Noch nie Probleme beim Einchecken gehabt!
Darauf angesprochen habe ich gesagt das ich vor Ort den Aufenthalt verlängere.
Darauf angesprochen habe ich gesagt das ich vor Ort den Aufenthalt verlängere.
Ich habe beim letzten Check in mal nahcgefragt,dort sagte mir der Mitarbeiter, das ca. 80% seiner Kollegen ein Visa sehen wollen und er und der Rest wollen kein Visa sehen,weil man es ja leicht in TH verlängern kann. Es hängt halt vom Mitarbeiter ab.Darauf angesprochen habe ich gesagt das ich vor Ort den Aufenthalt verlängere.
Wenn Du mit Lufthansa fliegst ganz sicher,andere Fluggesellschaften Glückssache.Wenn man kein Visum im Reisepass hat für einen längeren Aufenthalt in Thailand mehr als 30 Tage ( bei mir 37 Tage ) Bekommt man beim Einschecken am Flughafen in Deutschland Probleme .
Hallo, ich habe folgendes Problem. Eine liebe Frau, die ich sehr schätze hat am 11.06.2024 Geburtstag. Sie betreibt eine Wäscherei in Pattaya. Ich würde ihr gern eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken.
Gibt es in Pattaya eine Agentur oder sowas die sowas für jemanden wie mich erledigt?
Oder ist am 11.06.24 jemand in Pattaya der sowas für mich erledigen würde? Ich würde natürlich was springen lassen.
Wenn jemand mir helfen kann oder eine Idee hat bitte ich euch mir zu schreiben
Wenn man kein Visum im Reisepass hat.................
Am 11.06. spielt Thailand - Singapur um die WM Quali.
Weiss jemand wie man an Tickets rankommt ?
Kennt jemand zufällig das Love Hotel bzw das Short Time Hotel, welches in Jomtien am Rompho Market liegt?
Q Resort 24 HOURS · 411/130 Soi Thep Prasit 17, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Hotelwww.google.de
Ist direkt daneben.
Genau mein Stil somitIst jedoch eine Absteige par exelence. Letzthin unverrichteter Dinge wieder abgehauen.
jetzt muesste man natuerlich wissen ob mit einer deutschen Karte oder mit einer thailaendischen. Ich kann das Tageslimit bei meiner App (Kasi) aendern.
Die Frage ist halt ob es ATM gibt die das mitmachen.
2 verschiedene ATM nutzen und schon fertig.
Geht bei fast jedem größeren 7/11. Die haben sehr oft mehr als einen ATM vor der Tür.
Dann zur eigenen Bank (ich nehme an in deinem Fall Bangkok Bank) und am Automaten einzahlen.
2 verschiedene ATM nutzen und schon fertig.
Geht bei fast jedem größeren 7/11. Die haben sehr oft mehr als einen ATM vor der Tür.
Dann zur eigenen Bank (ich nehme an in deinem Fall Bangkok Bank) und am Automaten einzahlen.
Schon klar - das ist der einfache Weg. Aber ich versuche ja Kosten zu optimieren - und bei einem Abhebevorgang zahl ich auch nur einmal Gebühren - sonst kann ich das Geld auch gleich per Wise transferieren.
In der Filiale abheben geht, kostet aber seitens der Kartenanbieter horrende Gebühren - lohnt sich daher nicht.
Von daher ist die Option mit der TR Karte tatsächlich nur interessant wenn es Automaten mit 40K oder 50K pro Vorgang gibt.