Jomtien hat auch Bar,s!
Ansonsten ne Preisfrage und Taxikosten.
Ansonsten ne Preisfrage und Taxikosten.
Die Mädels kommen auch nach D, wenn die Kohle stimmtDamen noch in Kauf nehmen, wenn ich mir eine aufs Zimmer holen möchte? Oder wird mir, nachdem ich sage, wohin sie kommen sollen, eher gesagt, dass es zu weit entfernt ist?
Da gibt es günstigere . 12 Euro.das kostet auch 23 Euro
Nein stimmt nicht .Frage Vape E-Zigaretten sind immer noch verboten? Ich sehe jeder/e raucht überall. Polizei läuft vorbei ist egal auf sowas schauen sie gar nicht mehr. Auch nicht wenn gekifft wird vor den Polizei. Ein Polizist sagte mir man schaue nur noch nach Yaba. Stimmt das so?
ich will die Polo Shirts nur für mich selber zum brauchen anziehen machen lassen.
Das verstehe ich auch nichtDas das niemand versteht?
raucht doch jeder/e auch die Damen.Nein stimmt nicht .
Halt dich einfach an die Gesetze
Bleibt aber trotzdem verboten, deshalb kann Dir auch keiner die Entscheidung abnehmen, ob Du es auch tust oder nicht.raucht doch jeder/e auch die Damen.
Darum rauchen auch die Thais die Mädels und keiner sagt was, es ist so wie beim kiffen ist auch verboten aber jeder/e tut es. Und die Thai Mädels haben nicht so viel Geld eine Busse zu zahlen. Die Beamten schauen aus nach schlimmeren Sachen wie harte Drogen oder Yaba, Kiffer und E-Vaper lassen sie leben. Meine Erfahrung in Pattaya wie es in anderen Orten ist weiss ich nicht.Bleibt aber trotzdem verboten, deshalb kann Dir auch keiner die Entscheidung abnehmen, ob Du es auch tust oder nicht.
Wenn eines Tages der Revierleiter sagt, heute kontrollieren wir (die Farangs), ob sie verbotenerweise Dampfen, dann hilft es Dir nicht, dass Dir hier gesagt wurde, mach ruhig, macht ja jeder.
Wenn Du es doch eh besser weißt, weshalb fragst Du dann hier im Thread?Darum rauchen auch die Thais die Mädels und keiner sagt was, es ist so wie beim kiffen ist auch verboten aber jeder/e tut es. Und die Thai Mädels haben nicht so viel Geld eine Busse zu zahlen. Die Beamten schauen aus nach schlimmeren Sachen wie harte Drogen oder Yaba, Kiffer und E-Vaper lassen sie leben. Meine Erfahrung in Pattaya wie es in anderen Orten ist weiss ich nicht.
Wenn 2 das gleiche tun,ist es lange noch nicht dasselbe!raucht doch jeder/e auch die Damen.
Bleibt aber trotzdem verboten, deshalb kann Dir auch keiner die Entscheidung abnehmen, ob Du es auch tust oder nicht.
Wenn eines Tages der Revierleiter sagt, heute kontrollieren wir (die Farangs), ob sie verbotenerweise Dampfen, dann hilft es Dir nicht, dass Dir hier gesagt wurde, mach ruhig, macht ja jeder.
das kostet auch 23 Euro.. aber egal habe das jetzt mal so gebucht und mit dem fake ticket und den Visumantrag eingereicht.. ^^ mal gucken was passiert
48h Gültigkeit reichen ja .
Weiß nicht ob das nicht etwas knapp ist, wenn man einen VISA Antrag einreicht und das Ticket dazu bzw. ob die die Gültigkeit prüfen können.
Für Abflug sollte man sicherheitshalber eins zusätzlich machen.Wenn man es am Abfluggate braucht, ist es sicherlich die beste Wahl.