meine Frage, gibt es in Bankgkok sowas ähnliches wie die Soi 6?
...soi Cowboy... :poppen :prost

• Like
Reaktionen: Critter und NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.186
8.001
2.415

Soi Cowboy / NaNa-Plaza / PatPong / Thermae Bar HOTSPOT für Freelancer..So ziemlich einmalig..

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
445
1.015
1.193
Naja, wenn ich ehrlich bin, die ST-Zimmerchen brauch ich gar net, hab bis auf einen Besuch im ST-Zimmerchen bisher immer alle LT mitgenommen.
Klar, die ein oder andere wollte kein LT, dann halt bezahlen, 100 THB in die Händchen gedrückt, verabschiedet, in ein Schnutengesicht geschaut und auf in die nächste Bar :bigsmile

Worum es mir primär geht wäre, dass sehr viele hübsche, junge, natürliche Mädchen auf einem Fleck sind wie in der Soi 6, die größtenteils auch LT machen ohne dass man ewig rumsuchen muss.

• Like
Reaktionen: wwuff und NCS666

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
506
2.915
1.393
Deutschland
Worum es mir primär geht wäre, dass sehr viele hübsche, junge, natürliche Mädchen auf einem Fleck sind wie in der Soi 6,

So wie geantwortet wurde: Soi Cowboy. Hast ja gefragt nach "ähnlich" und nicht nach 100%. In der Soi 6 hats >750 Mädels, in der Soi Cowboy 500 Mädels - in beiden Strassen wirst du in einem Urlaub nie alle Mädels.....

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.186
8.001
2.415
Kann man so nicht vergleichen, eher mit der Walking St in Pattaya.

Eine reine Bumsstr. mit Shorttime Zimmerchen ist mir in Bangkok nicht bekannt.

"ÄHNLICH" wurde gefragt!

Für mich bedeutend...Viele Frauen in einer Straße!

Und ja, ST-Zimmer gibt es da auch!