Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
453
1.028
1.193
Also, das E-Zeugs wird ja nicht nur von rumirrenden Händlern verkauft, nein, es gibt etliche stationäre Stände, von daher mach ich mir 0 Kopf wegen Legalität.

Das einzige was blöd ist, steht drauf 5000 Puffs, aber nach 500 ist der Ofen aus ;)

Mal ne andere Frage, kann es sein, dass Internet aktuell in Thailand ein wenig lahmt?
Hab 5G AIS Flat, aber wenn ich Seiten in Deutschland aufrufe, dann oft TOD oder dauert ewig.

• Like
Reaktionen: NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.190
9.577
3.215
Gibt es hier eine Möglichkeit, ungelesene Beiträge aus mehreren Threads zu speichern und später offline zu lesen?
Eine Seite mit viel Text offen zu lassen und später zu.B. im Flugzeug zu lesen ist ja kein Problem. Aber mehrere?

• Like
Reaktionen: Pangaking und NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.190
9.577
3.215
Nächste Frage:
War von euch mal jemand auf Samui am Bang Po Beach schwimmen? Ich weiß zwar, dass es nicht so tief rein geht wie Mae Nam, aber erst 100 m reinwaten um überhaupt vom Grund wegzukommen möchte ich auch nicht. Auf Maps sieht man irgendwas grünes im Wasser.
Könnte dort ziemlich in der Mitte ein Haus bekommen.

• Like
Reaktionen: Friese und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.395
59.415
4.315
Gibt es einen Plan, mit den Klongs in Bangkok, die mit Wassertaxis befahren werden?

• Like
Reaktionen: NCS666

stekop234

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 April 2024
31
85
478
Ich habe da Hausverbot in einem A-go go auf der Seitenstrasse wenn man aus der Soi Cowboy rechts raus geht. Also der Security lässt mich nicht mehr rein. Das nur weil ich das letzte mal länger drin war und kein LD Drinks spendiert habe. Ab und zu ist ja okay aber ich kann nicht immer LD Drinks spendieren muss auch bisschen aufs Geld schauen habe keinen Esel zu Hause der Geld spuckt. :rolleyes: Eigentlich könnte er mich wieder hineinlassen, was meint ihr?

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
612
4.652
1.595
Ich sehe auf allen Thai-Food Fotos weißen Reis, isst man in Thailand nur geschälten Reis? Kein Naturreis?
Ich sag mal vorsichtig, zu 90% geschälten Reis.
Rest brauner, ungeschälter Reis, roter, schwarzer Reis, Riceberry.
Diese Sorten kannst du in jedem Supermarkt kaufen, schau dir dort die Auslagen an, dann kennst du den Stellenwert, ist nur ein Bruchteil vom Angebot.
Bei Restaurants wirst du ungeschälten Reis oft nur in Läden finden, die sich gesundheitsbewusst geben.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.395
59.415
4.315
Eigentlich könnte er mich wieder hineinlassen, was meint ihr?
Sag ihm einfach, Du kennst mich, dann lässt er Dich wieder rein. Habe da neulich 10k+ gelassen und da war die Barfine und ST noch nicht dabei.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
783
8.995
2.145
Gibt es hier eine Möglichkeit, ungelesene Beiträge aus mehreren Threads zu speichern und später offline zu lesen?
Eine Seite mit viel Text offen zu lassen und später zu.B. im Flugzeug zu lesen ist ja kein Problem. Aber mehrere?
Wenn du Opera als Browser benutzt, kannst du Seiten abspeichern um sie offline zu lesen. Das sollte ja theoretisch auch mit dem Forum funktionieren.