- 24 März 2019
- 3.445
- 18.117
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Das musst du selbst entscheiden, ich gebe taxi 200 u Friseur 50Trinkgeld: Was ist das übliche Trinkgeld, das man zum Beispiel Taxifahrern gibt, oder bei sonstigen Dienstleistungen wie beim Friseur usw.? Wären da zum Beispiel 20 Baht (50 Cent) schon zu viel, oder wird das eher als zu wenig empfunden?
Barfine für jeden Tag. Superlongtime mit der Dame selber ansprechenBarfine: Wenn sich eine Dame dafür entscheidet, mich länger zu begleiten, muss ich dann der Bar jeden Tag die Barfine zahlen und auch der Dame täglich den LT-Preis
Beispiel 3000 LT u 1 Woche sich auf 15 000 einigen . Vllt sogar 12000. Was es dir wert ist . Bedenke das du sämtliche Nebenkosten bezahlst .
Ja das geht. Entweder 1 mal um 30 verlängern o erneut einreisen u 30 plus 30Visum: Wenn ich mein 60-Tage-Visum ausgereizt habe, ist es dann möglich, mit einem Border Run oder einem einwöchigen Aufenthalt in einem Nachbarland wieder für 30 Tage einzureisen und gegebenenfalls dann wieder auf 60 Tage zu verlängern, oder gibt es nach den ersten 90 Tagen eine Sperre?
Bekommst an jeder ecke u in jeder pharmacyFlughafen: Wenn ich Potenzmittel (ohne Rezept) mitnehmen möchte und diese in mein Fluggepäck lege, könnte es dann passieren, dass ich herausgezogen werde? Sollte ich diese lieber vor Ort kaufen?
SMS erhalten kostet nix u geht mit deiner Deutschland simSMS: Für meinen Aufenthalt in Thailand werde ich mir eine eSIM-Karte besorgen. Soweit so gut. Auf meinem Handy nutze ich Dienste, die zum Einloggen einen SMS-Code senden, zum Beispiel für die Bank, Börsen usw. Meine Frage ist nun, ob ich diese SMS-Codes auch im Ausland auf mein Handy erhalten kann.