?!Ich fliege morgen nach Bangkok. Hat jemand Erfahrung, wie man nach Pattaya kommt? Erfahrung mit Pattaya allgemein?
Viel Fett nei und dann passt das schon. Backhendl z. Bsp..Wenn ich schon sehe, wenn die in der Pfanne gebraten werden
ich fliege auch heuteIch fliege morgen nach Bangkok. Hat jemand Erfahrung, wie man nach Pattaya kommt? Erfahrung mit Pattaya allgemein?
Gehts noch?
Aus diesem Forum geklaut:
Schaust Du hier:
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/soa-mit-allem-und-weisser-sauce.42384/
Aus 2019. War letztes Jahr November (2023) noch mal da, hat sich nicht wesentlich verändert.
Weis jemand ob das evtl. Freelancer sind?
Nein, sind keine.Weis jemand ob das evtl. Freelancer sind?
Ich würde mich dazu setzten.hallo,
kennt jemand evtl. in Bkk das Terminal 21 die 4. oder 3. Etage.
Da ist ein Foodcourt, bzw . gleich aus den Fahrstuhl raus ist so eine Art Teich angelegt. Dessen Abgrenzung ist als Sitzgelegenheit gestaltet.
Ich sehe dort eigentlich immer ziemlich huebsche Maedels sitzen und das um die Mittagszeit herum...
Weis jemand ob das evtl. Freelancer sind?
Eigentlich schon Lustig die Frage!Hat jemand ne Idee wo es sowas in Patty gibt?
In jedem 7/11Moin,
meine Freundin war ja jetzt 4 Wochen bei mir zu Besuch und hat sich in das Schinken-Käse Croissant von Lidl verliebt 5555
Hat jemand ne Idee wo es sowas in Patty gibt?
![]()
Moin,
meine Freundin war ja jetzt 4 Wochen bei mir zu Besuch und hat sich in das Schinken-Käse Croissant von Lidl verliebt 5555
Hat jemand ne Idee wo es sowas in Patty gibt?
![]()